das mit dem pitbull und sozpäd ist gut
danke, werd ich meinen kollegen und vorgesetzen (studierten) zur richtigen zeit vor die nase halten! freu mich schon drauf
das mit dem pitbull und sozpäd ist gut
danke, werd ich meinen kollegen und vorgesetzen (studierten) zur richtigen zeit vor die nase halten! freu mich schon drauf
nein,
die gitarren, bässe oder was auch immer man da noch reinstöpseln kann hört man auch auf beiden seiten.
hi Dustino 1989,
wenn alle mikro´s phantomspeisung ja, aber die tom mikro´s sind ja dynamisch, oder? und brauchen ja keine phantomspeisung?
der testbericht weiß offenbar genaueres.
Danke, werd vorerst doch mit meinem "alten " weibchen, vorlieb nehmen. :]
is ja noch jünger als ich
und kindisch bin selber
bis max. ´62? können die noch was anfangen mit w....äähh?
Hi NoUseForAName,
vielleicht findest du hier was:
Probier mal andere Trommeln aus, Djemben, congas, ...
es könnte auch sein das dein schüler nur noch schwer neues in dem bereich da zulernt, da seine eingeschränkten kognitiven fähigkeiten nicht mehr zu lassen.
mfdg, stiegl
Ich find hier leider nix, nicht unter stuff, nix unter kontakt, auch nicht unter Suche :(, also:
wo kann man jetzt einen junior bestellen?
entstehen nebenkosten?
gibt´s auch weibliche (wär mir persönlich lieber)? usw...
War das Sonor rot?
War ja nur Spaß, :D,
setzt aber ab morgen nen Waldarbeiterhelm auf, der hat auch einen Hörschutz
Für einen anfänger wie mich sehr ermutigend :)!
Hab auf seite 9 zu lesen aufgehört (briefmarkensammeln?, oder bierdeckel?
kleene bei 171cm?
Hallo Hi lite,
echt saubere arbeit,
Oldtimer restaurieren is nich soo schwer, neue Auto´s reparieren is schwieriger - Elektronik :(!
Noch so eines machen und du bist Handwerksmeister (hätte zufällig eines :D)
Richte dich nich zu hart :D!
Meine Gitarrenkünste sind nicht Bühnenreif, hab nämlich meist nur das Gleiche gespielt (Lieder mit Tab´s vom Blatt) und kann vielleicht 4-5 auswendig (ich darf berufsbedingt täglich spielen :P)
Hätte ich in den 15 Jahren geübt, also noten lernen, Lagen lernen, knifflige Riff´s bis zum Bluten spielen, könnte ich´s heute wirklich. Allerdings reicht mir das was ich kann, weil´s mir Spaß macht und gute Gitarristen gibt´s viele unbekannte, da fehl ich nicht.
Anders beim schlagzeug (nein, will kein Weckl oder so werden :D).
Ich nehm ab samstag unterricht und weiß das ich den inneren Schweinehund überwinden muß, spiel derzeit tägl. mindestens ´ne 1/4 Stunde auch wenn ich keine Lust hab (und keinen Plan). Meist kommt die Lust (auf Drums :D) erst dann
und bleib länger sitzen. Ich merk auch nach 2 monaten schon Fortschritte.
Dein Problem könnte der Schweinehund sein?
Viel Glück deinem Ex- Bandleader, ist auch für supergitarristen schwierig was er da vorhat, aber er soll´s auf jedenfall tun.
So, genug gesülzt, Prost
Hi,
ein 2tes instrument ausprobieren/lernen is nie schlecht,
du hättest einen RÜckstand auf was wenn du jetzt Gitarre lernen würdest?
Spiele seit ca. 15 jahren gitarre und hab vor einigen monaten mit drums begonnen, macht beides Spaß und man kann ´ne kleine Band gründen (mit sich)
es ist nie zu spät
weil´s mir schmeckt