Zitat
dann wäre ist doch verständlich wenn man sagt: Jetzt lasst uns eine Reminiszenz machen!
Das siehst DU so... aber aus irgendeinem Grund verspürt der Kollege halt doch den Wunsch, Prince die Ehre via Coversong zu geben...
ich verstehe freilich, was Du meinst, und für mich wäre eine Band, von der ich die komplette Diskografie im Schrank stehen habe, auch ein grösseres Thema, als, nehmen wir gerne Prince... ich kenne bisserl was und es ist tatsächlich nicht ganz mein Style... dennoch sehe ich ihn als grossen Künstler an, der sich für mich durch nu wirklich seinen eigenen Stil schon verewigt hat... Musik von Prince macht nur Prince... auch beim Jacksn Michl empfinde ich das so... Darum also auch ein RIP von mir an Prince. Gut, Covern müsst ich nicht zwingend was, könnte ich aber dennoch kalrkommen mit... wenngleich Prince im Grossen nicht meine Baustelle ist.
Denke, wieviel mir von jemandem gefällt, ist nicht der einzige Gradmesser, ob ich den Kollegen nicht schätze... Denke, das ist halt dann doch subjektiv...