Turisas - Battle Metal
Beiträge von Heli
-
-
klasse finds auch gut das hier mal ein anderes instrument reinkommt^^
-
jo seith schon extrem geil aus!
-
wow richtig geil echt!
von mir 5 sterne weiter so
die kleinen fehler machen nichts passieren halt -
Hi ulf ! habs schon entdeckt 4 von 5 sternen in der bewertung kann sich ja wohl gut sehen lassen
mach weiter so bis mittwoch!
gruß Philip -
darauf wollt eich dich auch shcon ansprechen
-
jojo kannte ich shcon geiles schlageug vom wolfram^^ am geilsten in pink xD
ich liebe diese band -
jo echt klasse! kann man nichts mehr zu sagen^^
-
Sonata Arctica - Tallulah
ich mag dsa stück is für mich als anfänger gut da es nen recht einfachen groove hat und die fills auch gut zu packen sind! es ist recht langsam und ich kann für mich gut beim refrain die unabhängigkeit von bd zur hihat üben
-
jo ich bin auch im 1 jahr und habe die sonor für 200 euro die is gut! nicht billiges material is ganz gut gearbeitet und für den anfang gut!
-
toll ich hab morgen früh ( samstag !!! ) schule scheis tag der offenen tür und hab noch keine deutsch und physik hauaufgaben geamacht !!!!!!!!-,-
muss ihc morgen in bio machen weil ich dazu heut echt keine nerven für hab...
will endlich nach amerika oda so... -
also mich hats auch net wirkl angesprochen!
meiner meinung nach hört sich er sänger eher wie ein heiserer kampfzwerg an aba is ja auch egal^^
-
ers umgucken dann fragen! obden drüber is nen dicker thread extra zu dem thema:
also wenn du dann noch fragen hast kannste die da posten
viel spaß -
ich habs auch shcon geschafft mir beim spielen so auf die finger zu hauen das mir was vom nagel abgebrochen is...
aber sonst passier is auch net sehr selten das man sich mal auf die finger oda aufs knie haut! -
jo das hast du voll recht^^
-
jo das is nu echt mal geil!
-
ich würde dir Sabian B8 pro raten bzw. zu meinl classic! ich das preis/leistungs verhältnis is ok und der klang ist eigentlich auch akzeptabel ! ich spiele die B8 serie und von meinl classic die effect becken serie !
also ich kann mich nicht beschweren!
aba wie die vorgänger schon gesagt haben:
jeder muss ( zumindest auch ) auf sein eigenes Ohr hören -
ich hab das problem manchmal wenn ich nach dem drummen vom hocker aufstehe! dann kribellt es in der leiste aber nach 1min oda so is das direkt wieda weg!
-
Hey DF meine gefälschte Rolex die ich mir vor 2 Jahren aus Bangladesch mit gebracht habe tut es nicht mehr und jezz wollte ich fragen ,ob ich die wenn ich die Ränder ein bisschen abschleife nicht als 0,5" Accentbecken benutzen kann!?
ZitatViel Besser als ein Stückscheisse an einem Beckenständer wird das nicht klingen, das versprech ich dir!