Beiträge von stiegl
-
-
Scheiß depperte xxxxx, total umsonst, und nun bitten sie höflichst um Verständnis, nicht aufkommen zu können! Die können sich ihre Höflichkeit in die Dunkelheit stecken.
stiegl
-
Unser Freund "Cowbell" ist doch bekannt für seine Superschnäppchen. Sozusagen der 1-Euro-Laden der Schlagzeugbranche
Ach ja, stimmt, hatten wir ja hier schon mal und ich ganz vergessen. Beachtlich auch seine anderen Auktionen, wie z.B. 3 gebrauchte 16" Felle um € 18,- .
stiegl
-
Ja, ist eine D454. Tolles Teil, ich hab auch so eine! Geb sie auch um 350,- weiter, wenn es denn sein muß! < Echtes Schnäppchen!! Greift zu!!!
stiegl
-
Nee, aber mit 59 Flaschen Bier kann man den Kalziumbedarf für den ganzen Tag decken!!!
Was man nicht alles für die Gesundheit tun sollte!
stiegl
-
Wie weit das stimmt weiß ich nicht, aber mir ist aufgefallen, das "heute" mehr Jugendliche "Nein" zu solchen "Coolnesssachen" sagen, oder besser gesagt, heute erlebe ich mehr Jugendliche, die mehr Selbstbewußtsein haben/zeigen und trotz "Gruppendruck" nein zum Rauchen und Saufen usw. sagen.
Leider zeigt sich dieses stärkere Selbstbewußtsein auch in negativer Form.Ich hab damals Freiwillig das Rauchen und Biertrinken begonnen, meine Eltern, Verwandschaft, deren Freunde und Bekannte haben mir das erfolgreich vorgelebt. Ich fand dann auch den "richtigen" Freundeskreis, um das auch auszukleben.
Übrigens haben die meisten meiner erwachsenen Vorbilder mit Saufen und Rauchen aufgehört, einige aus eigenem Antrieb, andere aus Gesundheitlichen Gründen.stiegl
-
Ihr müden Wixer! Was bildet ihr Euch eigentlich ein? Ihr Dreckskerle, arme Pisser! Ja, Du auch, Du mieses Stück Scheiße. Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack. Ihr seit nicht mehr wert als nen angetrocknetes Stück Kotze an der Bushaltestelle, als der Schimmel auf dem seit drei Jahren abgelaufenen Marmeladenglas in meinem Kühlschrank. Ich könnte Euch ins Gesicht scheißen, Ihr Spinner. Für wen haltet Ihr Euch eigentlich? Und die Muschis unter Euch sollen sich ja nicht einbilden, dass sie was Besseres wären. Haltet Ihr mal besser sofort die Schnauze, Ihr peilt ja nicht mal, worum es hier geht.
Ahhhh, das tat gut. Wer das Bedürfnis hat, kann sich mir anschließen. Einfach auf "Antwort" drücken und dann raus damit...
stiegl
-
Du hast angefangen zu Rauchen um cool zu sein? Und ich dachte Du seist etwas schlauer aufgrund Deines doch netten Footers.
Aber was solls, jeder macht fehler. Ich trinke zuviel Cola. Also, lass uns Freunde bleiben.
Als heranwachsender Teenager ist das Rauchen cool, in dem Alter glänzt man oft nicht durch Intelligenz und Vernunft.
Da will man Rebellieren, verbotenes, gefährliches tun. Ist so bei Vielen. Gibt aber zum Glück auch genug Ausnahmen. Und außerdem war der Marlboroman einfach ein cooler Typ! Leider soll er ja dann an Lungenkrebs gestorben sein.Solange man lebt, soll man rauchen.
Jepp, danach wird es dann etwas schwierig.
stiegl, der raucht es aber nicht schafft aufzuhören.
-
Ich habe grade Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat ausgelesen.
Spannende Geschichte über Verbrechen, Rache und neue Freunde. Empfehlenswert!stiegl
-
Es sei denn, ich arbeite irgendwo als Verkäufer, und dann kommen dort solche Typen wie in den Videos vorbei, um sich auszutoben...
Nein, im Ernst, ich verstehe die Aufregung auch nicht so ganz. Wir als Verkäufer hatten solchen Spaß-Denglern damals auch einige großartige Lacher zu verdanken. Außerdem spielt, unabhängig von der Musikalität, das Auftreten der Leute eine wichtige Rolle. Es gab arme Schlucker, die sich kein Set leisten und nur im Laden ab und zu mal trommeln konnten. Die haben wir nie weg geschickt. Es gab Kids, die im Laden ihre Faszination fürs Trommeln entdeckt haben. Die haben wir ermuntert, wiederzukommen. Und es gab Kunden, die vorher hören wollten, was sie zu kaufen beabsichtigten. Die haben wir beraten und in Ruhe alles durchprobieren und vergleichen lassen. Manchmal auch extra was für A-B-Tests dazugebaut.
Und es gab Wichtigtuer, die einfach nur genervt haben. Die haben wir gefragt, zu welchem Produkt sie denn nun beraten werden wollen, bevor sie weiter "testen". Manche haben wir auch direkt rausgeschmissen.
Wir haben aber nie jemandem verwehrt, ein bisschen zu trommeln, wenn er nett gefragt hat, ob er mal draufhauen dürfe. Egal, wie gut oder schlecht er das konnte, oder ob er was kaufen wollte.
So war das damals. Wie es heute ist, weiß ich nicht.
.
Das Schwierige ist nur, vorher herauszufinden, wer welcher Typ Kunde ist. Meist weiß man das erst später, wenn es zu spät ist Für was auch immer).
stiegl
-
Ich hab letztens mit nem Verkäufer des Musikladens meines Vertrauens gesprochen und der meinte, dass Zildjian nur noch 2. Wahl-Ware Richtung Europa schickt.
Meint er oder weiß er?
stiegl
-
Ich zähl so,wie ich es für die Situation am besten halte.
stiegl
-
Ich finde die netten Diskussionen der 2 Herren sehr unterhaltsam, so sieht wahre Liebe aus! hihihihi
stiegl
-
Ich denke nicht, dass dies ein Technikfehler ist, ich spiele schon lange am A-Set und finde den Sound der Bassdrum so schöner, wie man es halt mag
Hab ich auch gedacht, die meisten Doppeltrigger bei der Bassdrum waren aber mein Klöppel im Fell stehen lassen wie ich es beim Natursset mache. Einstellungsänderungen haben nach langen Tüfteln am TD12 eine Verbesserung gebracht, aber am meisten hat die Fußtechnikumstellung gebracht.
stiegl
-
Hört sich furchtbar an, oder ist das eh nicht ernst gemeint?
stiegl
-
Und ich dachte schon, ich stehe allein da mit meinen Fantasy Vorlieben
Meine absolute Lieblingsbuchserie ist von Markus Heitz - Die Zwerge ....
ps. Danke fürs Verraten, dass es eine traurige Trilogie ist
Du bist nicht allein, ich bin auch bei dir!
stiegl
-
Frag ich mich auch?
stiegl
-
stiegl: dieses surrende Hintergrundbrummen erzeugst Du auch?
Nur kurzfristig nach dem richtigen (falschen) Essen und nur heimlich wenn ich allein bin.
stiegl
-
Erschreckend!
Der spielt wie ich!
Nur ich brenn nicht so leicht.
stiegl
-
Der stolze Besitzer des Cojantrommelprotopypen, ist das der Herr Martin Röttger?
stiegl