´06 war ich da...
Währe dieses Jahr auch gegangen aber was da so auftritt gefällt mir nicht....
N paar gute aber das war es dann auch...auf so sachen wie Linkin Park und Artic Monkey habe ich nähmlich mal garkein bock^^
´06 war ich da...
Währe dieses Jahr auch gegangen aber was da so auftritt gefällt mir nicht....
N paar gute aber das war es dann auch...auf so sachen wie Linkin Park und Artic Monkey habe ich nähmlich mal garkein bock^^
Ich denke bei dem ersten Mapex Pro M kannst du nix verkehrt machen...Schicke farbe und ich habe es einmal gespielt und ich fand den sound echt klasse!
An deiner stelle würde ich aber nicht zu etwas gebrauchtem greifen...wenn du dir schon ein neues set kaufen willst und das kannst und das Mapex M pro in blau kaufen kannst...würde ich mir das hohlen als ein gebrauchtes..
Bei dem gebrauchtem sehe ich ausser der Dofuma und dem Fell auf der BD nähmlich keinen grossen unterschied
Und Taschen bekommste überall nachgeworfen
Darf ich wissen wie du das bewerkstelligen willst?oO
Hmm
MOP schaffe ich aber auch ohne DoFuMa so spiele ich es ja im moment...Man sollte nur schnell sein...
Aber auch hier sieht man wieder:
Lars Live-Double Bass......Komische angelegenheit^^
Schau dir Cunning Stunts an...da höhrst du es gelegentlich
Bei RAR´03 hat Lars es übrigens auch gemacht
ZitatHallo, habe bisher 2 Metallica Songs gecovert, beide ohne Doppelbass gespielt: Enter Sandman und Nothing else Matters.
In den beiden Songs kommt auch nur Live Doublebass vor, bei den Aufnahmen jedoch nicht.
Ich bin ehrlich....
An mansche lieder sollten bands sich nicht ranntrauen..die sollte man einfach lassen wie sie sind...
Das ist genau als wenn Slipknot ein stück von Mozart covern würden...oder sonst wer...gehört sich bei manschen stücken in meinen augen nicht..
Daher nicht mein fall....
Sicherlich Arbeitsloser Ingeneur der wohl gerade in der Midlife crisis steckt^^
Hammergeil...
nur fand ich das ende etwas doof...
Hätte jetz erwartet das was simples kommt wie ein lichschalter geht an oder sowas...
Oder n Ei geht in ne pfanne (Weil der wecker ja geklingelt hat=frühstück)
Hmm
Du wunderst dich warum nicht jeder sagt:" Joey ist supergeil!"?
Ganz einfach..er ist es nicht...er ist gut...das muss jeder zugeben aber bei weitem nicht der welt beste drummer...
Und der Thread hier handelt um diese Aufnahme und nicht um den "Menschen" Joey Jordison...
Daher kannst du hier sowas auch nicht erwarten
Stimme Nille zu...
Ich erwarte vom JJ jetzt nix besonderes...der wird auch nur die lieder so nach spielen wie es mr. silvera gemacht hat....Nicht sein Slipknot typisches gefrikel...Ich denke einfach das es so sein wird wie vorher nur etwas anders...
Hmm
Ich schliesse die augen auch oft...
Beim spielen mit offenen augen glotze ich dann irgendwie immer an meinem HH vorbei auf den boden...
Mit geschlossenen klappt es ganz gut passiert mir auch immer bei stücken die ich sicher spielen kann wo nicht viel gefrickel drin ist...
Aber ich habe schon viele SUPER schlagzeuger gesehen die die augen schliessen...z.B. Phil Collins schliesst sie bei seinen Solos
viele Gasheizöfen haben extra am ofen dran ein fach für die Flasche oder einen abstellplatz...zumindest ist das bei meinem so^^
Nein bin ich nicht...
Ich sage nur das man wirklich hirntot sein muss um von so einem spiel irgendwie das verlangen zu bekommen in der schule ammok zu laufen...
Ausserdem sind solche leute wie in dem Video keine typischen psychos (siehe columbine massaker oder erfurt) sondern einfach nur assis die dumm sind...
meine 666cent
Immer dieses Counterstrike gelaber...leute lasst es stecken....
Millionen menschen zocken es...
reduzieren wir es mal auf 100...
davon sind ca. 4 psychisch krank und nur 1% davon haben wirklich absichten so n amoklauf zu machen..
Und denkt mal nach,
wer so ist wie die im Video und das durch CS...der wird nicht so...das sind Assis die von erziehung nix gehört haben,wo die eltern allerdings nicht VIEL schuld tragen...haben halt nicht viel geld,ziehen in ein Assi viertel..und die kinder lernen sich halt kennen..besonders in so Siedlungen..
Ich sehe es auch jeden tag bei uns....
Ich bin ganz und gar kein ausländerfeind,im gegenteil...3 meiner besten freunde sind ausländischer herkunft allerdings muss ich dazu sagen das bei uns in der nähe die Wohnsiedlungen zu 90% von Ausländern belegt werden...und die sind garantiert nicht nett...das sind assis...schon die kleinsten beleidigen einen als Hurensohn auf der strasse.....
Ich sage jetzt mal das besonders köln ein riesen problem mit Ausländern hat..ich sage es ganz ehrlich....
ein Grossteil dieser Gangs sind mit Ausländern belegt (Köln Porz,"OG",VL,Chorweiler)
Worauf ich aber eigentlich hinauswill:
Spiele sind bei diesen Jugendlichen nicht Schuld...die haben doch nichtmal geld für n pc geschweige den internet...
Musik nur bedingt...Wenn ich Fler rappen höhre das er nix war,hat nur scheisse gebaut,fährt JETZT aber in nem dicken Benz rum..denken die sich: Geil geht ja doch...
ICh sage:
Schuld ist der umgang und nichts anderes...
Die erziehung spielt da nur n kleinen teil der rolle..
Sobald du mit den Falschen leuten in kontakt kommst,hast du ein problem..bzw deine mitmenschen..
my2cents
*insert peanuts here*^^
Wie geil
der Mittlere zeh am linken fuss verstaucht UND
habe eine alergie gegen pappeln hat der nette docktor heute rausgefunden..bombig
Bei mir ist das auch so...
ICh spiele mit meinen Aheads auch seit 3 jahren (ja mit dem selben paar) habe schon 10Hülsen verballert...aber der alu kern ist noch wie neu....
Hmm...vllt verkauft er es deswegen weil er denkt es ist scheisse?^^
Geiles set...allerdings währe mir das zu gross
Black Sabbath....Iron man...
Ich weis nicht ich kenne das lied schon jaaaaaaaaaaaaahreeee.....
aber irgendwie ist mir heute erstmal das lied als "genial" aufgefallen...
ausserdem noch von
Iron Butterfly-In a gadda da vida -bombig
nd.m: Deine aussage stimmt auch,kann ich nachvollziehen...
habe das jetz halt nur gewählt weil ich dachte es ist halt ein Tshirt was was über das Forum aussagt sprich logo etc. weil es vorher ja diverse vorschläge dazu gab