Ok super vielen Danke hatte auch so ca. an 60 Euro gedacht
Grüße Philip
Beiträge von Heli
-
-
Tach zusammen,
ich habe mir ein neues Ridebecken gekauft und würde gerne wissen was ich für mein altes noch bekommen könnte:
Sabian 20" B8 Ride , ca. 1 Jahr alt und bis auf die üblichen Stickspuren super in Schuss.
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Gruß
Philip -
1. Ehm Augen aufmachen und merken das man sich in der Drummergalerie vorstellt
2. First Steps für Rookies durchlesen
3. Suche nach den Toms ---> Kleinanzeigen
Grüße Philip -
Heute sind im Ober- und Untergeschoss meines Mundes 2 Drähte eingezogen, ihr Mietvertrag läuft ein Jahr bis sie orthopädisch entfernt werden
-
haha wie genial ist das denn bitte?
-
Einfach nur endgeil
-
lool witziges Solo und witzige Frisur xD
Ich meine das Video hatten wir aber schonmal in einer Diskussion über schwarze Becken
-
hey habe selber manchmal ein Knacken im Fußgelenk. Ich hatte über mehrer Monate den Knöchel etwas angeschwollen und über einen längeren Zeitraum Probleme den Fuß richtig zu belasten.(Das ist schlecht beim Fußball ) Spätere Diagnose Bänderdehnung.
Dann habe ich Einlagen und Krankengymnastik verschrieben bekommen und seit der Krankengymnastik ist der Fuß nach Monaten wieder abgeschwollen und ich kann ihn ohne Probleme wieder belasten. Der orthopäde meinte ich hätte Glück gehabt, da man sich bei sowas superschnell das Band komplett reißen kann deswegen würde ich an deiner Stelle zum Facharzt gehen.greetz Heli
-
jop finde das vid auch total gut und witzig
Edit:
@ Ulf: wo waren das sieht so nen bisschen nach Area 51 aus -
super auch mal ein danke von mir an den Fredersteller.
Hab den Thread grad aus der SuFu gegraben war sehr informativ -
Hey steph schon net schlecht getrommelt muss man erstmal besser machen ( Ich kanns nicht besser ) aber was mir aufgefallen ist, dass du wenn du auf den Hats spielst immer ziemlich weit aus dem Arm ausholst und nach dem Snareschlag den Arm immer auf dem Bein ablegst. Ich hab den Fehler mit dem Arm auf dem Bein ablegen slber zeitweise gemacht bis mein lehrer mich drauf hingewiesen hat und seitdem ist mein Snarespiel auch präziser geworden!
Aber wie gesagt schon meinermeinung nach gut getrommelt
Weiter so -
kennt einer von euch"Fußmaschiene für hi het" ?
-
das is echt wahnsinn aba im positiven sinne
-
Bei meinem Hund is das so wenn ich Trompete oda klavier spiele kommt er immer angelaufen und "singt mit" also jault! aber er will dann immer unbedingt rein.
bei schlagzeug glaube ich stört es ihn nicht aber es interessiert ihn auch nicht
ich probe im keller und da sind zwei Türen zwischen und er liegt immer oben in seinem Bett und pennt in ruhe^^aber ich denke das ist echt bei jedem Hund anders und grade bei Welpen! wie schon erwähnt die sind da viel empfindlicher also vorsichtig dran gewöhnen
-
Hallo Leute
Ich hab mir bei Jutjup von JBO das Lied Gänseblümchen als Video angeschaut und hab gesehn dsa der Schlagzeuer also der Wolfram auf baumstämmen schlagzeug spielt
und jezz hab ihc mir überlegt ich ich das net auch machen könnte und den apfelbaum im garten wollte ich ja eh schon los werden
ich war jezz eben in der garage und hab gesehn das ich außer einer laubsäge nichts an sägen habe!
also weiß jemand ob das möglich ist??ZitatDein Angagement in Ehren aber ich möchte gerne dabei sein, wenn Du den Baumstammstücken mit der Laubsäge zu Leibe rückst
das album geht einfach ab
im vergleich zu den alten alben noch mehr power und speed -
danke
-
tz so nen seltenblöder haut mir beim fußball sein ellebogen ins gesicht
Folge:
Ober- und Unterlippe aufgeplatzt mittlerweile sehr entzündet und ich hab irgendwas am kiefergelenk und muss ne schiene tragen -.- -
ok vielen Dank für die schnellen Antworten!
Entschuldige Bitte werde meine Schreibweise bessern
gruß
Philip -
servus hab diesen fred in der suche gefunden weil ich ne frage zu der paiste 2000er serie hab bzw. eigentlich ganz simple gefragt ob es die noch zu kaufen gibt ( weil ich sie bei thomann net gefunden hab )
weil ich in der schule also in der schulband ab morgen so eine 20"er ride spielen werde und ich möchte u.a. wissen mit was für einer preisklasse ich es zutun habe.
als hats is ham wa dort paiste 301 ( glaube ich ) is aba für den anfang toll ich das ich das überhaupt zur verfügung habe
danke shconmal für die antwortet
greetz heli