Ich hab die Schnarre auch noch net. Hab mal beim T. angeklingelt - die haben das Ding auch noch nicht...schmoll...
Beiträge von C.Christiansson
-
-
Zitat
Original von maxPhil
Ach: Willkommen
!
ROFL!!! Es gibt noch net einmal einen Vorstellungsthread, geschweige denn Bilder!
-
http://www.drummerforum.de/for…t=&hilightuser=0&page=972
Mist, dafür hab ich direkt "aktuell" die Seite 971...
-
-
Zitat
Original von madmarian
jupp, diese Diskussion hier ist echt blöde, zumal, wer ein Öko ist, kann ja die acryl-sets kaufenDen Kommentar hatte ich mir auch schon überlegt!
Im Juli kommen die erst zu den Händlern...puhhh...dauert das lange.
-
Das kann ich mir nicht vorstellen, zumal Kirchhoff ja schreibt:
MADE IN GERMANY
...ob das jetzt auch gilt, wenn nur die Böckchen usw. in Deutschland montiert werden, weiß ich nicht..?!
-
Zitat
Original von TheK
Cool! Also das kleine (k-oyster) Set werde ich mir mal angucken, wenn's erhältlich ist. Der Preis scheint ja durchaus sehr interessant!
Danke für die Info.
TheKGern geschehen! :]
Mir gefällt das Set richtig gut. Hätte ich kein Basix, hätte ich mir sicherlich das Ding gekauft... :(...bei dem Super-Preis...!?
-
Jo, ich nehm auch eins. Muss aber XXL sein...von wegen Männergrößen...
Vielleicht noch ein Shirt speziell für die BASIX MAFIA!!?? Den Erlös kann ja auch an Forum gespendet werden...
-
Ich hatte auch vor ein paar Tagen das Vergnügen bei Thomann mal nach der Farbe zu fragen.
Ergebnis:
Eine Snare speziell für Thomann! ...in schwarz...na ja, wir werden übermorgen alle schlauer sein...
-
Ähhh, sorry, aber keine Dämpfung!? Wie willste dann die Obertöne "schlucken"???
Guck hier:
-
...wegen dem Preis?!
-
Hallo zusammen!
Auf der Kirchhoff-Seite gibt es einige Infos zu den neuen Serien.
Artist
Antique
Aragon
Mir persönlich gefällt die Antique Serie sehr gut. Interessantes Design...
Der Hammer ist der Einstigespreis für das kleine Set (20erBD, 12er TT, 14 ST, 14 SD): 599,- Euro UVP.
http://www.kirchhoff-schlagwerk.de/antique.htm
Da werden die Händler bestimmt nochmal ein paar Euros runtergehen!
Videos gibt es ebenfalls unter dem "Reiter" Drums und dann einfach auf die jeweiligen Namen klicken. Etwas weiter unten ist auch ein Video bzw. Trailer vorhanden.
An die lieben Mods und Admins: Bitte Betrag NICHT verschieben, da es sich nicht um Acryl-Serien handelt...Danke.
-
-
Boaahhhhhhh!
Die Dinger sehen mal super genial aus. Sehr schönes blue sparkle.
Die eigenwilligen Böckchen geffallen mir richtig gut.
Ist bestimmt ne ziemlich teure Serie.
-
Zitat
Original von Essetiv
interessant wäre jetzt nur zu wissen, ist dies ein einzefall, oder sieht das ersatztset, falls du eins bekommen solltest, genau so aus?gruss jürgen;)
Das werden wir wohl nie erfahren, da er nur das Geld zurückhaben will...siehe Beitrag etwas höher...
-
Ich drück dir die Daumen...
-
Jetzt macht den armen Kerl net so fertisch! Der hat genug Ärger gehabt...
-
Dann ist ja alles in bester Ordnung...schreib mal, wenn du den Ersatz erhalten hast!
Gruß
-
Die Ärzte sind ja momentan im Studio! Juchuhhhh!!!
Kann mir jemand sagen, welches Set das ist, das Bela B. da spielt???
2. Video anschauen!!! Dort sieht man die Tom ganz gut...
-
Ha, ich glaub ich hab deinen Anbieter gefunden:
http://cgi.ebay.de/Premier-Art…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Interessant wäre, ob jetzt alle Drums von dem Typen so fehlerhaft ausgeliefert werden???!!!!
Hier gibbet das Teil beim Drumstudio-Maintal - allerdings gegen Gebot: