*Nachobenschieb*
Heute isses soweit.
MfG Jan
*Nachobenschieb*
Heute isses soweit.
MfG Jan
Es gibt nur ein absolutes Lied:
Queen - Bohemian Rapsody
MfG Jan
Hallo ?!
Nur noch 1 Prozent Vorsprung !!!
Stimmt ab (Voten kann ich nicht mehr hören ;)) was das Zeuch hält.
I have a dream, that all drummers are getting together in a great community.
I have a dream, that all those drummers are voting for this community.
I have a dream, that thist community will be the first and only winner on this Site.
I have a dream, musik is our life...
Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag lieber (?() KerbenKlaus,
zum Geburtstag Viiiieeel Glück.
Auch von meiner wenigkeit alles Gute.
MfG Jan
ZitatOriginal von LeanderX
Hab mir jetzt sagen lassen, dass Abe mal im Interview die Bassdrumgröße damit erklärt hat, dass er dahinter einfacher schlanker aussieht als hinter ner 22er *lachmichschlapp* , aber ist zumindest ein Konzept
Ach so geht das
Ich glaub ich muss mir mal eben eine 40"er holen
Aber mal im ernst, habe jetzt vor Kurzem ein Konzert von ??? gesehen, da saß er hinter der Schießbude.
Ich kann nur sagen GEIL !!!
MfG Jan
Wampe du bist klasse.
Servus, ein aufmerksamer Chatter hat gestern abend meine 3. Identität herausgefunden.
*Schluchtz* Ja ich gebs zu. Ich bin ein Wissenschaftliches Experiment. Ein Abspaltungsversuch von Bonsaikitten. Die haben mich benutzt um fiese Sachen mit mir anzustellen und mich in eine Rundform zu quetschen. *Schluchtz*
Hier der Beweis:
Hetzt den Tierschutz (oder Amnesty international) auf Sie !!!
Ich flehe um Hilfe !!!
Danke, Jan
28,5 für uns
zu 27,4 für die Plastikfetischisten.
Saugeil !!! *lol*
Habe schon den Urlaub für den 19. genehmigt bekommen.
Ergo: Isch dasein von die neunzehnten bis zu die zweiundzwanzigsten zwölften. (*Vorfreu*)
MfG
Jan
HolyBabe: Aber so dubiose Tricks haben wir doch nicht nötig, oder ?
Die Windoofler und Honhiers stampfen wir auch so in den Boden !!!
Also KLICKEN !!!!!!!
Hat sich erledigt
MfG Jan
Servus,
Höhö, Wer mal ins Forum von denen guckt, wird einen uns bekannten Namen entdecken
FGUKI !!!!
Servus,
für alle die günstige Kessel für den Set-Eigenbau suchen:
Die Teile sind wirklich günstig. Und da der Versand nach good old Germany nicht allzuteuer werden kann, stehen die Preise immernoch WEIT unter ST-Drums niveau.
Also viel Spass beim basteln
MfG Jan
PS: Falls da einer interesse dran hat, können wir evtl einen Gemeinschaftskauf machen (so 2-3 Kessel bräucht ich auchnoch :D)
Reisschüsseln: 26,7
DRUMMERFORUM 20,3
Absturtzspezialisten 16,5
So in ein paar Stündchen bin ich wieder da (rechen ... so gegen 4:15 Uhr )
Und jetzt erstmal drei Stündchen heija machen (oder doch erst noch Jazz-Baltica gucken ???)
Bleibt dran: Klick
MfG Jan
Hi Leutz,
Noch ne Info:
Honda 27,5
Unsereins 19,2
Windoof 15,1
Und ich hab wieder 3 Stunden Pause
@leisertod
Das mit der Riffelblechfolie habe ich auch gelesen.
Nur ist diese ja auch ein wenig "dick"
Wie schon geschrieben hat die Folie die drauf ist 1,3 mm und mit der neuen einfach drüber wären das 1,4 mm.
wenn ich die alte runter mache habe ich aber eine stärke von 0,1 mm.
Vieleicht klingt das dann ja zu offen ?
Ich meine den Klang von meinem Set finde icheinfach genial und ich weis nicht ob ich den mit entfolierung und dünn neufoliert komplett verwurschtel !?
Darum ging es mir eigentlich.
Wenn ich natürlich so eine Dicke (riffel-) Folie draufhauen würde, wäre mir schon klar das ich den alten Kram runterkratzen muss.
@bibbel:
Ja ich als Ölfellliebhaber gell
Frage siehe oben. ABER:
Die Folie die drauf ist hat 1,3 mm Stärke,
Die die drauf soll 0,1 mm.
Macht es da auch Sinn die alte Folie zu entfernen ?
Ich meine verändert sich da der Grundsound nicht total ?
Bitte um Hilfe !
Danke, Jan
Hi, wenn du WinXP hast, und den Passenden Mediaplayer (8er oder 9er) schiebst du deine CD ins Laufwerk, wartest bis der WMP aufgeht, klickst dan links auf "Copy from CD " oder "Von CD kopieren". Da erscheinen dann deine Tracks. Mit einem klick oben rechts auf "Copy Musik" oder Kusik kopieren startet dann der Vorgang.
Die Dateien werden als WindowsMediaAudio (*.wma) Datei abgespeichert. Das braucht rund 1/3 der Speicherkapazität von MP3´s und kann mit jedem WinMedPlay oder WinAmp abgespielt werden.
MfG Jan