USB und Firewire sind nur Schnittstellen, solange dein PC USB 2.0 fähig ist tut das nix zur Sache
Beiträge von AndyBrandi
-
-
Zitat
Original von paul980
[...] während die ersten doubleschläge auf der snare etwas zu laut sind.Tut Gadd aber auch Die Toms sind aber wirklich etwas leise geraten.
-
Ist das nicht eine extra Beschichtung? Schmirgeln würde diese wohl entfernen und das was danach noch übrig ist unbrauchbar machen
-
Komisch, dabei hat die Karte doch nen Line- und nen Mikro-Eingang. Naja, dann bin ich wohl auch am Ende mit meinem Latein, sorry
-
Meine ich garnicht, hab mich aber wohl nur wieder unverständlich ausgedrückt Klick dort (dein Bild) mal auf "Lautstärke", dann sollten sich noch die unterschiedlichen Kanäle auswählen lassen (Line, Mic und so)
Edit: Auf die Idee bist du bestimmt auch schon gekommen aber anyway, was ist dort ausgewählt?
-
Das Ding ist ja auch eine Soundkarte, sollte also eigentlich gehen.. kannst dus in Windows als Aufnahmegerät einstellen? Wenn ja, ists auch als Standardgerät ausgewählt? Kenne Audition nicht, aber wenn du wirklich keine Signalquelle auswählen kannst wird wahrscheinlich das Windows-Standardaufnahmegerät benutzt, wenn da ein falsches ausgewählt ist, geht garnichts.
-
Geht bestimmt, obs Spaß macht, damit zu spielen, ist die andere Frage. So ein Doppelpedal ist ja eigentlich auch ganz schnell mal selber gebaut, komisch dass die so teuer sind
-
Schau dir mal den anderen aktuellen DW Thread an, da wird genau das diskutiert, bis der Tod eintritt
-
Gehen tut das bestimmt, und ich glaub auch dass es solche Dinger irgendwie käuflich zu erwerben gibt, wobei man sich das sicher auch selbst zamlöten kann (frag nicht wie, keine Ahnug :P). Lautstärkemäßig kann man kann man an den einzelnen Kanälen dann natürlich nichts ändern, muss schon so passen wie es reinkommt, ansonsten: Mischpult
-
Keine Ahnung um ehrlich zu sein, aber mir ist nix darüber bekannt dass es irgendwelche großartigen Becken von Tama gäbe. Wahrscheinlich irgendein Schrott der mit nem Tama-Set verkauft wurde
-
Rosanna von Toto, wenns noch nicht genannt wurde
-
Mein Schlagzeuglehrer hat als absoluter Multiklammer-Freak seine HiHat an einem Beckenständer festgeklemmt und die Beine eingeklappt, spart Platz und ist recht stabil. Sonst könnte ich, neben den anderen genannten Lösungen, noch die Iron Cobra-Maschine empfehlen, top Teil, benutze die selbst, war allerdings auch nicht billig.