Beiträge von Masterofpuppets

Ist es nicht möglich ein Standarf Design anzufertigen und dann auf den rücken oder so den nickname individuell aufflocken zu lassen?

zumbeispiel

vorderseite
    proud user of..
    Drumerforum.de
    eben drum!
    dann das logo

rückseite
    in meinem fall
    "masterofpuppets"

Jo habe smiles vergessen....
    Aber es ist doch wirklich so das die alle grooven....

Aber zu der aussage

Zitat

aber sind die weltbesten drummer aller zeiten nicht überwiegend weiss?

Da würde ich mir gedanken um die rasse machen,vllt nehmen die meisten bands einfach keine schwarzen?
    aus bestimmten gründen

So habe das jetz alles hinbekommen wie es sein muss...../soll

Ich bin zufrieden mit den Pinstripes....
    Klingt jetzt sehr dumpf so wie ich es wollte und das gefällt...

Ich bedanke mich herzlich bei allen die geholfen haben etc...

Danke vielmals

Mfg,
    Nils

Hmmm,,,,
    Einer meiner kaputten Sticks durfte bei der Aktion schon verschnellt die Tür knutschen....
    Also...
    Ich will es schon Dumpf haben....aber Puf war vllt die falsche wahl..eher ein Flupouu..(was schreib ich hier?^^)

Aber in der Suche habe ich halt nix gefunden was mir irgendwie hilft...das ist frustrierend.:/^^

ICh werde es mal weiter versuchen...wenns nid klappt verschneke ich demnächst mein schlagzeug mit ein paar leichten macken die durch einen zusammestoss mit nem Schlagenden Hockeyschläger entstanden sind..:/

Mfg
    Nils

Hallo...

Habe mir gestern n satz Remo Pinstripes gekauft und ist auch alles schön und gut....
    nur jetzt habe ich das riesen problem weswegen ich 2 stunden im keller saß für gerade mal 2 Toms die jetzt sowas von scheisse klingen....

Also...
    Ich kam runter habe erstmal das Fell meiner 12er tom abgemacht und das Pinstripe draufgemacht..klang mir irgendwie zu blechern..sollte bei ner Holztom ja nicht passieren....und dann habe ich mal das Reso fell etwas angezogen, schwupp war der ton Ok, war zwar heller als ich wollte nur konnte ich mich damit anfreunden....

Dann meine 13er tom das selbe...nur bei der hat dan die Snare mitgeschäppert....
    Snare Teppich angezogen alles wunderbar...dann fing die 12er an.....und die 13er aufeinmal wieder...
    Mein problem ist:
    Ich kriege es nicht hin die zu stimmen das sie á gleich klingen (nicht vom ton sondern das das sauber ineinander greift) und b ich kein scheppern mehr habe...
    Tief stimmen habe ich auch nicht hinbekommen weil dann klang es einfach nur nach Puf und das will ich nid...

Habt ihr n tipp was ich machen kann? Worauf ich mich ja noch mehr freue sind meine 14 u. 16er Toms....wenn ich nidmal mit den kleinen Hinkomme..
    Bitte ich brauch eure Hilfe...die Stimmvideos haben mir auch nicht richtig geholfen...

Mfg nils

Das 1. Was ich gekauft habe war ne Snare...weil die die bei meinem Set dabei war mist war...

Achja und ein neues Bassdrum Reso fell...

Ich rate dir mal folgendes:
    Schau mal an deinem schlagzeug was so langsam den geist aufgibt...bei meinen 1. Fellen die ich ca. 5wochen hatte waren dellen drin weil ich dachte: wer Laut spielt,ist gut :] :] war aber nid so :rolleyes:
    Also vllt. neue felle?

Ansonsten währe mal nett zu wissen was für ein set du überhaupt hast.....
    Wenn du mir jetzt sagen würdest "Tama Starclassic" was sicher nicht der fall ist...müsstest du da meines erachtens nach rein garnix machen...
    ISt es jetzt aber ein Fame oder so...
    Oder deine Cymbals von irgend einer ominösen marke..würde ich dir raten n schönes neues HH zu kaufen.....

Wobei meine neue HH kam erst nach 5Jahren fröhlichen Trommeln...weil ich einfach nicht mehr gebraucht habe...

Mfg
    Nils

Hallo!

Also ich wollte jetzt mal meine meinung dazu abgeben...
    Ich finde das wird hier alles viel zu sehr verallgemeintert...es kommt so rüber als ob die die viele Toms haben bzw von anfang an (wie ich) nicht so kreativ sind...wollte nur meine meinung dazu abgeben das man das alles nicht so verallgemeinern sollte...Ich selber habe von anfang an 4 Toms gehabt und habe mich dennoch erstmal auf Snare konzentriert und spiele sicher nicht abgeschlafft...

Ich will jetzt keinen streit anfangen oder sonst was sonndern das nur klar stellen weil ich eine verallgemeinerung nicht gerecht finde

SUUUUUUUUUUPER Videos...Die helfen dem ein oder anderen sicher.. (Mir wohl auch)

Wirklich:
    Klasse umsetzung
    und
    Super inhalt...

Da wird der papa auch nid böse sein das das Video von der Eisenbahn weg ist:D

Danke @Psycho u. Grilled...

Ich denke mal werde mir die ein oder andere idee mal genauer überlegen und rumprobieren...

Was anscheinend am besten klappen müsste währe ein Mousepad...werde mir da mal eins abbgreifen und testen...