Hallo,
völlig korrekt, wenn SABIAN nur noch auf ANfrage in Natural anbietet finde ich das "Kacke", aber REFLEKTOR Cymbals optional kaufen zu können , finde ich voll korrekt.
Greetz
bluespreacher
Hallo,
völlig korrekt, wenn SABIAN nur noch auf ANfrage in Natural anbietet finde ich das "Kacke", aber REFLEKTOR Cymbals optional kaufen zu können , finde ich voll korrekt.
Greetz
bluespreacher
Hallo,
22 oder 24er Crashs in "Brilliant-Finish" oder auch "Reflektor" genannt find ich voll korrekt, klassische Verschmutzungen auf der Oberfläche kommen von selbst und dann wirds eh un-Brilliant.
Greetz
bluespreacher
Hallo,
also, das die ACRYL-Sets gut klingen ist sicherlich unbestreitbar, aber das die anders Klingen als vergleichsweise Holz oder Metall Drums ist auch klar, die generelle Frage ist die was einem am besten gefällt.
Acryl bleibt Acryl ob so ein Drum Kit aus den 70ern von LUDWIG anders klingt als ein vergleichbares KIRCHHOFF aus dem Jahr 2007, kann ich mir nicht vorstellen, das letztlich der Holz als Drumkessel überleben wird, halte ich für unbestreitbar klar.
Ich finde die geäußerten Meinungen alle recht gut und individuell nachvollziehbar.
Greetz
bluespreacher
Hallo,
also ich hader immer mit mir, die Acryl Sets sind ja momentan unheimlich hip, die gabs ja schon mal Anfang -Mitte 70er, die waren dann aber irgendwie wieder schnell von der Bildfläche verschwunden.
Klar, klingen die gut, denke aber für mich das ich auf jedenfall beim Holz bleibe, wenn ich genug "Knete" hätte würde ich mir mal so`n Teil holen, um ein bisschen Abwechslung zu haben, nee nee ich bleibe beim Hölzernen.
Greetz
bluespreacher
Hallo,
glaube das der Unterschied bei gegossenen & gebogenen Kesseln eindeutig der ist das der aus dem Rohr geschnittene (gegossen) keine Naht hat ,beim Biegen gibt es eine zu verschweißende Naht ,könnte mir vorstellen das evtl. nach Jahrelanger Benutzung hier Probleme auftreten könnten.
Grüße
bluespreacher
Hallo,
klar kenn ich ASBA, geh mal auf ASBADRUMS.COM, da sind sehr schöne u.a. Stainless Steel Drum Kits von denen, die Seite VISTALITE.COM unbedingt angucken, da gibt es die schönsten LUDWIG, FIBES & HAYMAN Acrylics zu sehen.
Greetings
bluespreacher
Tach zusammen,
also ich muß jetzt mal was sagen, ist denn der KIRCHHOFF der einzige Acryl Drums Hersteller, oder was ????
Also die Acryl Sets gab`s ja schon mal, und zwar in viel interessanteren Farben so um 1975 von LUDWIG zum Beispiel, 2-3 Farbige Acryl Sets.
Fand die erheblich interessanter wie die heutigen Sets, wer will kann ja mal auf die Seite "VISTALITES.COM" klicken da gibt es richtig interessantes Acryliges zu sehen, richtig interessante Sets.
Grüße vom
Bluespreacher
Halo,
finde die TRADITIONALS ausserordentich gut, erinnern natürlich immer irgendwie so`n bisschen an die alten Zildjians.
habe aber noch immer meine heissgeleibten SOUND CREATIONS und FORMULA 602`s im Einsatz das sind meine Lieblings Paiste`s, die sind die Typischsten Paiste Sound Vertreter, die S.C. Serie hätten die nie aufgeben dürfen.
Greetings
bluespreacher
Hallo,
astreines Fell mit deinen Initialen, habe ich auch aber in weis mit Schwarz grauem Logo, haste das aus vom Blahak in Köln ???
Würde meins auch gerne mal im Forum ausstellen, komme aber mit den Bilder nieklar wie geht das ??? Mail mal...
Grüße
bluespreacher
---Keep on Drummin`---
Hallo,
hab über die KIRCHHOFF Acryl Drums gelesen, dufte Sachen, habe die in Köln im DRUMCENTER gesehen und angetestst, wer mal richtig, geile LUDWIGS in Mehrfarb- Acryl- Finish aus den 70en sehen will sollte mal auf "VISTALITES.COM" klicken da gibts sehr fesche Acryl Drums
Grüße
bluespreacher=)
Hallo, die 2002er Serie gab es nie in Brilliant Finish, anfang der `90er gab es die 2000er Serie in hochglanz Finish, damals Sound Reflection genannt, hab noch ein 20er Sizzle China aus der Serie Grüße Bluespreacher