ich kann ja selbst nnich so viel für meine schreckliche vergangenheit
Beiträge von Heli
-
-
der geht voll ab
-
kla da hast du vollkommen recht! ohne show wäre es egal wie gut die musiker sind!weil es dann eh total langweilig wäre;) !
aba halt sollte man 1. linie auf die musik achten meinermeinung nach!
so ne band die sich nur auf show konzentriert war zum beispiel modern talkingdie ham von musik keine ahnung(bzw. ahnung schon aber sie können se nicht umsetzten) aba man muss sagen das die show nicht schlecht war.
ich habe die deswegen früher auch gemocht *MichSchäm* ich hatte keine ahnung von musik aber die show war gut!
naja soviel zu dem thema -
jo dreadhead das find ich auch .
besser so als den ganzen tag zuhause zu sitzen und sich vor selbstmitleid den zu kopfzerbrechen. -
lool 1. sahne
so hab ich noch nie über ne ebay auktion gelacht^^ -
gibbet auch irgendwelche shop gutscheine die man bestellen kann?
weil ich hab bald geburtstag und muss meinen eltern was sagen -
das hatten wir letztens um deutschunterricht
Analyse und herkunftsbestimmung -.-
genau diese ausdrücke und noch ein paar mehr. -
Zitat
Original von 00Schneider
Aber die Show zählt.
jo du hat vollkommen recht!!
man kann das publikum in 2 teile einteilen ! einmal 95% die keine große ahnung haben und für die nur die show zählt.
einmal dann die anderen 5% die ahnung haben und es hören wenn so ein becken scheise klingt aber dafür giel aussieht!
viele profi musiker denken nur an die kohle und daran möglichst berühmt zu werden und aufzufallen!
ein großer teil der hobby musiker dagegen spielen wenn sie auf konzerten spielen für die 5% allein weil sie zeigen wollen das sie auch "professionell" musik machen können!
also ich finde so musik im bekannten teil sollte sich nich nur auf show konzentrieren sondern auch auf die leistung!
wenn das nämlich so währe wär der musikmarkt nicht voll von krampen bands wie tokio hotel!
kann sein das ich jezz ein bisschen vom thema abgekommen bin aba egal
gruß
Philip -
ich guck auch mal rein muss nur gucken wegen meinem geldbeutel wiel letzte woche gabs neue becken
-
cooler bass? mh da sag ich mal
Michael Mittermeier vs. Badesalz - Walking on the moon -
einmal sido und konsorte...
dann techno so nen scooter scheis
und einmal halt so nen pop scheis wie mein vorgänger schon gesagt hat -
jo DF=geil kannsch nur bestätigen^^
dann hau mal rein mit den bildern
welcome -
kommt niemand chat?^^
-
das muss ich auch sagen das ich das jezz net soo dolle fand.
-
2 instrument is natürlich immer nützlich!
ich spiele neben shclagzeug seit fast 9 jahren trompete was ich aber bald aufhören werde weil ich dem schlagzeug halt einfach viel mehr aufmerksamkeit schenkund mehr viel mehr übe ( für trompete gar nich mehr...)
-
-
hehe jojo
naja ich bleib ersma bei kurzen haaren
cucu
Philip -
Zitat
Oh, welch ein Schnäppchen! großes Grinsen
lol kann man so sagen^^
-
@ fabi: ja ma sehn habs mal mit dem haare wachsen probiert aba wurde mir im sommer zu warm
abgesehn davon is das bei soviel fußball wie ich spiele auch recht störend^^
naja zu freedom call sie haben im letzten album auch mehr experimentelles gemacht als ihr normalen melodischen speedhymnen aber das kam bei den meisten fans(mich inbegriffen) nich so gut an wie die früheren alben.
-
v.l.n.r.
hi-hat - knapp dadrüber splash - 16" crash - über den toms: 12" china/splash - 18"crash - ride - 18" china