Servus alle zusammen.
Nachdem ich jetzt in letzter Zeit viel Stress hatte und zum großen Teil hier nur mitgelesen habe stell ich jetzt mal meine Band vor mit der ich im Januar ins Tonstudio gehe
viel Spaß beim hören, freue mich auf Kritik.
LG
Heli
Servus alle zusammen.
Nachdem ich jetzt in letzter Zeit viel Stress hatte und zum großen Teil hier nur mitgelesen habe stell ich jetzt mal meine Band vor mit der ich im Januar ins Tonstudio gehe
viel Spaß beim hören, freue mich auf Kritik.
LG
Heli
Extrem geil x'D
ZitatDawn of the new: SAUCE-AGE
Ich spiele auch Hats und Crash Sabian B8 und Ride ist nen AA Dry Ride. Dazu dann noch Meinl China und Splash. Mir gefällts
FAZIT: Jedem das seine, aber Tornadofreak was du schreibst ist vielleicht deine Meinung aber auf keinen Fall zu verallgemeinern.
ZitatOriginal von Die Su
Es gibt z.B. zweistündige Arbeiten und zweistündige Tests!
Aus welchem Bundesland kommst du?
Bei uns in NRW(Also zumindest an meiner Schule :D) gibts es weder in Unter- oder Oberstufe 2 Stündige Tests.
Edit hat mir grad geflüstert das du aus Hessen kommst
ZitatOriginal von AAXplosion
Wie geht denn das bitte?
Bei uns dürfen maximal 3 Arbeiten pro Woche geschrieben werden
Dito
Sauber der Spruch hat mir den Tag gerettet :D:D:D
Mh ich könnte mir denken da wird Trikotziehen härter bestraft
Zitatbruce sagte ganz ergriffen zu seinem sohn: junge, vermeide den schlechten umgang. los gehen wir an die bar.
lool
Irgendwie mag ich dieses Fred
ZitatOriginal von Die Su
Ich wünschte, ich könnte kotzen!! Diese verfickten Weisheitszähne!! Nur Schmerzen, obwohl ich schon 4 Schmerztabletten genommen hab und die Betäubung ist immer noch net ganz weg, obwohl das jetzt schon 5 Stunden her ist!!!!! SO EIN VERDAMMTER DRECK!!! Warum gibt's so dumme Zähne überhaupt?? Was fällt denen eigentlich ein????
Wenn ich daran denke, dass im Januar nochmal dasselbe Spielchen ist, muss ich schon wieder kotzen (auch wenn's nicht geht).![]()
Verfluchter Mist!!!!!![]()
![]()
Gute Besserung
Ich kenn auch einen mit Komponisten =D
Die ist ein Stück von Felix Mendel, aber mit Sohn Bertoldi.
Mozärtlich nahm er sie beim Händel und ging mit ihr runter zum Bach,
dort pflückte er ihr ein Strauß aus dem Blumenbeethoven,
dann wurde er spitz wie Waldi und es wurde gebrahmst, dass der Haydn wackelt
Zitatkurz vor der preisverleihung, sah ich tom und wollte ihm noch einen sitzplatz anbieten. also rief ich: tom,tom doch er hörte mich nicht und so stand-tom den gazen abend.
Sehr geil gemacht der ist besonders gut
LG
philip
Ich finde es peinlich, dreist aber am ehesten lächerlich mehr gibt es dazu schon fast nicht zu sagen^^
Ich habe auch für "Ich bin Nichtraucher und finde das Rauchverbot gut" . Mich hat das Rauchen in Kneipen nie wirklich gestört, aber ich finde die Idee soweit gut. Mal sehen in wieweit es sich durchsetzen wird.
Die Luft in den Kneipen hat mich nie wirklich gestört, weil man sich irgendwie dran gewöhnt hat und es nicht anders kennt, das Einzigste was mich gestört hat ist das meine Klamotten hinterher immer gestunken haben... Aber naja man hats überlebt
Nach einer unglaublich GEILEN Woche Rom nun eine schwere vereiterte Mandelentzündung -.-
Sinnloser Bandname aus der Umgebung: Traffic Light Blue
Ebenfalls sehr geile Vorschläge aus dem Bandnamenkonstrukter ( Manche kennen ihn sicher von Google^^): Emo Pudding oder Dark Barbara
Der Whisky Mixer mixt frischen Whisky
Extrem geil
ZitatOriginal von maxPhil
Echt unglaublich
- sind etwa irgendwo schon wieder Ferien?
Jop seit Freitag in NRW
ZitatOriginal von Der-Junge
Ich empfehle ein doublebass pedal....dür anfänger reicht das millenium (bzw. Fame)-DIng völlig aus...ich habs selbst und bin äußerst zufrieden....genaueres lässt sich aber mithilfe der suche rausfinden......wenns budget es zulässat empfehle ich trotzdem eine Tama Iron-Cobra.....
Würde ich so nicht ausdrücken.
1. Würde ich auch als Anfänger nicht einfach das billigste nehmen, weil es keinen Sinn macht wenn man sich jetzt was billiges kauft und in einem Jahr wieder was besseres weil es den eigenen Ansprüchen nicht mehr genügt
2. Ich würde nicht sagen das die Tama IC das einzig gute Doppelpedal ist.
Es gibt Pedale die sind genau so gut (z.B. DW 5002/9002) bzw. kommt es bei jedem auf das Spielgefühl an also man kann nicht sagen das die IC für jeden das beste Pedal ist.
LG
Philip
Aja btw gibt es zu dem Thema bestimmt auch schon massig Freds
Extrem geil und noch witzig dazu
Ich bewundere solche Leute die so gut von Hand zeichnen können.