Beiträge von stiegl

Eure Antworten haben mir schon geholfen :) Ich finde es schwer erstmal einen Ansatz zu finden , wo ich außerdem keinen Shop mit größerer Schlagzeug-Abteilung um die Ecke habe (mein Kenntnisstand^^), deswegen will ich nicht so spontan ohne einen Plan losfahren.

Wenn ich 2000,- Euro ausgeben will, fahre ich gerne etwas länger. Von mir zum Thomann ist es eine Tagesreise, war es mir aber Wert.
    kangaroo stimme ich da voll zu.

stiegl

Wenn man die entsprechenden "Rohzüge" und Nippel besorgt kann man solche Züge auch selbst machen, d.h. denn Nippel auf den Zug (weich)löten (ich gehe davon aus daß es sich um Metallzüge (Stahl) handelt).
    Ich mach das bei meiner Guzzi seit Jahren so mit dem Kupplungszug und das hält astrein.

Es gibt auch Nippel zum Schrauben, hat bei meinen Bikes auch immer bestens funktioniert. Löten ist nicht so meins. =)

stiegl

Und die Moral von der Geschicht': Du spielst NICHT automatisch besser, nur weil Du noch mehr Teile am Set anbringst.

Du Spielverderber Du pöser, zerstör doch nicht die Illusionen der meisten Trommler, inklusive mir! ;(

stiegl

Spar dir dein Geld, wenn du nicht weißt was dir fehlt dann fehlt dir nix. Und aus.

Wieder mal ein rundum gelungenes Fest, wieder ohne Streß! :thumbup:

Neben dem ganzen Lauf - und Radbekleidungszeug (Winteradhose von Assos :thumbup: ), welches ich mir selber geschenkt habe, gab es:

einen CD Schrank im englischen Telefonhäuschenstyle
    eine Teebeutelaufbewahrungsschachtel
    eigentlich hab ich mir nur große Batterien für meine große Maglite gewünscht, bekommen hab ich dann eine große Led- Taschenlampe (ich liebe Taschenlampen :) )
    einen "Männlichkeitstee" ? Keine Ahnung warum. ?(
    einen Schweincheneierwärme (für das 3-Minuten-Ei)
    viel Schokolade und anderes Zuckerzeugs!!11!! :thumbup: Sehr wichtig!
    Bier
    und Geld! Danke Mama =)

Außerdem die leuchtenden, aufgeregten Auges des 14-jährigen Sohnes meines Freundes, der seit gestern mein Force 3000 mit allem drum und dran vom Christkind bekommen hat. Das Christkind bekam natürlich einen Spezialpreis.

Schöne Feiertage noch! :)

stiegl

€dith meldet sich, stiegl hat was vergessen:

zwei Sudokuklopapierrollen :thumbup:
    und für den Kater Oskar gab es eine groooooße, laange Schachtel für die Plüschmäusejagd in der Küche! :D

Ein Dankeschön an mich selber, weil ich mir schon soooo viiiiieele schöne Geschenke gemacht habe. Weihnachten morgen wird toll! ^^

stiegl

Hey, ich schrieb zwar von einem "schnuckeligen" Club, aber ganz verkehrt liegst du eigentlich nicht :thumbup: - aber ich fürchte heutzutage ist der Punk auch nicht mehr, was er mal war - wenn ich schon diese ganzen gestylten, vorgewaschenen, künstlich zerrissenen Klamotten in den einschlägigen Läden sehe, wird mir ganz anders.
    Möglicherweise wäre ein Punk "Custom" Set nicht übel - ich meine, so ein künstlich geschundenes, gealtertes Set wäre doch sicher eine Marktlücke, oder? :D

Ja, absolut richtig! :thumbup:

stiegl

Ihr müden Wixer! Was bildet ihr Euch eigentlich ein? Ihr Dreckskerle, arme Pisser! Ja, Du auch, Du mieses Stück Scheiße. Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack. Ihr seit nicht mehr wert als nen angetrocknetes Stück Kotze an der Bushaltestelle, als der Schimmel auf dem seit drei Jahren abgelaufenen Marmeladenglas in meinem Kühlschrank. Ich könnte Euch ins Gesicht scheißen, Ihr Spinner. Für wen haltet Ihr Euch eigentlich? Und die Muschis unter Euch sollen sich ja nicht einbilden, dass sie was Besseres wären. Haltet Ihr mal besser sofort die Schnauze, Ihr peilt ja nicht mal, worum es hier geht.

Ahhhh, das tat gut. Wer das Bedürfnis hat, kann sich mir anschließen. Einfach auf "Antwort" drücken und dann raus damit...

:cursing: Das ist der Kotzthread!! X(

stiegl

Diese Frage wird fast täglich hier gestellt und oft beantwortet und diskutiert! Daher reagieren schon viele User hier auf diese Frage allergisch! Ich komm grad aus der Badewanne und bin in bester Laune. :)
    Deswegen empfehle ich dir dich hier im DF in RUHE umzusehenund viel zu lesen, frag die Suche (ganz oben!) und lass dir Zeit. Dann wirst du draufkommen das ein Gebrauchtes empfehlenswert sein könnte. Dann schau im An und Verkaufsthread nach, da stehen dann die Preise.

Viel Spaß hier! :)

stiegl