Beiträge von stiegl
-
-
Sowas funktioniert dann wohl erst im Alter *duckundwech*
Ein Privileg des Alters!
stiegl
-
das viel Lust enthält, die sich möglichst wenig bewegen kann
Ich weiß zwar nicht warum, aber der Teil des Satzes gefällt mir!
stiegl
-
Nach 27 Seiten ist vielleicht das Thema auch durch.
Nö, wenn ich die 27 Seiten durchgelesen habe, hab ich die ersten wieder vergessen und fang wieder von vorne an!
stiegl
-
-
Anscheinend ist die Vorstellung Drogen zu konsumieren jetzt cool geworden.
Offenbar, und das ist zum Kotzen, ansonsten geht es hier weiter: Blablabla!
stiegl
-
Ist vielleicht auch absurd, aber: frag mal bei google nach - die wissen das. Eventuell hat der Herr ja eine eigene Homepage? Oder myspace, oder...frag DW?
stiegl
-
-
-
Schau mal in seiner Gallerie.
stiegl
-
-
-
-
Fichtenholz würde ich nicht nehmen, das Holz ist zu weich, die Gratung wird nicht lange halten, wenn du überhaupt eine richtig schön glatte Gratung hinbekommst.
Aber mach es trotzdem so wie du geplant hast, bin auf den Bau und das Ergebnis gespannt.stiegl
-
-
Dr. Martens hat jeder! Nimm die da: Kalick, sind die bequemsten Stiefel/Schuhe mit Stahlkappe die ich jemals getragen habe! Außerdem ist da sogar Kevlar in den Schuhen eingearbeitet!
stiegl
-
-
Wenn ich ihn jetzt benutze, dann läuft alles meist nur in Schwarz/Weiß. Ich habe allerdings keine Ahnung wie das sein kann.
Farbe nachfüllen? hihihi
stiegl
-
Anfänger wissen meist nicht, was gut /schlecht, zu teuer/oder wertgerecht oder gar ein Schnäppchen ist.
Hier im DF kann man/frau grundsätzlich sicher sein, ein gutes gebrauchtes zu einem fairen Preis zu bekommen. Zu teuer angebotene Sets/Teile werden meist von anderen Mitgliedern aufgezeigt.Und Zeit lassen ist sowieso das Beste, für meine letzten 2 Sets hab ich Monate gebraucht.
stiegl
-
Mir stellt sich bei den Bildern die Frage, wie lange halten die gezeigten Racks, wie stabil sind sie wirklich, spielen die Erbauer/Besitzer noch damit, wie lange haben sie die Racks benützt...?
Sehen aber teilweise toll aus!
stiegl