Hey, das hört sich echt cool an!!!
Warum gibbet von dir keinen Vorstellungsthread???
Her damit!
Hey, das hört sich echt cool an!!!
Warum gibbet von dir keinen Vorstellungsthread???
Her damit!
ZitatOriginal von DirtyHarry
Mal ne kurze Frage (auch wens mit Cymabals nöscht zu tun hat):
Gibt es solche Produktionsvideos auch von Schlagzeugherstellern??
Hey, das würde mich auch einmal interessieren!
ZitatOriginal von drummertarzan
Sag mal Kristian's Sohn, jetzt mal "Butter bei die Fische":
Wirst Du von Kirchhoff bezahlt? Oder bist Du irgendwie abhaengig von denen? Oder bettelst Du um ein Endorsement? Oder warum holst Du den Thread immer wieder aus der Versenkung?
Ok, Butter bei die Fische:
1. Nein, Endorser bin ich nicht. Sollten meine Beiträge hier dazu beitragen, nehm ich das Endorsment gerne an. Da ich aber kein bekannter Drummer bin, haben die von Kirchhoff bestimmt kein Intresse an mir. Übrigens habe ich zur Zeit lediglich ne Snare aus Acryl von denen.
2. Ich bettel nicht und bin auch nicht abhängig von Kirchhoff.
3. Ich hol den Thread manchmal aus der Versenkung, weil ich hoffe das andere irgendwelche Neuigkeiten vermelden könnten.
Lieben Gruß an dich Tarzan und ein schönes WE.
max:
Du bist spitze! Danke für die Rückendeckung
ZitatOriginal von Savage
ich hatte am thomann sommerfest gelegenheit des Kirchhoff arctic anzuspielen des erst im juli neu rauskommt (soweit ich weiß) ...
Das Arctic (transparent) gibbet schon lang. Wasr ja das erste Acryl-Set von Kirchhoff...die bunten sollte es eigentlich schon jetzt geben, aber offenbar ist das nicht der Fall!?
Mal sehen, vielleicht kommen die bunten Teile zusammen mit den Holzdrums ab Juli auf den Markt...
Gruß
Das ist ja lediglich meine Sig. Ein Verkaufsthread sieht wohl anders aus...Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mr. Kanister
Wieso verkauft man auch so schöne Becken?
Mir gehts wie dem dimmun. Über 550 könnte man schon reden, wenn man sie nur hätte.
Ich suche gerade vorallem ein Paiste 2002 22" Ride und ne 14" Sound Edge Hi Hat.
Wie ist denn der Zustand von deimen Ride? Würdest du es auch einzeln verkaufen?
Ich denke das Ganze gehört in die Kleinanzeigen oder PN...danke.
ZitatOriginal von -AnUbIs-
Muss der jetzt überall mal seine Sticks reinhalten?
Ich sag nur:
Money, money, money......
....geschäftstüchtig eben - USA....
ZitatOriginal von Drumstudio1
Ich will keinen verarschen...
nur um sicherzugehen:
Du hast nicht zufällig eine Snare in Faßbauweise (Staves) erworben?
Hi!
Ich hab mir mal die Bilder der Snare (dein Link) angeschaut und glaube das neben der Abhebemechanik ein ziemlich großer Riss zu sehen ist.
Ich glaub das meint DRUMSTUDIO...gehört wohl dazu oder hab ich Tomaten auf den Augen!?
Ich hoffe das du zu deinem Recht kommst bzw. die Snare auch mit den Rissen funktioniert...noch nie gesehen sowas...!?
Urteilt selbst:
Moin!
Hat denn irgendwer schon ein Drumkit von Kirchhoff in einer anderen Farbe als blau??? Wenn ja, bitte Bilder hier ins Board stellen...
ZitatOriginal von Vitamalz
Wenn das ironisch war:
Schau mal hier. Bei den andern Kesseln habe ich das gleiche gemacht. Deshalb fand ich es überflüssig die ganzen Schritte nochmal zu dokumentieren.
Wenn das nicht ironisch war:
Danke
Nene, war durchaus ernst gemeint. Mein "Zwinker-Smilie" war wohl etwas irreführend...sorry. :]
Kauf dir ein Basix Custom. Da haste mehr davon...einfach mal hier die Board-Suche benutzen und sich überzeugen lassen...
ZitatOriginal von Vitamalz
Warum erst wenn er fertig ist? Ist doch viel spannender wenn man die Arbeitsschritte sieht
Stimmt; war bei deinem Drum auch recht interessant...
ZitatOriginal von dominik_01
750 fr. wieviel euro sind das?
Guckst du hier:
ZitatOriginal von LeanderX
Habe meine jetzt auch bekommen.... geile Snare! Ich lass sie orange lackieren
Hey cool!
Unbedingt Bilder hier ins Board stellen, sobald du damit fertig bist...
Hier wurde auch schon über enen geschrotteten A8 gelabbert - hat GAR NIX mit Drums zu tun und keiner hat sich aufgeregt.
Also: Weitermachen...
ZitatOriginal von Philippe
Ich glaube, ihr überschätzt die Rolle des DF bei dem ganzen. Wenn ich was tolles finde und die Leute hier drauf hinweisen will, tu ich das. Schnäppchen machen kann man übrigens immer noch, glaubt's mir. Wenn nicht heute, dann halt morgen. Und wenn mal was "normal-teuer" weggeht, liegt das sicher nicht daran, dass irgendwer die Auktion hier im Thread verlinkt hat. Ob das jetzt hier jemand reinpostet oder nicht, ist relativ egal. Macht euch mal locker. "Auktionen kaputt machen" - Unfug.
Danke...es gibt noch Hoffnung...
ZitatOriginal von Der Igor
Wo ist denn das Problem, wenn er hier diese Snare verlinkt (...oder 602 Becken), ist doch nett von ihm, so haben alle aus dem Forum die Chance die Auktion zu entdecken. Dafür ist der Thread doch da, oder etwa nicht?
Danke sehr!
An die anderen beiden Labbertaschen:
Was soll denn das Geunke von Drummerjane und dem anderen??? Macht ihr euch jetzt in die Hose, weil ihr das Teil nicht für nen Fuffi bekommt?
Der Verkäufer bin ich nicht und ich mach auch keine Werbung - was für ein Quatsch...
Hab das gesehen und dachte es interessiert noch einige hier.
Ich freu mich wenn das Ding jemand hier ausm Forum kaufen kann. Womöglich nur deswegen WEIL ich das hier gepostet habe...belibt doch mal ruhig und cool.
Soooooooooooo, da gibbet mal etwas "gebrauchtes" von Kirchhoff. Ne klitzekleine Snare...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280114549086
Der Verkäufer hat demnächst einen persönlichen Kontakt zu Kirchoff und bekommt ein Custom-Teil....aha...so,so...hmmm...guddi gut.
Hey, die Cousine singt echt gut...irre!