Meine frage: Lohnt sich das Fell? Meins geht vor die Hunde und ich brauch n neues,
Mir gefällt es wegen der Optik und es ist wohl eines der meist benutzten Snarefelle...
Ist es zu empfehlen oder doch eher ein No-Go?
Mfg,
Nils
Meine frage: Lohnt sich das Fell? Meins geht vor die Hunde und ich brauch n neues,
Mir gefällt es wegen der Optik und es ist wohl eines der meist benutzten Snarefelle...
Ist es zu empfehlen oder doch eher ein No-Go?
Mfg,
Nils
DU BISST NEW METAL!
Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern.
Hmm....kommt nid ganz hin...aber naja
Terry Bozzio
Lars Ulrich
So..Nach langem hin und her...
War gerade beim Musikladen meines Vertrauens...
Dieser hat mir das angebot gemacht:
Meinl MCS 14" Hihat, 16" Crash,20" Ride für 225€...
Ist der Preis ok?
Nach Recherchen denke ich mal schon...
Habe auch MCS...Aber Uhralt...Und scheisse merkt man ja an der haltbarkeit
So habe mich jetzt auf 2 Becken beschrängt...
http://www.commus.de/xtcommerce/popup_image.php?pID=593
Stagg SH set Regular
http://www.musicstorekoeln.de/…iceRange=&firstSelection=
Und die oben belinkten B8´s
Metallica-Sanitarium
Habe jetz ein wenig rumgeschaut und habe jetzt das Sabian B8 perfomance set gefunden für 195€ Zauberlink
was sagt ihr dazu?
Eigentlich will ich damit:
Üben und vllt. Sobald die Band zustande kommt auch auftretten...
Man muss dazu sagen..ich habe nid die grössten Ansprüche...
Mein Budget liegt bei 200€ aber es eilt jetzt echt da mein Ride einen riss bekommen hat und ich brauch/will was neues...
PST 5 soll ja gut sein..
Aber ich sage mal so..Ihr habt ja sicherlich alle mehr erfahrung mit guten becken..ich bin sowieso schon scheisse gewöhnt und habe mir auf Paiste.de auch schon die beckenklänge angehört...war eigentlich OK...
Nur ist es halt aus messing und das ist meine grösste sorge...Der preis ist ja ok...Nur für eure ansprüche vllt. zu schlecht...und ich mache ja keine Studio aufnahmen nix und auch nid wirklich Professionel...ich spiele schon lange..aber nid Professionel mit Studio etc..
@ton1: Sorry, habe in die suche Paiste PST 3 eingegen und der sagte mir: Fehler bei der Suche...^^
Mfg,
Nils
Hallihallo!
Habe nach verwenden der Boardsuche nix gefunden daher frage ich euch jetz...
Sind diese Becken vom Klang her "Annehmbar" für leute mit nicht soviel anspruch?
Ich habe auf der Blacklist nur serie 101 und 202 gesehen und soweit ich weis ist PST 3 doch: 302 oder sowat....
Habe gelesen das es Messing ist nur ein Freund von mir hat n Splash der Firma und ist zufrieden...ist 302 glaub ich...
Jetzt meine frage:
Lohnt es sich ein beckenset und ein China des Types PST3 zu kaufen?
Ich finde sie ja vom Preis her ok..ist halt nur Messing steht allerdings nid auf der Blacklist der becken..Also....Watt isset den?^^
mfg,
der euch im vorraus dankende Nils
Also meint ihr lieber bleiben lassen? bzw. Du?
http://www.commus.de/xtcommerc…_info.php?products_id=596
Und was ist mit dem Set? Oder is das auch aus Messing?
Hallo,
Mal ne frage was haltet ihr von diesem Cimbal set?
Ich habe in einem Thread gelesen das die 101er serie von Paiste so schlecht seien soll wegen dem Messing-Sound...
Nur steht bei dem Set:
überraschnd gut klingendes
Messing-Set
Nur jeder kann was schön reden..hier das set:
Ok danke und Sorry, habe nicht wirklich danach gesucht..^^ nur halt hier gefragt
Mal ne frage...bringen es die Stagg becken eigentlich vom Sound und Preisleistungsverhältniss her?
Sind ja schön Billig...Aber ist ja gerade bei Becken doch so das es heist: Wer viel Zahlt, kriegt viel...sonst währen Becken alá Zildjan ja nicht so teuer oder?^^
Ich denke mal bei dem Thema streiten sich die gemüter..Habe so einige...
Fun:
Euro Trip <-Ganz Klar!
Action:
Der Blute Pfad Gottes
Krieg:
Band of Brothery <- Kein richtiger Film,aber einfach nur klasse
Das sind so meine lieblings filme....
Allerdings gibt es noch ne menge anderer geile filme...aber die liste währe Lang...
PS: Dokumentation: Some kind of Monster
Ich höhre:
Metallica- Ist doch einfach nur geil!
Böhse Onkelz-Meine lieblingsband..Vaya Con Tioz
Ältere stücke:
Black Sabbath,Iron Maiden (das waren jetzt die wichtigsten)
Dann höhre ich noch Punk (So ziemlich alles was mir gefällt)
und dann noch Trash Metal...
Das war´s dann mal so...
Hallo,
Bin 16 Jahre alt und suche eine Band..
Meine alte Band hat sich durch den umzug 2er Mitglieder aufgelöst..
Spiele seit 4Jahren Drums und mir liegen besonders stücke von Metallica.
bei interesse melden..
Mfg
Nils
Hat jetz nid wirklich was mit Schlagzeugen zutun...Ist aber denoch (Sch)Lachzeug
Hey danke für die gute Antwort...
Also ich habe jetzt gestern beim Stöbern auf diversen seiten die "Paiste" 101er serie gesehen..Nicht wirklich teuer...Taugen die den was?
Im übrigen habe ich von der Serie auch ein China gesehen..ist sowas empfehlenswert? Vielfallt bringt es ja schon
Masterofpuppets danke dem von Metallica veröffentlichtem album
Hmm wie soll ich das sagen....
Im klang sollten sie halt sehr rockig klingen und nicht zu "lange" klingen....
Was mich bei meinem Crash stört ist wenn ich es schlage klingt es oft in anderen Tonhöhen...
Mal Dumpf..Mal sehr hell...Also eigentlich wie es gerade Bock hat..
Ich möchte es halt so..Das es gut klingt und das nicht zulange...^^
Ich weis nicht ganz wie ich das ausdrücken soll...