Hab hier noch ein altes (ich weiß nich wie alt, war bei nem pearl set bj. ca. 1970 dabei).
das becken hat keine kratzer, risse, beulen etc. Es ist ein Ride aber hat für meinen geschmack leider eine zu kleine kuppe.
was glaubt ihr ist es wert und kann mir jemand anhand der prägung sagen wie alt es ca. ist?
mfg manuel
Beiträge von ViKiNg
-
-
sind schon kataloge von anderen marken erreichbar?
-
hatte das bei mir auch am anfang mit meiner 4002, aber jetz hab ich mir angewöhnt die muttern einfach fester zu zudrehen;) jetz gehts und hab seit nem jahr keine probleme mit der...
-
-
mir fällt grad was ein: mein schlagzeuglehrer hat jetz als neuen schüler einen knapp über 60 jährigen herrn der auf seine alten tage auch noch etwas lernen möchte.
-
hab mir bei youtube mal das erste video angeguckt was man unter blastphemer findet... mir gefällt deine spielweise ganz gut. erinnert mich ein bisschen an derek roddy.
-
guck ma auf der seite von musik produktiv...da steht ne kleine beschreibung
-
ich spiel eher sone mischung aus hüfte und fußgelenk... klingt zwar komisch is aber so
-
Amon Amarth - Death in Fire
-
ich höre wie schon in meiner vorstellung steht metal:
Amon Amarth
Debauchery
Six Feet Under
Finntroll
Tyr
Sodom
Obscenity
Cannibal Corpse
Korpiklaani
Vintersorg
etc. -
nee das sieht bei mir ganz ähnlich aus. am anfang sind meine sticks fast mittig durchgebrochen aber jetz gehen bei mir auch nur noch die tips kaputt. erst werden die immer dünner und dann spalten die sich auf oder fransen aus... hab mir jetzt mal sticks mit kunststofftips geholt, vll passiert das mit denen nich so schnell.
-
wo kann man sich die videos angucken?