Beiträge von tripleJ

17,5 % ..... Auf in den Kampf :evil: !!! Immer schön Klicken, Stellt euch eure Uhren und Handys und wasweisichnichtalles auf 3 Stunden und seht zu das wenn die dinger piepen ein PC in der Nähe ist. Und da wir die Windowser nicht unterstützenwollen, am besten ein Linux ;).

Und 16,1 %. :D

Und weil die Plastikschüsselheroes und Windooffreaks so schön über uns herziehen, sollten wir auch kräftig zurückschlagen ;).
    Also liebe Honda- und Windowsnutzer:
    Wir können euch alle gut leiden...

...sehen !!! :evil: ;)

MfG TripleJ

Servus,

Ich habe leider keinen Metronom für dich, aber evtl. eine andere Variante:

-OffTopicMode-
    Wenn du ein Handy mit Klingeltonselberbau hast, kanst du dir damit behelfen. Vorausgesetzt du hast ein Headset dafür.
    Wenn du einen PDA (PersonalDigitalAssistant (Palm ect.)) hast, kannst du dir im Netz Metronomprogs runterladen.
    Wenn du alles nicht hast, ignoriere diesen Beitrag einfach.
    -OffTopicModeOff-

Hilfeee !!!
    Ich werde hier öffentlich zur schau gestellt. ;)
    seppel:
    Iss schon schön was man mit nem Bildbearbeitungsprog. alles machen kann. Aber hättest ja wenigstens mal vorher Bescheid sagen können ;)
    worf und Pat:
    Ja, das bin ich. Diese Seite habe ich vor langer Zeit mal für den Kinder- und Jugenzirkus unseres Jugendamtes gebastelt.
    Da war ich vor ähhh... ich glaub 5 Jahren mal Artist, und helfe den Kurzen auch heute noch wenns ums Jonglieren, spucken oder "fressen" von Feuer geht.
    Aber such auf der Seite bloß nicht weiter, da gibts noch viel schrecklichere Bilder von mir ;(

Aber wustet Ihr das auch unser Seppel eine Multiple Identität hat ?

(Ok ist nicht das beste aber, ich übe noch ;) )

In dem Sinne: Hallali !

servus,
    1. Super sache mit dem neuen Mega Profil.
    Haste gut gemacht Pat.
    2. Ist es möglich das Profil auch vom Chat aus aufzurufen? Denn da bekommt man nur so eine Kurzform aus der man echt nicht schlauer wird.

MfG Jan

Moin,
    Also diesen Samstag kann ich leider auch nicht, da iss Polterabend angesagt. (Nein nicht meiner. )
    Und am Sonntag danach ist Großes Geburtstagsfete anläßlig eines 75sten. (Nein auch nicht meiner ;) )
    Wird also leider bei mir nix.
    Aber sicher das nächste mal. *Vorfreu*

MfG Jan

Servus,

Zur Situation:
    Ich bin seit gestern als "Kombinationsschlagzeuger" im Musikzug unserer Feuerwehr tätig.
    Oder besser: Ich versuche es.
    Da es seit mittlerweile 6 Jahren in diesem Zug keinen Drummer gibt, werde ich sozusagen ins kalte Wasser geworfen.
    Dieser Musikzug besteht aus 17 Mann.
    16 Blech- und Holzbläser, sowie 1 Xylophonist (ist das richtig geschrieben ???)
    Musik wird gespielt: angefangen natürlich bei Märschen,
    über Polka bis hin zu "moderner" Stimmungsmusik wie De Höner (Die Karawane, Viva Colonia,... :) )oder Andrea Berg (Du hast mich tausendmal belogen... :( ).
    Da steht ein Set, ich mags mal so ausdrücken: Der vorherige Drummer solte erschossen werden.
    Das von den Fellen unter dem ganzen Klebeband überhaupt nochwass zu sehen ist, ist ein wunder.
    Die Kick hatte kein Frontfell und ist gefüllt mit exakt 13 Tischdecken.
    Die Becken (HiHat und Ride), eine Katastrophe.
    Das Ride hat sage und schreibe 5 Risse in den Längen von 0,2 bis 1,6 cm. Das HiHat ist auf einem Ständer (!!!) montiert.
    So genug geschrieben, jetzt...

..zu den Fragen:
    1. (Ich weis es nervt) Welche Becken, die Preislich möglichst niedrig sind, könnt ihr, unter den obenstehenden voraussetzungen, empfehlen ?

2. Hat jemand ein Schlagzeug-Taschen Satz den er loswerden will (22x18, 12x10, 13x11, 16x16, 14x6,5, Becken bis, tja hängt von den empfehluen unter 1. ab, aber ich denke mal bis 22", und Hardeware), oder kann mir einer einen solchen, ebenfalls möglichst günstig, empfehlen ? Da ich ansichts des Vorhandenen "Sets" mein eigenes mitnehmen möchte.

3. Wie lerne ich Notenlesen (Unterricht fällt mangels €uros nicht in betracht)

4. Wie bekomme ich unseren MZ-Führer dazu das die BD auch mal auf halbe (1 und 3 oder 2 und 4) spielen kann, und nicht nur auf Viertel (1,2,3,4 durchgägig).
    Ich glaube sowas nennt man dynamisch.

So. Das war es von meiner Seite her. Ich danke schonmal dafür das ich NICHT auf die Suchmaschiene verwiesen werde, da ich das schon ne halbe Stunde probiert habe. ;)

Mit dankbarem Gruß
    Jan