Also, womöglich wird hier der Begriff "Talent" unterschiedlich ausgelegt/benutzt. Ich denke mal, dass der Kollege sicher nix unmenschliches darbietet, keine Frage... ich weiss jetzt aber zB nicht, wie lange der schon spielt, wie viel der spielt/übt... Das wären Infos zur Einordnung, die nicht ganz unwesentlich sind...
Aber betrachtet man mal zwei Seiten:
Das was er spielt, also den "Song"... gut, das geht schon interessanter... aber ich muss sagen, ich hab schon Übertrommler gesehen, die 5 Minuten lang, selbstverständlich Beeindruckendes, soliert haben und ein Weltklassetechnikfeuerwerk abgeleifert haben... und auch da hätte es wegen mir 4/5 weniger auch getan.
Technisch aber muss man wohl dennoch auch erstmal da hinkommen... Also, ich finde, da is schon einiges da... Und von wegen "Standardgrooves aus Anfängerbuch"... Also, es gibt ja Trommler, die recht geschätzt sind, obwohl deren Grooves so vom Pattern her in selbiger Literatur zu finden sind.
Also schämen muss er sich nicht, das langt schon für bisserl was, was der tut...