und bereits ´ne Stellungnahme von 65 drums
Es tut sich was im Markt seit einige Patente ausgelaufen sind...
und bereits ´ne Stellungnahme von 65 drums
Es tut sich was im Markt seit einige Patente ausgelaufen sind...
65 drums hat auch seinen Senf abgegeben, in dem Clip tauchen auch (beinharte!!) Preise auf...
Verfügbar angeblich ab HERBST 2018 ?!
und die Werbemaschine schaltet einen Gang höher:
Moin,
relativ neuer Beitrag zum PEARL Mimic Pro von VEX
Weitere, speziellere Infos zum Mimic von V Expressions sind "in der Tube" auch zu finden.
Hätte 65drums das Roland TD 50 so aufgenommen, hätt es auch bescheiden geklungen!
Theo
Sehe ich auch so.
Primärer Zweck des Videos von "65drums" ist, die Unterschiede zwischen ROLAND (TD-50) und PEARL Mimic Pro zu verdeutlichen - und das sind nach SEINER Meinung die Benutzerfreundlichkeit der ROLAND-Module und die Einstellmöglichkeiten beim Mimic. Damit ist nach seiner Sicht das Mimic NICHT für ein "plug and play" geeignet...
Ich halte es im übrigen für unsinnig, den Sound von E- oder A- Drums am PC zu beurteilen. Dies kann bestenfalls ein schwacher, erster Eindruck sein. Dann sollte bei ernsthaftem Interesse ein Check "im echten Leben" folgen.
Erste Eindrücke zum Pearl Mimic Pro von "65drums"
..und noch was von drumtec zum Pearl Mimic Pro( und drumtec Diabolo drums)
Ich glaube, Ihr tut Alan unrecht, aber egal... - checkt mal digital drummer aus, wenn Ihr mögt.
Ansonsten, interessante User-review im Mimic Pro USER thread auf VDrums.com, Post Nr. 2278 (!): https://www.vdrums.com/forum/g…pro?p=1176421#post1176421
Moin,
interessante, überwiegend positive Bewertung von der australischen Fraktion:
Sounds sehr gut, Latenzen gering, Soundvielfalt (Percussion, Loops) verbesserungswürdig...
Moin,
laut heutiger Mail ist das MP bei drum-tec Nord antestbar!
Preis liegt nun bei drum-tec bei € 2.499.-...
dafür dann auch ´ne detaillierte Beschreibung der features und Einschätzung von dt inklusive.
Sind wohl aber NICHT von Pearl Europe gelieferte Module, sondern aus den USA...
Wie sagen die Chinesen so schön: "Möge die Übung gelingen".
zur Entscheidungsfindung vielleicht auch hilfreich? : https://www.youtube.com/watch?v=MRnQ_zLc3VU
...noch ein Video zum Mimic Pro, diesmal für das "härtere Lager".
und noch mehr bewegte ...Bilder