@ vitamalz: ich befass mich ab und zu mit dem rudimentkram auf vicfirth.com. dürfte denkichmal aufs selbe rauskommen.
@ svään: danke! video kann ich ma machen. nur für dich!:P
über das mim unterricht denk ich ma nach!
was macht deine ölungsaktion?
@ vitamalz: ich befass mich ab und zu mit dem rudimentkram auf vicfirth.com. dürfte denkichmal aufs selbe rauskommen.
@ svään: danke! video kann ich ma machen. nur für dich!:P
über das mim unterricht denk ich ma nach!
was macht deine ölungsaktion?
schön gemacht! schönes set!
gefällt mir echt gut!
danke für eure zahlreichen antworten!
und natürlich auch für eure kritik und euer lob!
@ der paddy: ja des isse. was zahlste denn?:P
@ drums4life: des erste is mit metronom. aber beim zweiten nich. leider! habs euch trotzdem gegeben!;)
@ freak-drummer: nein du hast dich (leider) nicht verhört...:(
@ de'maddin: ok ich werd das haar abschneiden!;)
@ Gast.user: was gegen mein gezähle??? okok es is komisch... werds mir abgewöhnen.;)
mit dem rauschen bin ich natürlich NICHT einverstanden, aber ich weiß net wie ichs wegkrieg. liegt wohl an den (laut behringer) "extrem rauscharmen und verzerrungsfreien vorverstärkern"...:D
werd eure tips beherzigen!
lg
gecko
hallo liebes drummerforum!
bevor mein set am donnerstag mit allem drum und dran in einem proberaum verschwindet, dacht ich mir, ich nehm euch allen nochmal was auf.;)
und das gibts hier!
freu mich auf eure kritik!
und bleibt bitte konstruktiv!;)
lg gecko
mit einem stück gaffa wirst du imo bei einem tom nich viel erreichen.
versuchs doch mal mit dämpfungsringen (z.b. evans e-ring). die dinger sin zwar hässlich aber wirken wunder!
aber wenn du auf gaffa stehst, dann nimm n stück taschentuch und kleb das mit gaffa aufs schlagfell.
mfg gecko
is aber komischerweise viel billiger als die peace snare...
naja warten wir mal bis sich irgendjemand son teil kauft und berichtet!;)
offtopic: hast du blonde haare?
klingt lustig mit dem midi!
is aber schön gespielt.
und mim aufnehmen haste den dreh auch langsam raus!;)
Hallo liebes Drummerforum!
Der Thomann bietet ja neuerdings auch Noname-Snares in sämtlichen Ausführungen (Holz, Stahl, Messing, Bronze) an.
Kennt jemand dieses Zeug?
Was is davon zu halten?
mfg gecko
deine aufnahmequalität wird immer besser!
und gespielt isses sowieso geil.
wenn ich den publikum wär, würd ich dir echt gern zuhörn.;)
@ locke: Gast.user hat in der hörzone was mit diesem teil aufgenommen. er benutzt die scheinbar als haupschnarre.
mfg gecko
super idee!
will zwar grad keine aber das schwarz is unglaublich hässlich!
meine unterschrift:
gecko
sehr interessante klänge!
ich finds super. und dem dass es nich zusammenpasst kann ich mich nich anschließen. mir gefällts.
=> weiter so, mehr machen & her damit!
mfg gecko
faszinierend!
einerseits technisch und andererseits, dass leute scheinbar so wenig zu tun haben!;)
genialer link! danke!
hey dann sin wir ja schon zu dritt!
ich hör auch zu.
ach komm matz, erzähl mehr! bittö!
solang du mich nich haust;)
ich wollte scheiss kritik, mit der ich was anfangen kann!!!!!
und vor dem edit in deinem ersten post konnte ich mit deiner leider nich derartig viel anfangen.
is das verständlich?
man kann die ambas als schlag und die pinstripes als resonanzfelle nehmen. klingt fett!
ich hab sicherlich kein problem mit deiner meinung, die anderen haben ja die selbe. aber ich finde einfach nicht, dass dein post derartig wertvoll war. aber wenn du "üb mal" und "is unkoordiniert" konstruktive kritik nennst... naja...
dann üb mal!
wenn ichs können würde würd ich nich nach kritik fragen...
wenn ihr lesen könntet, wärt ihr alle im vorteil.
eure metronomfrage wurde bereits geklärt.
jedenfalls muss ich sagen dass drumchild immer die aller konstruktivste kritik abgibt. bevor du mir jedesmal was reinschreibst, überleg dir doch bitte, ob ich mit dem geschriebenen dann auch was anfangen kann. deinen sehr wertvollen übungstip hab ich von den andern schon in brauchbarerer form bekommen.
vielleicht hab ich ein schlechtes timing, aber UNKOORDINIERT is echt was anderes...