Interessant finde ich den Bandnamen, weiß die betreffende Firma davon?
Aber die hat sich ja unbenannt.
stiegl
Interessant finde ich den Bandnamen, weiß die betreffende Firma davon?
Aber die hat sich ja unbenannt.
stiegl
Neues Fell für die Snare?
stiegl
Ich bin mir ziemlich sicher das die PVC-Rohre zu instabil sind. Wie sollen die Trommeln und Becken befestigt werden?
stiegl
Jetzt habe ich aber ein Problem mit den Triggereinstellungen am Drummodul. Entweder ist der Trigger zu fein eingestellt oder zu ungenau. Jetzt quäle ich mich mit den ganzen Einstellungen wie Decay, V-Curve, Gain, Noise, X-Talk,usw...
Hat da Jemand vielleicht noch ein paar Tipps für mich? (hab null Erfahrung)
Viel Spaß dabei, da hilft nix anderes als (mit System) rumzuprobieren. Ich hab bei meinem TD12 einige Wochen gebraucht, dann war aber alles bestens. Ist zu Beginn verwirrend, aber der Mensch lernt ja schnell.
Welches Modul hast du? Genau lesen ist sinnvoll!
stiegl
Ein bißchen darf der Schaumstoff schon eingedrückt sein, aber so wie auf dem Bild ist es zuviel!
stiegl
..., aber ich hatte nie eine Phase wo ich keine Lust hatte oder in irgendeiner Form verzweifelt bin an einer Übung. Mit einem Lehrer hätte das sicher anders ausgesehen.
Ich kenn das genau umgekehrt. Den kann ich vorm Verzweifeln fragen wie die Übung geht.
Die Umerziehungspraktik finde ich blöd, die Argumente wurden schon geschrieben.
stiegl
Lecker, er verkauft unter anderem eine Snacktrumm...
Der Aufbau sieht auch ergonomisch aus
Bestürzend finde ich diese Aussage: "Ich kann leider nicht viel mehr sagen weil ich kein Musiker bin und auch kein Schlagzeuger."
stiegl
Ansonsten gäbe es hier im DF noch eine Linkliste, über die einige Trommelbauer zu finden sind. Aber madmarian wirds schon richten.
stiegl
Heute beim Flohmarkt gebraucht gekauft:
Soul Asylum - Let yourdim light shine
Paul McCartney - Tripping the live fantastic highlights
Tom Petty - Full Moon Fever
Linkin Park - Hybrid Theory
Red Hot Chili Peppers - By the Way und Greatest Hits
Wheatus - Wheatus
Kid Rock - Cocky
und eine mit gemischten Interpreten, alle zusammen für 4,50. Bin gespannt ob alle funktionieren!
stiegl
Kaputte Becken verkaufen finde ich nicht schlimm, wenn das in der Beschreibung offensichtlich ersichtlich ist. Der Ton ist wiederum was anderes.
stiegl
Lasst ihm seine Blasmusik und fertig.
stiegl
Ich meine nur, dass ich auch schon gute Erfahrungen gemacht habe und man nicht jedes Milleniumprodukt gleich von Vornherein schlecht reden sollte. Es gibt eben nicht DEN Hersteller Millenium.
In welcher Verbindung stehst Du denn zur Stiegl Brauerei?
Von vornherein schlechtreden soll man nicht jedes Milleniumprodukt, stimmt schon. Aber ich und Kollegen haben/hatten Erfahrungen mit dieser Marke, und bis jetzt habe ich nur Entäuschungen erlebt. Auch eine billige Gitarre sollte die Stimmung halten usw., auch deren Kabel kauf ich nicht mehr, Beckenarme habe ich nach in die Hände nehmen gar nicht gekauft, ...
Die sehr günstige/billige Qualität zeigt sich früher oder später.
Hier im DF werden ja die Milenium Pro Fußmaschinen sehr gelobt, es ist also offenbar nicht alles "schlecht" oder billig von T. s Hausmarke.
Meine Verbindung zur Brauerei: bin zahlender Kunde.
stiegl
Die Spannböckchen gefallen mir farblich nicht so, dafür die Abhebung umso mehr. Insgesamt schaut die Snare interessant aus.
Viel Spaß damit!
stiegl
Da dachte ich mir: Warum nicht, ein bisschen sanfte Provokation kann ja nicht schaden
Es nützt aber auch nichts, außer schlechte Laune beim sensiblen Nachbarn.
stiegl
"Mir ist heiß"
das Lied ist echt toll!
Vom Sänger bin ich im speziellen begeistert. Tolle Truppe!
stiegl
In welcher Verbindung zum großen T stehst du denn?
stiegl