Beiträge von PatrickF

Hallo, ich suche zusammen mit meiner Band einen Proberaum im Ruhrgebiet, wo wir mit unserem Equipment rein können. Wegen Abrissarbeiten müssen wir leider in Oberhausen raus. Der Raum sollte schon beheizt und eine konstante Temperatur haben.

Also wenn Ihr etwas wüsstet dann lasst es uns wissen, danke ;)

Oggy04@yahoo.de

Hallo,

wir suchen einen Sänger oder Sängerin der/die klassischen Rock sowie modernen Rock mag. Wir sind eine kleine Band, bestehend aus fünf Mann und kommen aus dem Ruhgebiet. Geprobt wird immer in Oberhausen.

Folgende Lieder und Stilrichtung Spielen wir: AC/DC-Highway to Hell,Guns N´Roses-Knockin on Heavens door, Böhse Onkelz-Terpentin-Auf gute Freunde-nichts ist für die Ewigkeit

Da wir keine Profis sind und nur aus Spaß Musizieren, solltest du keine Großen erwartungen stellen;-)

Falls Du interesse hast dann melde Dich bei oggy04@yahoo.de

Hallo Leute,

habe seit einer Woche mein erstes E-Drumset und zwar das TD-6V. Nun hab ich mal eine Frage an diejenigen die auch so eins besitzen:

Wenn ich einen internen Song abspiele, ist dieser eindeutig lauter als die Drumkits, ich würde gern die drumkits auch so laut haben aber irgendwie kann ich den MasterVolume nicht lauter stellen als 127! Ist es normal das man bei diesem soundmodul den Volumeknopf schon halb aufdrehen muss um einigermaßen lauter zu hören?? meine kopfhörer sind schon niederohmig mit 24 Ohm

Eure Seite ist echt klasse ich komme aus Essen bin aber leider nur fortgeschrittener Anfänger. Habe lange nicht mehr gespielt leider kein eigenes Schlagzeu. Suche aber trotzdem was nettes, die mir eine Chance geben und mit mir Spaß haben können

Hallo, ich bin der Patrick und hab mich heut mal hier angemeldet. Ich wollte mal das Schlagzeugspielen wieder in Angriff nehmen. Vor sechs Jahren habe ich mal Unterricht genommen und hatte auch ein eigenes Schlagzeug. Warum ich mein Talent nicht weiter ausgebaut habe Frag ich mich heute noch, naja geschehen ist geschehen.

Ich wollte mich mal so umhören welches Schlagzeug man mir so empfehlen könnte. Ich bin eher so der Typ der in richtung Indi Punk geht, da ich damals in der Schulband gespielt habe (Offspring, Nirvana). Oh man wenn ich mich daran erinnere weis ich garnicht ob ich überhaupt noch spielen kann :-), aber mir juckt es in den Fingern mal wieder die Sticks schlagen zu lassen.

Also würd mich freuen wenn ich ein paar Tipps und Empfehlungen von euch bekommen könnte.

Danke

Patrick