Meinl Mcs....
Zu der sache mit dem Rack...
Mich nervt es halt...habe 3 Toms und eine Flortom und ist halt auffe dauer Billiger immer nur einen kleinen halter anstelle von einem ganzen Beckenständer zu kaufen^^
Meinl Mcs....
Zu der sache mit dem Rack...
Mich nervt es halt...habe 3 Toms und eine Flortom und ist halt auffe dauer Billiger immer nur einen kleinen halter anstelle von einem ganzen Beckenständer zu kaufen^^
Meine ersten sticks waren auch vic firth 5A
Dann habe ich aber immer die von Lars Ulrich gewollte aber erstmal nicht bekommen...
Habe mir dann beim Musicstore einige gekauft...aber eigentlich alles nur "Costume" von irgendwelchen Künstlern...
und jetzt benutze ich seit 1 1/2 Jahren Ahead Drumsticks im Lars Ulrich Costume und bin durchaus zufrieden...
Aber die oberfläche der sticks ist anfangs etwas ungewohnt und gibt bei starkem finger schwitzen blasen
Mfg,
Nils
HalliHallo,
Das ist mein erster Post in dem hiesigen Forum und bitte schlagt mir nid gleich den kopp ab:D
Also,
Ich spiele seit rund 3 Jahren schlagzeug und besitze ein Tama Swingstar (echt gutes ding)
Nur nerven mich meine Cymbals in letzter zeit immer und immer mehr...
Sie klingen nichtmehr sehr schön und die vielfallt ist auch nid so toll (Habe insgesamt nur 3 Stück)
Jetzt frage ich:
Habt ihr welche zu empfehlen?
Ich spiele in meiner Band stücke von Metallica und den Onkelz...
Dazu sei gesagt ich bin noch Schüler und habe noch nid soviel geld wie die Arbeitenden unter uns..^^
noch eine andere frage die aber etwas OT ist:
Drumrack, lohnt es sich? Wenn ja welches?
Tipps erlaubt..
In diesem sinne,
Metal Up Your Ass
mfg, Nils
PS: Sollte dieser Thread falsch sein oder irgendwas nicht stimmen..entschuldigt bitte!