köstlich, köstlich!
Beiträge von gecko
-
-
ich kann mich dem auch nich ganz anschließen... fand die eigentlich ganz nett!
-
danke!
aber schenken.... was hättste denn gerne??:Ddas aufnahmezeugs hab ich... weil ich halt welches wollte.;)
aber du hast den entscheidenden nachteil daran erkannt! hab vorhin was mit der digicam gefilmt. da hört ma die fehler weniger!;) aber wemma schon mikros hat... wär doch euch allen gegenüber gemein, oder?
-
schoma danke für eure schnellen antworten!
werd mir eure tips zu herzen nehmen!;)
das mit dem "schleppend" kommt wahrscheinlich daher, dass ich schneller als das klick bin und mich dann plötzlich wieder dran halt...:D
mein aufnahmezeug kann man in meinem gallerieeintrag anschauen!
mfg
gecko -
fehlkauf: eindeutig das paiste pst3 splash!!!!
und sonst: naja, die gewa drop-clutch funktioniert nach einer bearbeitung mit der feile einwandfrei!:D
das geld für den behringer micromix hätt ich auch in was besseres investieren können...
grüße
gecko -
hallo!
ich hab hier vor geraumer zeit schonmal was reingestellt... und jetz tu ichs schonwieder!
wär nett von euch, wenn ihr mich (konstruktiv) kritisieren würdet!und hier könnt ihrs runterladen!
danke!
grüße
gecko -
Zitat
ich hab mir noch dein anderes Video angesehen, und ich find die spielst ziemlich gut.
ZitatÜbrigends finde ich nicht, dass man nur dann grooved, wenn man straight einen Beat durchspielt ohne Fills etc.?!
recht haste!;)
-
danke für eure antworten!
im moment nehm ich alles mit nem behringer linemixer auf, also ich glaub da isses nich schwer was besseres zu finden. das t.mix teil war auch eher als beispiel gemeint, weils ja 2 mic-eingänge hat, dass es nur n 2band eq hat hab ich schlicht und einfach übersehn;). sollte man schon was besseres nehmen! aber das sin ja dann so im ganzen ganz positive nachrichten für mich!
was geld für mixer angeht: hab eh keins. aber die frage hat mir unter den fingern gebrannt!
mfg gecko
-
@ anfivirus: ich hab nie gesagt dass der behringer toll is. aber das ding is numa saubillig und taugt mir. ich denke auch dass man im allgemeinen die finger von behringer lassen sollte!
-
AU JA HER DAMIT!
fand die erste aufnahme übrigens super!
-
hallo recording-profis!
meine frage is wahrscheinlich saubescheuert und ihr werdet mich alle dafür auslachen, aber ich stell sie trotzdem:also angenommen, ich würde mir soeinen mixer kaufen, könnte ich dann auch mikros (overheads und toms) über die line-eingänge aufnehmen und nur snare und bass in die mic-eingänge stecken? würde die beiden nämlich gerne mit dem eq bearbeiten, bei overhead und toms passt mir der sound auch so.
anm.: meine overheads brauchen keine phantompower, die ham batterien.
danke schonmal für eure hilfe!
gecko
-
wenns dir mim aufnehmen SEHR wichtig is, dann spar auf was gscheits oder kauf dir sowas. is zwar nich toll, aber du kannst damit aufnehmen. bei mir funktionierts auch!
mfg gecko
-
-
kriegst gleich noch eine:
sabian xs20 18" china.
könnte (meiner ansicht nach) vielleicht deinen wünschen entsprechen. klingt ziemlich dunkel und wenn du nich grad auf die fläche haust hörst du fast keinen anschlag. und es is nich allzu teuer.mfg
gecko -
ich finds super.
sauber getrommelt und gut aufgenommen! -
nichmamehr ne halbe stunde!!!
@ 00schneider: DANKE FÜR DEN LINK!!!!!!!
-
ich spiel mit den thomann in-ear hörern oder ohrenstöpseln. dämpfen zwar ganz gut aber mir isses halt trotzdem noch weng zu laut.
außerdem helfen solche ohrenstöpsel, sich das auf-die-becken-kloppen abzugewöhnen.
ma hoffen dass da der thomann-typ mit dabei is
-
ok. danke!
und macht des n unterschied ob ich den schaum direkt an die wand oder mit n paar zentimetern abstand aufhäng? -
hab ma weng sonem teil gespielt. fand ich echt super!
aber alles was du jetzt bekommst sin subjektive meinungen. also auch ich rate dir, einfach mal irgendwo hinzufahren, wo du noch nich warst;)
gruß gecko
-