Beiträge von knowname

okay jetz noch eine konkrete frage..

diese gummiklötze; soll ich dafür eher weichen schaumstoff nehmen (soweit ich das jetz bei deinem beitrag sehe nein) oder lieber grünen trittschallbelag (den zum normalerweise unters parkett legen)?

lt deinem beitrag eher letzteres, oder sehe ich da was falsch?

1. punkt: ist oben gefragt...

2. punkt: habe 190kg an MDFplatten.. müsste reichen und soo schwer bin ich auch nicht...

3. punkt:

ich hab mehrere möglichkeiten die hohlräume zu basteln.. entweder 9 punkte mit trittschallplatten /weichen schaumstoff oder durchgehende streifen. nur ob bei dem gewicht überhaupt ein hohlraum zustande kommt?

gruß know

ist das nicht dann genauso wirksam wenn man einfach eine kleinere Fläche (beispielsweise 2 mal 1,5 meter) damit auslegt die meinetwegen sogar stapelt? brauch keinen ganzen raum^^ muss nur mein Td12 leiser kriegen.. die nachbarn.. 's übliche... denke mal das sind eben wie besprochen hithat & BD; oder haben sich auch schon nachbarn über die meshheads bzw. "Gummibecken" beschwert?
    also vom effekt sind die anderen billiger und genausogut... deiner meinung nach?

werds wahrsch. auch erst mal so probieren; das andere kann ja kommen wenns so nix nutzt. oder auch nicht wer weiß ^^

greeetz & danke! know

habs td12 und es gibt nur einen kopfhörerausgang; dafür noch alle möglichen anderen ausgänge, die dann aber nicht für kopfhörer geeignet sind;

lösung Y-Kabel?

greeetz know