Beiträge von tripleJ

Hallo ?!
    Nur noch 1 Prozent Vorsprung !!!

Stimmt ab (Voten kann ich nicht mehr hören ;)) was das Zeuch hält.

I have a dream, that all drummers are getting together in a great community.
    I have a dream, that all those drummers are voting for this community.
    I have a dream, that thist community will be the first and only winner on this Site.
    I have a dream, musik is our life... :D

Zitat

Original von LeanderX
    Hab mir jetzt sagen lassen, dass Abe mal im Interview die Bassdrumgröße damit erklärt hat, dass er dahinter einfacher schlanker aussieht als hinter ner 22er *lachmichschlapp* , aber ist zumindest ein Konzept

Ach so geht das :D
    Ich glaub ich muss mir mal eben eine 40"er holen ;)

Aber mal im ernst, habe jetzt vor Kurzem ein Konzert von ??? gesehen, da saß er hinter der Schießbude.
    Ich kann nur sagen GEIL !!!

MfG Jan

Servus, ein aufmerksamer Chatter hat gestern abend meine 3. Identität herausgefunden.
    *Schluchtz* Ja ich gebs zu. Ich bin ein Wissenschaftliches Experiment. Ein Abspaltungsversuch von Bonsaikitten. Die haben mich benutzt um fiese Sachen mit mir anzustellen und mich in eine Rundform zu quetschen. *Schluchtz*

Hier der Beweis:

Hetzt den Tierschutz (oder Amnesty international) auf Sie !!!
    Ich flehe um Hilfe !!!

Danke, Jan

:D :D :D :D

Servus,

für alle die günstige Kessel für den Set-Eigenbau suchen:

http://www.drummaker.com

Die Teile sind wirklich günstig. Und da der Versand nach good old Germany nicht allzuteuer werden kann, stehen die Preise immernoch WEIT unter ST-Drums niveau.
    Also viel Spass beim basteln ;)

MfG Jan

PS: Falls da einer interesse dran hat, können wir evtl einen Gemeinschaftskauf machen (so 2-3 Kessel bräucht ich auchnoch :D)

Reisschüsseln: 26,7

DRUMMERFORUM 20,3 :D

Absturtzspezialisten 16,5

So in ein paar Stündchen bin ich wieder da (rechen ... so gegen 4:15 Uhr )

Und jetzt erstmal drei Stündchen heija machen (oder doch erst noch Jazz-Baltica gucken ???)

Bleibt dran: Klick

MfG Jan

@leisertod

Das mit der Riffelblechfolie habe ich auch gelesen.
    Nur ist diese ja auch ein wenig "dick"
    Wie schon geschrieben hat die Folie die drauf ist 1,3 mm und mit der neuen einfach drüber wären das 1,4 mm.
    wenn ich die alte runter mache habe ich aber eine stärke von 0,1 mm.
    Vieleicht klingt das dann ja zu offen ?
    Ich meine den Klang von meinem Set finde icheinfach genial und ich weis nicht ob ich den mit entfolierung und dünn neufoliert komplett verwurschtel !?
    Darum ging es mir eigentlich.
    Wenn ich natürlich so eine Dicke (riffel-) Folie draufhauen würde, wäre mir schon klar das ich den alten Kram runterkratzen muss.

@bibbel:
    Ja ich als Ölfellliebhaber gell ;)

Frage siehe oben. ABER:
    Die Folie die drauf ist hat 1,3 mm Stärke,
    Die die drauf soll 0,1 mm.
    Macht es da auch Sinn die alte Folie zu entfernen ?
    Ich meine verändert sich da der Grundsound nicht total ?
    Bitte um Hilfe !
    Danke, Jan

Hi, wenn du WinXP hast, und den Passenden Mediaplayer (8er oder 9er) schiebst du deine CD ins Laufwerk, wartest bis der WMP aufgeht, klickst dan links auf "Copy from CD " oder "Von CD kopieren". Da erscheinen dann deine Tracks. Mit einem klick oben rechts auf "Copy Musik" oder Kusik kopieren startet dann der Vorgang.
    Die Dateien werden als WindowsMediaAudio (*.wma) Datei abgespeichert. Das braucht rund 1/3 der Speicherkapazität von MP3´s und kann mit jedem WinMedPlay oder WinAmp abgespielt werden.

MfG Jan