hey du bist mir sympathisch! du spielst auch mit socken
Beiträge von gecko
-
-
hab bis jetz 14" hihat, 16" medium thin crash, 20" ride, 10" splash und 18" chinese gespielt. splash und chinese hab ich selber. zwei sehr schöne becken! gibts zusammen für ca 180€.
hihat is auch noch ganz nett. aber crash und ride find ich doof. des crash klingt, naja, irgendwie billig. ride macht einmal ping und hallt fast nich nach. und es hat praktisch keine glocke.
is natürlich geschmacksache und vor allem deine sache was du machst. aber vielleicht hilfts dir ja was;)
-
schau doch einfach mal in die drummergallerie und schau dir was ab was dir gefällt
-
@ johan:
is it possible to buy some sheet bronze and make a cymbal only by hammering? -
hallo!
ich hab mir zum aufnehmen ein samson 5kit gekauft und bin damit voll zufrieden. im 8kit sin dann auch noch 2 großmembran-overheads dabei, die c01. hab mir die ma angeschaut und gemerkt, dass die nur 59€ kosten (http://www.thomann.de/de/samson_c01.htm).kennt die irgendwer? taugen die was?
-
hallo!
weiß irgendjemand von euch obs so ne beschichtung (wie auf nem coated fell) auch irgendwie praktisch in spraydosen verpackt gibt? -
also ich wüsste nich was gegen die c02 sprechen solte. hab des samson 5kit und bin damit vom klang her 100% zufrieden.