Also ich habe mir gestern auch das Konzert angesehen bzw. angehört und war begeistert!
" Sand im Getriebe" gehört für mich bei Police einfach dazu!
OK, es hätte alles einen kleinen Tick schneller sein können, aber es war auch so wirklich der Hammer!
MfG Sebastian
Beiträge von zambo
-
-
Resofell von der Snare höher oder tiefer Stimmen!
MfG Sebastian -
Zitat
es gibt jemand hier im Forum, der hat sich ein Custom Set bestellt (glaub es war ein SQ2, obwohl das ja eher pseudo-custom ist) und hat für das kleinste Tom ein anderes Holz genommen, damit es sich bei unterschiedlichen Stimmungen gleich gut durchsetzt neben den anderen Toms (sprich, damit er beim stimmen unabhängiger is und nicht darauf achten muss, dass die Fülle nicht verloren geht.
mmm... kommt mir irgendwie bekannt vor...
-
Mein Traumset sieht, bis auf ein paar kleine Details in etwa so aus!
-
So, ich hab hier mal den Spielplan von Rock am Ring
Die Sendezeiten von MTV stimmen leider nicht mit denen von Rock am Ring überein! Sendezeiten MTVMfG Zambo
-
Rock am Ring live auf MTV:
Fr, 01. Juni
16:30 Uhr TRL XXL live vom Rock am Ring mit Billy Talent, Jan Delay und den Beatsteaks
17:30 Uhr The Hives
18:50 Uhr Billy TalentSa, 02. Juni
18:00 Uhr Kaiser Chiefs
19:00 Uhr Mando Diao
20:35 Uhr Beatsteaks
22:30 Uhr Smashing PumpkinsSo, 03. Juni
17:00 Uhr Good Charlotte
18:30 Uhr Linkin Park Masters
19:30 Uhr Linkin Park
20:00 Uhr Korn
21:00 Uhr Die ÄrzteMfG Zambo
-
Das mit den Blasen und Scheuerprobleme war mir bis vor einem halben Jahr auch völlig unvorstellbar
da ich noch nie diese Probleme hatte! Wobei ich teilweise an manchen Wochenende über 30 Stunden
auf der Bühne bin (spiele)! Doch eines Tages vor einem Gig beim aufbauen ist es dann passiert und ich Quetschte mir meinen Daumen der dann auch gleichzeitig gebrochen war...... irgendwann kam dann der erste Auftritt nach dreimonatiger zwangspause... so, ihr könnt euch jetzt gut vorstellen was mit meinem Daumen passiert ist!? Ich musste TAPEN! Doch nach einiger Zeit ging es dann aber wieder Perfekt ohne Blasen!
Jemand der aber länger Zeit Probleme hat sollte seine Stockhaltung und Technik mal "prüfen lassen"!
MfG Zambo -
Ich würde es auch mit einem extra bzw. anderen Stromkreis testen!
Es könnte auch ein Masseproblem sein!?
MfG Zambo -
Die Set´s klingen wirklich recht gut und sehen auf den ersten blick auch noch sehr nett aus.
ABER: Der viel zu hohe preis für ein paar beklebt, gebohrt und im Detail unsauber verarbeitet Keller-Kessel spricht für mich absolut gegen einen kauf ein´s OCDP! War auch erst sehr daran interessiert aber im nachhinein super enttäuscht!
Für das geld bekommt man wirklich was besseres.
Aber trotzdem muß ich sagen: Jedem Aff sei Banan....
Gruss Zambo -
2000,- € für ein SQ2 ist schon sehr knapp, eigentlich nicht machbar!
Ich kann dir auch nur empfehlen zum Händler zu fahren und zu Testen! Es hört sich hier teilweise so an, als wenn mann viel Geld hätte, wäre es kein Problem das richtige Set zu kaufen! Man sollte aber nie vergessen das man doch immer das optimale raus holen will, und ein Set in der Preisklasse min. 10 Jahre halten sollte!
Also Informationen im DF, http://www., und Händler einholen ist doch voll OK!
Gruss Zambo -
Spiele auch schon Jahre lang Agner DW Sticks weil die bei mir einfach am längsten halten!
MfG Zambo -
Respekt! Klasse getrommelt!
Besonders gut gefallen haben mir die Shufflegrooves!
Gibt es Noten davon?MfG Zambo
-
Also erstmal danke an euch und eure Info!
Da ich ja jetzt gelesen habe das ich auf nix besonderes zu achten habe, werde ich mir bei Thomann den Closed Hi-Hat holder für 22,- € besorgen. Multiklammer und sonstiges zur Montage werde ich wohl bei mir im Keller finde!DANKE!
MfG Zambo
-
Mein Sonor SQ2 White sparkle high gloss
-
Ich bin auf der suche nach einem guten und günstigen Closed Hi-Hat holder (X-Hat) für die rechte seite an meinem Set. Habe aber leider keine ahnung welche ich da nehmen sollte. Hab hier das Forum schon durchsucht aber leider nix gefunden. Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen.
Vielen dank schon mal...
MfG Zambo -
Ich kann da nur Philippe zu stimmen. Ich kombinier auch Avedis und K´s .
Siehe mein Set...
Aber im allgemeinen, solltest sie auf keinen fall ungetestet Kaufen.(es sei denn gebraucht bei ebay)
MfG zambo -
Zitat
der wird das Teil sicher los....
jeden Morgen steht einer auf der beschi... werden will!
ebay macht´s möglich ...
Ich kann da nur sagen: Frechheit!!!
Gruß Zambo -
Zitat
nen sq2 für einen anfänger?
ein neues sq2...cookie dreht durch...
Ich denke auch!!!
-
Die ersten SQ2-Bilder werden die Tage kommen. Werde mich auch dann irgendwann mal mit meinem ganzen Zeug usw. vorstellen! (bin ja noch nicht so lange hier im DF dabei)
-
Hallo Luddie,
also der erste eindruck gefällt mir ganz gut aber muß das noch mal mit richtigen Lautsprecher checken!
(Lautsprecher im iBook ... naja ...)
Ach so, habe heute im Drums Only mein SQ2 Set geholt... geil!
MfG Sebastian