Beiträge von NeisAEL
-
-
ja denk schon das das besser ist, nur das geschäft in meiner nähe is sehr unproffesionell, und thomann is immer en tagesausflug...
naja muss mal schauen
-
ja also was würde so eine kosten?
-
ich hab leider son komplettes billgset, mx 220 von thomann, aber jetzt immerhin schon ne dw 4002
is eine 14"x 5 1/2" Snare
also stimmen kann ich leider ned wirklich, nur theoretisch.
Mir fehlt wohl noch das genaue Gehör dazu. -
Hi, ich würde mir gerne eine Snare zulegen die wie von In flames klingt,
wisst ihr da was?
(lied: my sweet shadow)
Gruß
-
drecksladen ich bestell jetzt bei thomann,
gebrauchte schwergängige 500x mit schon teils verosteten schrauben, abgenutzten fusspedalen, würg... und auch nur eine kette
-
Zitat
Original von Daemenoth
wenn man keine ahnung hat, sollte man solche sachen nicht verkaufen...da wäre ich rückwärts wieder rausgelaufen...allerdings ist der preis ok, wenns keine gebrauchte maschine ist, sei es die neue oder die alte serie der 5000(2)er...schlag zuwie gesagt das war nur der verkäufer, hab schonmal bessere beratung bekommen da gabs den noch nicht
-
ok werd ich tun, wieviel hat den das vorgängermodell von der 5002 von heute gekostet?
-
DAs kam per email:
Sehr geehrter Frau XY,
Leider haben wir die Verbindungswellen nicht gefunden.
Aber wir haben eine Doppelfußmaschine DW 5000 für 170.- EUR.Sie können sich diese gern einmal anschauen und testen.
die meinen schon ne doppelfußmaschine nur wie schon erwähnt hat der verkäufer noch weniger ahnung wie ich. (auf die Frage wo der Unterschied liegt kam: diese kostet XY und diese ewtas mehr ... )
-
Also die haben die welle nicht gefunden, mir jedoch was andres angeboten, eine dw 5000 für 170€.
Wär die was? Wieviel Modelle gibts von der?
Grüßle
-
Zitat
Original von Paiste
Da fällt mir spontan die von Aue Jr. ein:
http://s2.directupload.net/images/070731/9i8Vuhz3.jpgklasse das ist sie!
und wäre die 179€ wert?
-
Hallo,
Ist zwar etwas ungewöhnliche Methode, aber ich war heute in meinem Musikfachgeschäft Musik Steinbrecher in Pforzheim, und da war ein etwas unkompetenter Verkäufer (0 Ahnung).
Jetzt zur Frage:
Er hat mir da eine Doppelfußmaschine gezeigt, die hatte auf den Pedalen oben 3 versetzte Kreise/Kringel und war dann etwas gedreht nach unten Schwarz/Silber (Metall) geriffelt. Er wusste nicht was das für eine Doppelfußmaschine war, sie hatte eine Doppelkette und meinter sie sei eine Untermarke von Sonor und aus einem Headlinerset. Sah meines erachtens gut verarbeitet aus, auch nirgends irgendwo Spiel an wichtigen Stellen. Preis war 179€ und anscheinend ein Sonderangebot.
Wisst Ihr was das für eine Fußmaschine war? mehr Infos hab ich leider nicht.
Wär cool wenns jmd wüsste.
Danke
-
Marke Basix für 100€ hab ich jetzt noch zusätzlich angeboten bekommen.
Is da was dagegen einzuwenden? Bzw. Vor- und Nachteile. Gruß -
Was ich noch dazusagen sollte is ned die aktuelle DW sondern der Vorgänger der aktuellen mit ner einzelnen Kette.
Aber glaubt ihr echt das es so viel besser is? Möcht mich da ja ned so hinstellen als das ich unbedingt sparen möchte, aber wenn ich später mehr geld hab würds mir leichter fallen was bessres zu kaufen. Ich mein soll ja nur zum LERNEN herhalten.
Gruß
-
Also erstmal Hallo, (bin neu hier)
ich hab seit ca November 06 ein Schlagzeug (gekauft bei Thomann, Mx Serie). Nun möchte ich mir ne Doppelfußmaschine holen, weil ich ja am ende irgendwann Metal spielen möchte. Ich möchte daher jetzt ned hören des brauch ich jetzt noch ned und so, aber ich hab jetzt momentan 2 gute (wie ich meine) Angebote:
1. http://www.thomann.de/de/millenium_mpd422tw_double_pedal.htm um 50€
2. eine gebrauchte zu reinigende, DW 7000 um 116€ (federn sollte man laut verkäufer auch tauschen, 4,60 Euro jeweils)
(Ja ich hab mir eure Einführungsseite gelesen, falls ich was ned beachtet haben sollte bitte Nachsicht mit mir haben)
Ich bin momentan knapp bei Kasse deswegen würd ich auf die billigere tendieren. Wenn ihr jetzt sagen würdet vor 3 Jahren übung merk ich da sowieso kein Unterschied wär der Fall entschieden. Also
gruß
NeisAEL