Eigentlich ne gute Idee. Haste recht Mir gehts allerdings nicht darum was genau das für ein Becken ist also welche Firma welches Modell, sondern darum was für ne Art von Becken das ist. Ich dachte mal an ein aufgestecktes China, allerdings wüsste ich nicht was neben dem China das noch sein sollte.
Beiträge von Ghostface90
-
-
Hallo!
Also ich wüsste ganz gerne was der Drummer von der Band "Bloodwork" auf dem neuem Album für ein geiles Effektbecken mit eingebaut hat. Zu hören ist das ganze z.B bei diesem Lied bei 2.32
http://www.youtube.com/watch?v=txHfgciCFOw
Ich hoffe und denke das Ihr mir da weiter helfen könnt.
Danke euch schonmal!
-
Wie schauts den mit der Sprache aus bezüglich der Verständlichkeit für Leute wie z.B mich die wirklich nur das normale Schulenglisch beherrschen. Untertitel oder irgendwas dabei???
-
-
also ich find die farbe eigentlich recht geil wenn de die trommel so live vor dir hast.
-
probiers mit der: http://www.musicworldbrilon.de…ndeswehr-28x18--1923.html
die haben wir auch seid knapp 3 oder 4 jahren. ist top und zudem die originale wie beim heeresmusikkorps
-
sind die becken den eher dick oder dünn???
wie schauts mit masterwork und der haltbarkeit so aus???
-
Und probleme beim umtauschen gabs nie?? wurde alles problemlos umgetauscht oder wurden die becken erst wieder eingeschickt und angeblich irgendwelche analysen gemacht, ob das becken einen produktionsfehler hatte oder es an euch selber lag (Wurde bei einem meiner Stagg Teile mal gemacht).
Wie sieht das ganze den eigentlich so bei Masterwork dingern aus???? Weiß da irgendwer was???
Danke chonmal an euch
-
Nabend! Also ich überlege zur zeit die Zultan Becken zu testen und sie eventuell wenn sie mir vom klang her gefallen auch zu kaufen, hab hier im Forum auch schon vieles allgemein über die teile gelesen, allerdings noch nichts spezielles über die Haltbarkeit der Becken. Deswegen würd mich mal interessieren wer schon länger auf diesen Teilen kloppt und mir vielleicht was dazu sagen kann im bezug auf die Haltbarkeit, also Risse oder so.
Danke schonma!
-
gibts das video noch??
-
wird wahrscheinlich das beste sein wa? oder doch erstmal mit ner bandage versuchen?
-
Guten Tag auch!
Und zwar geht es darum, dass ich jedesmal wenn ich spiele in der rechten Hand einen Krampf oder sowas bekomme. Also nicht in der ganzen Hand sondern nur im kleinen Finger, dieser wird irgendwie "Steif" oder so wenn ich schnellere sachen auf der closed Hi Hat spiele. Es schmerzt nicht und zieht auch nicht. Ich merke nur das ich ihn aufeimal nicht mehr bewegen kann. Das ganze zieht sich jetzt schon seid ca. 1-2 Jahren sohin, vorher hatte ich nie solche probleme.Hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar tipps geben.
Danke schonmal!
-
ich wollte mir das force 3007 wenn dann in autm fade kaufen oder in blue sparkle. ich denke mal das diese beiden finishes noch weiter bleiben. oder was meint ihr?
-
achso. möchte sonor die alten 3007er farben komplett aus dem programm nehmen und gegen neue ersetzen? ich dachte sie wollen nur noch mehr farben hinzufügen?
-
ok! danke erstmal an euch. also lohnt es sich auf jedenfall jetzt noch ein force 3007 zu kaufen?
-
Guten Tag an alle! Ich wollte mal fragen ob ihr eventuell schon irgendwas über die Serien wisst wann die z.B dieses jahr ungefähr noch raus kommen und was alels neu ist??
Danke euch schonmal!
-
Genau dieses Workshop Set vom gutem altem Nicko hab ich als einziges gefunden bei Google. Kann mir eventuell jemand irgendwie ne Preisliste oder sowas geben von dem GenX? Also auch wo man einzeltrommeln bekommt.
-
Nabend! Ich habe vor wenigen Tagen das Premier GenX auf einigen Videos gesehen und ich habe einen sehr guten eindruck von diesem Set. Nur leider weiß ich nicht wo man es kaufen kann. Bei Google hab ich nichts gefunden, Thoman auch nicht usw. Wer weiß wos das zu kaufen gibt? Eventuell könnt ihr mir ja auch euere Erfahrungen mit diesem Set erzählen, wäre wirklich brennend interessiert daran. Und natürlich auch zu näheren Infos
Danke schonmal!
-
Keiner mehr was zu sagen
-
Also meint ihr ich sollte als erstes die Meinl Classics mal antesten und wenn mir die nicht gefallen die orion Rage dinger??
Double Bass: Ja die Meinl MB10 Teile hatte ich auch schon im Kopf, allerdings suche ich eher Becken in der Preisklasse wie die die ich angegeben habe.
Würde mich über weitere Meinungen sehr freuen!