Ich biete 88,88....
Beiträge von C.Christiansson
-
-
Zitat
Original von Hille
Ansonsten die üblichen Verdächtigen Chinesen...
Genau! Nimm ein BASIX CUSTOM...dann haste noch genug Geld für sehr gute Becken übrig.
Durchforsche mal das Forum - BASIX wird immer sehr gelobt...trotz China...
-
Am Boden liegend vor lachen...brüllllll...super Jungs!!!!!
-
Tja, da ich nicht besoffen bin würde ich sagen:
SOFORT KAUFEN. Für 50 Ücken machst du nix falsch und die fehlenden Schrauben kannst überall nachkaufen.
Irrer Screenname übrigens...
-
Zitat
Original von Psycho
Privater Brief auf dem Postwegoder IM während einer der Admins online ist, das geht am schnellsten
...per Einschreiben mit Rücksendeschein - kostet so ca. 9 euro...
Ironie off...
Wie Psycho schon sagte: PN an Admins - die machen das dann.
-
Oki doki....
-
Musik ist ok, der Sänger spricht mich gar nicht an.
Bin auf weitere Songs gespannt, da die 2 auf Myspace sich ziemlich ähnlich anhören...
Weiter so und etwas mehr Abwechsungl!
-
Aha, danke für deine Antwort. Ziemlich viel Arbeit.
Habt ihr spezielle Werkzeuge oder wie macht ihr das??
-
Sorry, ich bin net so der Technikexperte.Aber mal ne Frage:
Ihr baut euch dann quasi die Snare selbst??? Also Löcher für die Lugs usw.
bohren?? Auch die Gratungen - d.h. die Kessel werden sozusagen "roh" geliefert und ihr macht die Abschlussarbeiten?Würde mich mal interessieren...
Gruß
-
Zitat
Original von maxPhil
180€ für 12qm, dafür beheizt und mit Fenster. Ist aber ne Frechheit! Teurer als Wohnraum. es gibt in Fr zwar billigere, aber es ist fast unmöglich da mal was zu bekommen.
Wirklich dreist! Aber Freiburg ist bekannt für wahnsinnige Immobilienmieten...schau dich doch mal woanders um...vielleicht etwas außerhalb.
Viele Grüße
-
Im Grunde genommen wurde ein Kaufvertrag nicht erfüllt. Wenn das nämlich so im Internet stand - ohne den Hinweis auf "Lagerware" - dann muss der Herr Schmidt das Ding auch verkaufen - egal ob Lager oder neu.
Meiner Meinung nach rechtswidrig.
Na ja, so kann man sich auch Kunden vergraulen...
-
Der Satz ist krass:
SCHÄTZUNGSWEISE BENÖTIGEN SIE AUF JEDEN FALL EINEN 7,5 TONNEN LKW ZUM ABTRANSPORT UND UM DIE 400 UMZUGSKARTONS / KARTONS / BEHÄLTER
Na ja, der Typ hat eh nen Knacks im Hirn...
Nach was für Sachen du so suchst.. :baby:
-
150 Euro pauschal für 22 qm...
-
Zitat
Bei der VINTAGE Veranstaltung schaue ich mal vorbei. Immer schön die alten Dinger....außerdem bei mir um die Ecke und auf die MuME gehe ich Freitag.
-
Zitat
Original von maxPhil
Entspannen und langsam in die Geschwindigkeit reinsteigern.Genauso versaut! Der arme Junge....
-
Prima, vielen Dank und viel Spass auf der Musikmesse in FFM...
-
Der ganze Firlefanz wie neue Felle usw. kostet nur Geld.
Geld sparen, altes Set verkaufen und vernünftiges zulegen.
Von dem Hersteller beispielsweise. Günstig und gut:
-
Ha,ha...bin ich schon. Wollte dich nicht kränken. Du verstehst bestimmt Spaß...
-
Zitat
Original von Christi
...die kannsch mit m knie machen
Schön, schön. Dafür kostet WAHAN auch wahnsinnig viel Geld.Die DVD ist klasse!!!
-
Zitat
Original von nd.m
1.) Geiler Threadtitel2.) Nimm doch den Banner aus der Signatur, der ist definitiv zu groß
3.) such einen Lehrer auf, der soll mal deine Griffhaltung kontrollieren. Nach 2 Minuten bei 1,5 Jahren spielen, das kann nicht sein. Du musst irgendwo was falsch machen, anders gibt es das nicht.
4.) ANTIFA ist immer gut.
5.) Mach das was die anderen hier geraten haben. Locker bleiben - dann klappts auch mit dem Ständer...ich meine Stehvermögen...Mensch....Krampf...ich geb´s auf.