Alles anzeigenMacht Euch scheckich! Wenn David die Teller
glücklich machen, "muss" er sie kaufen. Mir
müssen sie ja nicht gefallen.
Das gibt's doch an jeder Stelle im DF, dass
dem einen diese jene Snare, genau das Stück
oder blablabla... So what?
Und wenn es in drei oder vier Wochen, Monaten
oder Jahren anders ist... Das ging mir auch
schon so.
fwdrums
Ich antworte mal nur für mich, insofern ich auch von dieser Kritik betroffen bin. Im Grunde geht es hier doch überhaupt nicht mehr, wer welchen Sound bevorzugt oder wem was am besten gefällt. Und es stimmt natürlich auch, dass sich die Soundvorstellungen immer mal wieder ändern können. Alles normal. Was aber in meinen Augen David angreifbar macht (was ich sowohl hier, als auch in anderen sozialen Medien wie youtube oder Facebook beobachtet habe), dass bei jeder Neuvorstellung der Ware es jetzt GENAU dieser der beste Hersteller ist, dass genau jedes Instrument/Hardware er besitzt, DIE besten sind und sie einzigartig sind und etwas herstellen, was andere nicht in der Lage sind herzustellen (was bei den Byrnde Becken wohl nachweislich nicht der Fall ist) und dass bei fast jeder Neuvorstellung es genau DIESES Becken war, auf das er schon ewig wartete. Es ist ja schön seine Sachen zu loben und sie vorzustellen. Jeder darf mögen was ihm gefällt und man kann es auch durchaus äussern, völlig legitim. Aber wenn es bei der Neuvorstellung immer und immer wieder DAS beste ist und das gestrige eigentlich nicht mehr so gut, dann leidet darunter in meinen Augen einfach die Glaubwürdigkeit.
Das sollte kein persönlicher Angriff auf David sein, wenn er das so empfindet, bitte ich ihn auch gerne um Entschuldigung. Und für mich war es für dieses Thema hier.