Beiträge von Masterofpuppets

Hmm das mit dem Silikon klingt ja alles schonmal garnicht so schlecht...

Ich habe es mir jetzt so überlegt:

Ein Glattes Holzbrett aufrauhen und darauf eine dünne schicht Silikon auftragen, immer und immer wieder...

ODER

Holzbrett mit härterem Moosgummi o.Ä. austatten...sowas gibt es sicher....

Aber ich muss mich echt nach der Haltbarkeit solcher materialien erkundigen... wenn ich da n bissl drauf rumhaue soll der spass ja auch nicht nachgeben oder zerfall

HALLO!

Ich war heute im Musicstore und habe n bisschen auf den Drumpads rumgeklappert...wollte mir so eins mitnehmen aber dann wurde mir beim Anblick des verlangten Preises Schlecht:S
    daher meine frage:

Ist es möglich sowas selber zu bauen?
    Ich stelle mir das in etwa so vor:

Ich gehe in den Baumarkt mit einem Stick und suche mir einen Schaumstoff aus der genug rebound hat und von dem nehme ich mir dann ein stück mit..
    Dieses Stück wollte ich mir dann auf ein glattes Holzbrett Kleben oder sonstwas und dann könnte es Theoretisch schon losgehen...

Meine frage ist nur:
    Findet man einen solchen stoff wie er auf den ein oder anderem Practice Pad zu finden ist?

Und:
    Hat jemand von euch einmal etwas ähnliches gemacht und hat erfahrungsberichte?

Jetzt kommt mir bitte nid mit:
    Kauf dir eins, ich finde selbst gemacht einfach besser:P

Sollte jemand von euch eine art Schaumstoff kennen die geeignet seien sollte lasst es mich wissen.....ansonsten fahre ich die Tage mal in den Heimischen Baumarkt und guck mich mal um...

Falls ihr: Fragen,Anregungen oder Disskutieren wollt..hier rein.

Mfg
    Nils

Naja...

Irgendwie war mir das schon immer klar das die von ICQ da mit sicherheit marktforschung etc betreiben...

Ich konnte mir auch schon immer denken das wenn einer jetzt das wort "Terroranschlag" oder sonstige schlimmen wörter nennt die Terroristisch oder Rassistisch veranlagt sind benutzt, das dann bei ICQ ein Programm anschlägt und das diese Person dann beobachtet wird..könnte ja was schlimmes sein...

Ausserdem ist das doch fast überall so..sobald wir ins Internet gehen kann man alles verfolgen was wir tuhen,.....

Meine meinung ist dazu: Nix neues wie ich finde....Traurig aber mich hat es jetzt nicht geschockt

das waren meine 2 Cents
    mfg
    Nils

ICh sach mal so...

Ich habe das heute morgen aufm Weg zur arbeit erst gehört das gestern oder sonst wann dieser lustige vorentscheid war...also geht das an mir und meinem Hinterteil schwerstens vorbei...

Die musik ist alles die gleiche,nur die sprache ist anders...
    da finde ich es toll das mal andere richtungen rein kommen wie Swing,Rock oder gar Techno.....

Ich sag mal so:
    Rammstein,Scooter,Tokiohotel ..damit hätte man gute karten..wer ausm Balkan kennt den Monrose oder sowas? Die halten frauen doch eh immernoch für das schlimmst und niedrigste auf der welt...

Naja mir isset wurst...

Mal sehen..vllt lese oder höhre ich ja 10 tage nach der show mal wer gewonnen hat.. :rolleyes:

Wieviel geld hast du den für ein Set mit 2 Bd´s?

Wenn jetzt ein Fame Double BD set genannt wird oder gar Doppler sets aufgelistet werden dann verbrenn dein geld gleich^^

Ne mal ehrlich,
    Wieviel geld hast du den?
    Ich würde mir sowieso erstmal ein neues Kit kaufen bevor alles überdemensional ist...

Nur weil bei mir wasser aus der Leitung kommt lasse ich das auch nid direkt ins Klo laufen nur weil ich es gerade hab oder?

Zitat

das seattle konzert kenn ich glaub ich.ist das das konzert,bei dem lars zusammen mit james ein solo oder wie man das nennen will gespielt haben?

Nein das ist Live in San Diego gewesen!

Ich sag mal so.
    Viele behaupten ja MEtallica sei ein Sinkendes schiff...ein wenig glaube ich das auch...doch viele sagen: Seit dem Black album wurden die scheisse..klar..wenn man aber so sieht..einen riesen erfolg wie das Blackalbum wird kaum jemand in der band topen können und Metallica wird seither an dem Album gemessen..und das ist der punkt...

Allerdings würde ich dir noch lieder wie:
    So What
    Invisible Kid
    und
    King Nothing empfehlen..

Aber um zum Thema zurück zu kommen:

Kauf dir ne Live DVD oder sowas..da hast du fast alles drauf....anders geht es wohl kaum;)

Habs mir mal angehört..

Schonmal schön das du neben Doublebass Hihat attachment einfügst..

ALLERDINGS muss ich sagen das du noch viel üben solltest..besonders was das halten des Taktes bei manchen Double Bass aktionen angeht.
    Ich würde die auch raten wie Latinboy alles mal langsamer zu machen....muss sich ja nicht direkt gut anhöhren...

und wie Jürgen schon sagte: Mach mit Konzept.
    Es klingt für mich ein wenig fadenloses getrommel (nicht beleidigend gemeint)
    also,noch viel an der ganzen kiste üben.

MFg,
    Nils:)