danke für den link, hab ich leider nicht gesehen .
Damit is der Thread wohl geschlossen und kann gelöscht werden was ??
Beiträge von te_X
-
-
Liebe Drummer,
ich spiele seit kurzer Zeit die Travis Barker Signatur Sticks und sie sind für mich einfach perfekt passend. Das einzige Problem ist aber, dass die Sticks so doofe weiße Flecken überall auf meinem Set hinterlassen. Normal bin ich nicht so ordnungsliebend, aber ich will nicht mein ganzes Set versauen. Deshalb würde ich gerne wissen ob ihr einen Trick kennt wie man das umgehen kann oder ob es vlt. ähnliche Sticks vond anderen Herstellen gibt, die nicht diese weiße Farbe haben.
Im vorraus schon mal vielen Dank
Mfg
TeX -
Könnt ihr mir sagen wo man Stagg becken kaufen kann??
wäre sehr net wenn ihr mir auch ein link zu einem online shop zeigen könntet
Schonmal im Vorraus vielen dank!!
Mfg
Fabs -
also ich weiß was du meinst, aber es gibt keine reihenfolge..
wenn ich mir nur vorstelle alle kleinen becken links und alle großen rechts....ich persönlich hab es anderest angeordnet:
rechts sind alle becken auf denen ich meist den tackt spiele (außer die hi-hat), also ride und mein großes crash becken außerdem mein china (auch wenn ich das jetzt in das system passt )
in der mitte ist ein splash
und links hängt mein "normales" crash beckendes hab ich jahre lang ausprobiert und festgestellt was MIR am besten passt, net was irgendwo steht!!!
Mfg
Fabs -
hmm.. also ich lese sticks und drummheads und hab nie von deinem angebot gelesens.... des einzige was es gibt ist ein(oder eine??!!) avedis splash+beckenarm für hundert und ein paar zerquetschte.