obs sowas gibt...
versuch mal dw 3drumsticks 7a oder vic firth 8d. die sin so dick wie 7a aber länger, also wie 5a.
durch die größere länge ham die (imo) auch etwas mehr punch als 7a.
edith fügt hinzu, dass ich vor der selben frage stand
obs sowas gibt...
versuch mal dw 3drumsticks 7a oder vic firth 8d. die sin so dick wie 7a aber länger, also wie 5a.
durch die größere länge ham die (imo) auch etwas mehr punch als 7a.
edith fügt hinzu, dass ich vor der selben frage stand
naja kommt drauf an was dir gefällt!
SH hat n etwas trashigen charakter.
ABER: n becken aus bronze würde ich allemal nem messingteil vorziehen!
Hmm nach Rissen sieht mir das eigentlich nicht aus, eher nach Kratzern. Aber da gibts bestimmt Menschen hier im Forum, die da mehr Ahnung als ich haben
Was den Umtausch angeht, Fragen kostet doch nichts!
aber hey, du kannst damit vierlagige felle mit doppeltem dämpfungsring bauen!
ergebnis würde mich auch interessieren.
hab übrigens schoma n pinstripe aufgeschnitten. war nix drin
Hilfreiche Sache!
(auch, wenn du für mich ein viertel Jahr zu spät kommst...)
Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast!
Glaub das braucht man, wenn man die BD von außen (bei lochlosem Reso) aufnimmt. Man hat dann wahrscheinlich weniger anderen Mist im Mikro!
hast du auch nich, das hat er sich selber in seinen post reineditiert!
mit den alternativen hast du natürlich (leider) recht...
edith: schon gewusst, dass alternativen mit nem n aufhört? xD
aber: der ebay-verkäufer kann sich nich entscheiden, was er will... er schreibt pro m birch...
also. entweder: pro m oder m birch xD
pro m is ahorn und m birch... naja wie der name schon sagt birke.
der holzunterschied könnte da schon auch was ausmachen (davon ausgehend, dass meine aus ahorn ist ;))
naja werds einfach ma in die kleinanzeigen stellen... wenns keiner will kann ich ja immernoch mim preis runtergehen!
danke!
edit: dukenukan hatte doch recht
Mahlzeit!
Was könnte denn eine Mapex Pro M Snare in 14x7" wert sein? Hab sie letzte Woche zusammen mit meinem Set gekauft und sehr wenig gespielt.
Dankö!
LG gecko
die overheads kenn ich leider nich, aber mit den "trommelmikros" hast du auf jedenfall nix falsch gemacht!
benutz die dinger seit über nem jahr und bin hundertprozentig zufrieden!
Hi!
Die Fragen die du da stellst kann dir niemand hier beantworten, das hängt alles von deinem persönlichen Geschmack ab.
Wenn du ein Mittelklasseset findest, was dir vom Klang her gut gefällt, dann würde ich das an deiner Stelle einem Oberklasseset vorziehen.
Und die Frage Hängetom-Floortom is auch Geschmacksache. Gefällt dir 14 oder 16 Zoll besser? Ein Hängetom hat meistens mehr Resonanz als ein Floortom.
Geh doch mal zu deinem nächsten Dealer und schau dir n paar Sets an!
LG gecko
edit: Das Superstar Custom ist außerdem aus Birkenholz. In der Preisklasse gibts auch gutklingende Ahornsets. Wenn du eh noch nix angespielt hast, würd ich das erstmal tun bevor ich mich so festleg
Mir gefällts gut was du da spielst!
Die negative Kritik hast du dir ja schon selbst gesagt
mach dir keine sorgen, für dich/euch vote ich guten gewissens!
cool dass ihr so weit gebracht habt! VIEL GLÜCK!
wow... das sieht echt wunderbar aus!
danke dass du uns diesen einblick gewährst!:)
auch wenn ich mir nich sicher bin, ob ich mich mit dir freuen oder dich beneiden oder hassen soll...:P
btw alles gute zu deiner hochzeit! viel glück euch beiden!
(ot: hübsches piercing hat sie;) )
lg gecko
die teile haben klanglich schon starke ähnlichkeit mit den gelben ausm baumarkt...
falls ich falsch verstanden wurde, sorry. mit guter klang für 9,90 meinte ich den klang am mp3player
dämmen schon n bisschen, ungefähr so wie manche baumarktohrenstöpsel.
aber im proberaum wärs mir zu wenig.
wobei der klang für 9,90 imo garnich so übel is
also für den preis sollte man die teile findich schon mal ausprobiern, notfalls kamma sie auch prima zum musikhören mit reduzierten nebengeräuschen benutzen!:D
ot: seit wann spielst du denn bei frühstart?!?
die musik gefällt mir gut!
aber dem dass an stimme und aufnahmetechnik noch gefeilt werden muss schlicß ich mich trotzdem an
wenns was neues gibt hör ich mir das gerne mal an!