Beiträge von pako1

also ich danke euch ertsmal nochmal herzlich.

die anleitung ist schon klar und die anschlüsse stimmen alle. die bass drum geht wie gesagt nicht. nach einem neuem kabelbaum schaue ich bereits. was ich auch von dem "normalen " schlagzeug anders kenne ist die hi-hat. ich kann diese doch entweder offen oder geschlossen spielen. geht das beim e-drum nicht?

die anleitung für das modul verstehe ich sonst leider nicht. lautsprecher anschluss ist auch klar. wie schließe ich das modl an den pc an ? also der anschluss ist klar mittels usb? aber dann? sorry da finde ich auch nichts in der anleitung bzw. ich versteh es nicht. das bezueht sich nun hier auf diese fragen:

Hast du dich über pc-Programme informiert wegen des Sounds?

Hast du schonmal nach einem Audiosystem für e-DrumSets gegoogelt? Ja ich habe gegoogelt aber nichts gefunden. Sorry

Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsch gemacht.

So habe bei Thomann angerufen also es gibt 3 kabelbäume. müsste alle bestellen da man nicht weiss welcher passt bzw ob überhaupt welcher passt.

ok also ich denke wir lassen das einfach. ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die mir geholfen haben oder helfen wollten !

ich reagiere bestimmt nicht unverschämt. ich finde es unverschämt das mir hier was unterstellt wird ehlrich gesagt, denn ich hatte keine bösen absichten. aber wenn das ja so rüber kommt dann werde ich es lassen. nur ein beispiel mit der bedienungsanleitung. sie ist nur auf englisch und für mich nicht zu verstehen. kann zwar gut englisch aber die ganzen Fachbegriffe. Das habe ich euch auch so geschrieben.

Trotz dem danke an alle die sich nicht von mir belästigt fühlten.

Gruß

ich würdige die antworten nicht? Ich habe es nicht gelesen?

was soll das ? natürlich hbae ich das gelesen! wo ist das denn beantwortet bitte meine letzter post?

ist etwas schwierig mit der anleitung wenn man noch nie damit zu tun hatte.

wie weiss ich das die sachen alle angeschlossen sind? auf den toms steht nicht überall was drauf wie auf den becken. funktioniert die hi hat beim edrum nicht wie einem "normalen" schlagzeug? mit offener hi hat kan man also nicht spielen?

und das die bass drum nicht geht ist schon doof. was kann man machen nur kompletten strang tauschen? bei thomann?

und wie kann ich am besten die e-drum "laut" kriegen ohne kopfhörer? mit lautsprecher an den pc? was ist am besten einfachsten ?

Danke euch

so habe das teil aufgebaut. die bass-drum geht also nicht ! . die becken sehen alle gleich aus sind aber nicht beschriftet? ist das egal welches welches ist? welches crash ist etc? und wie ist das mit der hi hat . ich finde sie geht nur geschhlossen? also wenn ich das pedal trete klappt die hi hat schon zusammen. aber es geht nicht ein schlagen der hi hat auf offne becken. (oder?) wie ihr was ich meine bezüglich der hi-hat? gibt es irgendwo ne anleitung für das modul? habe keine gefunden?

also habe es noch nicht getestet aber ausgepackt. jedes pad wird mit einer klinke eingesteckt und fasst sich zu einem mehrfachigem poligem stecker zusammen was dann in dem modul angeklemmt wird. also wird das wohl schwierig.

ok alles klar. danke

also du meisnt wenn ich spiele dann angeklemmt über den pc (dort an einen eingang?) mit was mache ich das (programm)

wie finde ich das zum selbstbauen am besten (welchen suchbegriff selbstbau? da kommen doch bestimmt affig viel seiten)

danke für eure hilfe.

ja es ist die aktion. ok das es ein so schlechtes gerät ist ist nicht so schön. das es nicht hochwertig ist war mir schion klar. aber das es so mies ist . na gut .

ist alles schlecht an dem "gerät" kann man was austauschen? welche verstärker soll man dann nehmen ?

ok danke erstmal. warte mal ab wenn das teil kommt. und probiere das dann. kann man jeden verstäker anschliessen? habe einen kleinen von einer e-gitarre.

angeblich soll das kabel (siehe ganz oben) am computer hängen und nicht ausgetauscht werden können. was auch immer das heisst?

habe das set günstig ersteigert. jetzt wollte ich nur das die bassdrum und der computer halt auch gehen bzw. das kabel der bass drum. und dachte man kann evtl. einfach einen anderen computer dranhängen? und auch einen verstärker so dass man auch mal "laut" hören kann.

Hallo Leute,

habe folgendes Set ersteigert: Clifton DD4200. Jetzt hat es folgendes Problem: Der Computer funktioniert auch einwandfrei. Das einzige was nicht
    funktioniert ist das Kabel für den Drum Bass. Dieser hängt am
    Kabelstrang des Computers und kann nicht gesondert ausgetauscht werden.Was kann ich da machen? Finde nichts von clifton? was kann ich sonst dran hängen? wie sieht es aus mit einem Verstärker?

danke vielmals

Bin ein Schlagzeug Anfänger, spiele seit einiger Zeit aber nicht mehr. Würde aber erstens gerne wieder Untericht nehmen und auch wieder spielen und üben. Reizen würde mich schon ein E-Drum. Früher habe ich nur auf einem "normalen" Schlagzeug gespielt. Ist das ein großer Unterschied? Welches E-Drum könnt ihr empfehlen (Welches kann man gut kombinieren und erweitern)? Auf was ist zu achten. Kann man die gut selber bauen (brauch man dann nur noch den Computer)? Bastel gerne oder ist es schwierig? Spart man überhaupt was? Vielen Dank für eure Mühe.