Aufgenommen haben wir das im Probraum, deshalb ist das Timing ein wenig *hüstel* --> du weißt was ich meine!
(Drums + Klampfe zusammen, dann Bass druff und dann der elfengleiche Gesang)
Freut mich das es ein wenig gefällt!
Aufgenommen haben wir das im Probraum, deshalb ist das Timing ein wenig *hüstel* --> du weißt was ich meine!
(Drums + Klampfe zusammen, dann Bass druff und dann der elfengleiche Gesang)
Freut mich das es ein wenig gefällt!
Ein wenig Old-School-Grindcore gefällig?
Nein? Dann lass es!
Ja? Na denn! Anschnallen!
Mehr über uns auf mygrindcore.de
So jetzt ich! Ich spiele seit 13 Jahren in einer Death/Grind Band und das Thema Felle wechseln wurde von mir auch immer recht Stiefmütterlich behandelt! Ich hab seit dem schon einen ganzen A**** voll Auftritt hinter mir. Mir ist nie ein Fell gerissen, egal ob es neu war oder 8 jahre alt. Und ich gehe wahrlich nicht zimperlich mit meinen Fellen um.....Achte drauf das die Köpfe deiner Sticks i.o. sind (deshalb nutze ich Nylon Tips), pack die Rolle Tape ein und kauf dir vom Restgeld 'n Träger Bier
Spass bei Seite!
Mach dich nicht fertig...Auf die Bassdrumm mit Tape ein Kreuz kleben an die Stelle wo die Beater drauf tackern und gut....Die Snare haste gemacht vor 3 Monaten, also kein Problem! Der Rest lässt sich flicken falls was passiert, aber es wird nix passieren!
In diesem Sinne --> alles wird schön!
Ich hab meinen "favorite song" noch dazu gepackt!
"Come on and mosh with me" heißt das gute Stück
....eine dezente Ballade über die Mentalität der Metaller
Toto - Rosanna
Bei den ghostnotes könnte ich mir jedesmal einen ........!
So...link 2 funzt!
Hier mal 1 Video und 2 Songs meiner Band AMNESIE:
Song - Come on and mosh with me
(Bei langsamer Internetverbindung rechte Maustaste und "Ziel speichern unter...")