hi!
Bin auch noch in einem anderen Forum angemeldet,Meisterkühler,Dort wurde sowas lustiges hier eingerichtet:
Sind die Daten der User drin von Komponenten des PC´s..sowas geht sicherlich auch bei Drums...die frage ist nur wie die das machen
hi!
Bin auch noch in einem anderen Forum angemeldet,Meisterkühler,Dort wurde sowas lustiges hier eingerichtet:
Sind die Daten der User drin von Komponenten des PC´s..sowas geht sicherlich auch bei Drums...die frage ist nur wie die das machen
Warum wollen sie ihn dann für einen Remix?
Ich denke mal die idee dahinter ist,einem Künstler bei sowas seinen Freiraum zu lassen...
Ich glaube nicht das die von DefJam gesagt haben:
Ach komm,hier 25000$ spiel das mal alles auf deinem set nach,aber nicht zu bunt...
Ich denke mal der Herr Barker hat einfach nur das nachgespielt was da war und mit seiner unspecktakulären Note bestreut...
Scheisse..
Besonders nix besonderes dran...ausser die Fills höhrt es sich fast genau so an wie beim original..also das set..
Mag Tb eh nicht...Die leute wollen nur solange kohle mit ihm machen wie es noch geht
Jo das ist richtig die lassen echt super mit sich handeln...
PS:
Auf der Hp gibt es noch andere Ddrum sets da ist sicher was für dich dabei!
http://www.drumcenter.de/index…aa814766556e37844c2806c1d
Zwar Doppelbass aber Billig...
Mortifier hier ausm Forum hat das ding klingt sehr zufrieden damit...
Ansonsten einfach mal bei Ebay schauen!
Positiv bei Ts² währe das manche nicht für jedes vorhandene Thema n Frederick eröffnen sondern da fragen können
Metallica -One
Revolutionär in meinen augen was metal videos angeht
ICh finde korn immer und immer ....beschissener...sorry aber is so...
Besonders jetzt mit ihren Percussion typen kommt mir das alles irgendwie zu Slipknot mässig vor....
ALso...früher waren se besser....
Ja ich denke auch mal das es das ist..aber besonders bei Rot tönen fällt die farbe meiner meinung nach nicht so stark auf als wenn es jetzt blau währe
Sieht in meinen augen nach Wine Red aus...bei uns im Dorf im Musikladen steht n set mit der selben farbe.....
Aber ich denke mal wenn du eine StandTom findest die einen rot ton hat reicht das vollkommen...Den solange der unterschied nicht gravierend ist dürfte das kaum einen auffallen...
Ich würde mich mal umschauen und das gefundene hier Posten
Naja es geht..bei Yatego (Durch google gefunden) kostet ne Pearl ELX 16x16 ft 219..und da kann man sich das finish nicht aussuchen...das währe es mir wenigstens wert
ZitatIch denke mal, wenn I.S.S. daran montiert sein soll, wird wohl auch die Hardware dran sein, oder nicht? Augen rollen
öhhh...wir wollen mir ja nicht jedes wort im mund umdrehen^^ und bitte nicht so genau sein:D
Ja ok...dann weis ich bescheid
Ich denke mal Trommeln mit dem Finisch was man will plus bohrungen
Die haben da ja auch komplett
sets..
habe gerade gesehen:
Swingstar 22x18 BD..schon coole sache^^
Also ist schon gut wenn man was einzelnes braucht aber für komplett lohnt das nicht
Holländisch...
Also ist aber cool das man sich sein Eigenes ELX zusammenstellen kann...mal schaun...
ELX2218B
Pearl ELX Export Bass drum 22 x 18"
495,00
ELX1209T
Pearl ELX Export Tom tom 12 x 9"
164,00
ELX1311T
Pearl ELX Export Tom tom 13 x 11"
177,00
ELX1616F
Pearl ELX Export Floor tom 16 x 16"
243,00
ELX1816B
Pearl ELX Export Floor tom 18 x 16"
446,00
Totaal Adviesprijs 1.525,00
Korting - 256,00
Tonika Music prijs 1.269,00
Print deze prijsopgave
Schon happig...
Aber ich sage mal für leute die einzelne Trommeln brauchen und das Finish da vorhanden ist ist das sicher ne super sache!
AUTSCH!
Ich gebe dem spass kein artikel..
ich sage immer nur..TROMMEl...
oder wenn mich einer fragt:
Was ist das?
SNARE..
ich habe da die veranlagung eines höhlenmenschen wisst ihr...
Ist wohl das älteste flash der welt^^
Aber hey...
Hörmal..der hat bei der ESL gecheatet..das geht doch nicht...!^^
Ich benutze so Ulkige Panasonic Ohrschalen höhrer....
25€ ham die glaube ich gekostet und als mein Raum noch nicht mit eierkartons ausgekleidet war ging das auch schon ganz gut...
es kommt auch darauf an wie laut du deinen MP3 player stellen kannst...wenn er sowieso nur sehr leiste ist bringt dir das alles nix...
HI!
Kurze zwischenfrage:
Was ist von Diesen Hocker zu halten?
Preislich ja ok...aber was sagen die fachkräfte?^^
Na ob der wirklich so Homeless ist,....kann mir auch vorstellen das er nur n "betrüger" ist...
ABER
Sehr geil!