Beiträge von stiegl

Scheiß depperte xxxxx, total umsonst, und nun bitten sie höflichst um Verständnis, nicht aufkommen zu können! Die können sich ihre Höflichkeit in die Dunkelheit stecken. :cursing:

stiegl

Wie weit das stimmt weiß ich nicht, aber mir ist aufgefallen, das "heute" mehr Jugendliche "Nein" zu solchen "Coolnesssachen" sagen, oder besser gesagt, heute erlebe ich mehr Jugendliche, die mehr Selbstbewußtsein haben/zeigen und trotz "Gruppendruck" nein zum Rauchen und Saufen usw. sagen.
    Leider zeigt sich dieses stärkere Selbstbewußtsein auch in negativer Form.

Ich hab damals Freiwillig das Rauchen und Biertrinken begonnen, meine Eltern, Verwandschaft, deren Freunde und Bekannte haben mir das erfolgreich vorgelebt. Ich fand dann auch den "richtigen" Freundeskreis, um das auch auszukleben.
    Übrigens haben die meisten meiner erwachsenen Vorbilder mit Saufen und Rauchen aufgehört, einige aus eigenem Antrieb, andere aus Gesundheitlichen Gründen.

stiegl

Ihr müden Wixer! Was bildet ihr Euch eigentlich ein? Ihr Dreckskerle, arme Pisser! Ja, Du auch, Du mieses Stück Scheiße. Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack. Ihr seit nicht mehr wert als nen angetrocknetes Stück Kotze an der Bushaltestelle, als der Schimmel auf dem seit drei Jahren abgelaufenen Marmeladenglas in meinem Kühlschrank. Ich könnte Euch ins Gesicht scheißen, Ihr Spinner. Für wen haltet Ihr Euch eigentlich? Und die Muschis unter Euch sollen sich ja nicht einbilden, dass sie was Besseres wären. Haltet Ihr mal besser sofort die Schnauze, Ihr peilt ja nicht mal, worum es hier geht.

Ahhhh, das tat gut. Wer das Bedürfnis hat, kann sich mir anschließen. Einfach auf "Antwort" drücken und dann raus damit...

:evil:

Smalltalk

stiegl

Du hast angefangen zu Rauchen um cool zu sein? Und ich dachte Du seist etwas schlauer aufgrund Deines doch netten Footers. :thumbdown: Aber was solls, jeder macht fehler. Ich trinke zuviel Cola. Also, lass uns Freunde bleiben.

Als heranwachsender Teenager ist das Rauchen cool, in dem Alter glänzt man oft nicht durch Intelligenz und Vernunft. :D
    Da will man Rebellieren, verbotenes, gefährliches tun. Ist so bei Vielen. Gibt aber zum Glück auch genug Ausnahmen. Und außerdem war der Marlboroman einfach ein cooler Typ! Leider soll er ja dann an Lungenkrebs gestorben sein.

Solange man lebt, soll man rauchen.

Jepp, danach wird es dann etwas schwierig. =)

stiegl, der raucht es aber nicht schafft aufzuhören. ;(

Das Schwierige ist nur, vorher herauszufinden, wer welcher Typ Kunde ist. Meist weiß man das erst später, wenn es zu spät ist Für was auch immer).

stiegl

Ich denke nicht, dass dies ein Technikfehler ist, ich spiele schon lange am A-Set und finde den Sound der Bassdrum so schöner, wie man es halt mag ;)

Hab ich auch gedacht, die meisten Doppeltrigger bei der Bassdrum waren aber mein Klöppel im Fell stehen lassen wie ich es beim Natursset mache. Einstellungsänderungen haben nach langen Tüfteln am TD12 eine Verbesserung gebracht, aber am meisten hat die Fußtechnikumstellung gebracht.

stiegl