Immer wieder geil!
Bitte melden wenn ihr mal in die Gegend kommt würde euch echt gerne mal live sehn. Echt klasse
Beiträge von Heli
-
-
Aufjedenfall sehr ordentlich.
Drumsound wurde schon angesprochen, wobei ich es nicht so tragisch finde.
Getrommel und Gesang find ich auf jedenfall sehr gelungen.
Mehr davon -
Als ich eure Myspace-Seite gesehen hab, hätte ich eher mit etwas härterem Rock gerechnet, was nicht heißen soll , dass es mir nicht gefällt.
Ich finde es erfrischend und entspannend.
Gefällt mir insgesamt sehr gut, das Getrommel ist suverän, die Stimme vom Sänger gefällt mir auch gut, wobei sie manchmal etwas "dünn" wirkt.
Aufnahmen finde ich für Homerecording sehr ordentlich.
Also nur weiter so, lässt sich sehr gut anhören.
Liebe Grüße
Philip -
wisst ihr wo ich morgen abend bin? na! richtig, genau wie heute bin auf dem 31. langenfelder erdbeerfest. das wird bestimmt ein super finale. aber mann soll nicht schimpfen, man soll froh sein das man arbeit hat.
Mein Beileid
Da wird der Publikumsandrang auch sicher riesig sein -
Hinten stehen die Deutschen meiner Meinung nach gut. Lehmann wird spürbar sicherer und die Abwehr, besonders Mertesacker und Lahm machen einen guten Job.
Aber im Mittelfeld kommt kein Spielaufbau zustande. Ballack und Frings verteilen die Bälle nicht ordentlich und wenn mal ne Chance zustande kommt, kriegt der Sturm den Ball nicht ins Tor. Und solche Aktionen bauen zusätzlichen Druck auf die Hintermannschaft auf, die dann wie im Spiel gegen Österreich und Polen besonders in den 2. Hälften zusehen war. So kommen dann die Chancen der Gegner zustande.
Man hat gesehen wie wenig Chancen die Deutschen in den letzten Spielen hatten (gegen Kroatien außer dem Tor, ziemlich garkeine) was wohl stark den Spielaufbau in Frage stellt. -
Super geil, mich würden mal die Gitarren Chords interessieren, wär mal super zu covern. =D
-
Punk = Rock/ Hard Rock/ Metal-Bands?
Dann frage ich mich warum die Ärzte hier auch aufgelistet sind
-
Wenn ich es nicht überlesen habe fehlen hier noch die Toten Hosen oder?
-
Meiner Meinung nach spielen die Peppers in einer anderen Liga als die Hosen, daher habe ich den Vergleich entsprechend kommentiert.
Ich habe aber auch den Hinweis auf die Geschmacksfrage gebracht und bin der Meinung, daß diese nicht zu diskutieren ist.
Wollte also auch niemanden angreifen oder so.
Gruß,
MartinIch finde das man Hosen und RHCP vom Können her schlecht vergleichen kann, weil sie einfach in sehr verschiedenen Genren unterwegs sind und ihren Ansprüchen beide voll entsprechen, allerdings finde ich den Vergleich hier passend, da es beides Bands sind die seit langem bestehen.
Naja alles persönliches Empfinden, was hier im Prinzip auch nicht so wichtig ist.
Ich denke es hat sich hier niemand angegriffen gefühlt.
lG, Philip -
Aber noch besser finde ich es, die Peppers in einem Atemzug mit den Hosen zu nennen, hihi.
Könntest du das bitte genauer erläutern?
-
Ich finde das ziemlich unterhaltsam Allerdings auch sehr Ohrwurm-anregend
Mal gucken wie ich den jetzt wieder wegkriege. -
Obwohl das mit den "Pausen" so eine Sache ist. Haben die Toten Hosen nicht auch gesagt, sie machen eine "Pause". Ihre Pause geht jetzt schon eine ganze Weile :-(. Naja es gibt auch andere gute Bands
Gruß
baschtii
Die Hosen gehen jetzt bald aber wieder auf Tournee. Wenn man so lange zusammen spielt wie die Hosen müssen die Auszeiten halt mal was länger gehn
Back to topic:
Mal sehen was bei rauskommt, wär aber echt schade.. -
Danke für das gute Gefühl bei meiner Deutsch-Abschlussprüfung
-
Zitat
Original von Bob Ross
Es ist doch so...Frauen brauchen Sicherheit, wenn jemand Musik als Hobby betreibt ist es wie wenn man Hobbymäßig Fußball spielt.
Mist ich tue beides, addiert sich das dann?
-
Hey Respekt!
Ich bin eigentlich so garkein Anhänger dieser Musikrichtung, aber das gefällt mir schon ziemlich gut.
Weiter so !!! -
Soll wegen Klimaumschwung häufig vorkommen, dass Leute , die bisher nie etwas mit Allergien zutun hatten, jetzt aufeinmal Heuschnupfen o.ä. bekommen, da es keinen wirklichen Winter oder Sommer gab.
Ich bin selbst betroffen und meine Kusine auch...
Schlimm sowas ich kann kaum rausgucken... -
Meins heist einfach "Schatz" oder "PEARLine" jaja ich weiß ganz fantasiereich
-
Zitat
Original von GrafDaniel
Und immer wieder danke für das DF !Toller Haufen!
Dito sehe ich auch so -
Zitat
Original von Hilite freak
Gary Moore´s Over the hills and far awayUnglaublich schrecklich dagegen, die "moderne" Nightwish Version.
Unglaublich guter 80ties Hardrock, Queensryches Oberhammer Riff aus einem der besten Rockalben ever.
Du hast recht das ist echt ein abgöttisch guter Song. Wobei ich ihn von Nightwish auch sehr geil finde.
Einen Song den ich im Moment super finde ist von Peilomat - Jenny.
Ein DSDS-Verarsche mit nem wie ich finde sehr geilen Text. -
Erinnert mich in gewisser Weise an JBO