Beiträge von stiegl

So, ich bekam heute eine Antwort auf mein E-Mail an drumtec von gestern:

Ich frug nach dem Td6 A auf E-Umbauset, wollte allerdings statt der Roland RT 10 Trigger die ddrum Pro Trigger sowie drum tec pro Meshheads - statt denen ohne Pro. Der normale Preis wäre € 1.149.00.

Zurück wurde mir geschrieben, das die ddrum Pro und Red Shot Trigger nicht zufriedenstellend mit dem TD-6V zusammen arbeiten. Daher bietet drumtec dieses UBS Bundle auch nur mit Roland Triggern an, da so ein perfektes Triggern gewährleistet ist.
    Mir wurde das ganze um € 10.- weniger als oben angeboten, was ich ganz nett finde.

Sooo, werde mich noch weiter im wunderbaren DF durchlesen, finde das drumtec Angebot allerdings doch verlockend.

Rockpommel, die t-drum Trigger sehen auch interessant aus, die Buchse geht offenbar auch nach vorne weg wie bei den Roland RT 10? Seh ich das richtig?

stiegl

€dith wollte noch hin zu fügen das sie den Thread, wo drummertarzan angep**** wurde sehr lustig fand. Nicht das er angedingst wurde, sondern den Thread im allgemeinen. :D

Dann sag ich mal danke die Herren, ich fühl mich jetzt bestens informiert.
    Werd mir das ganze durch den Kopf gehen lassen und hier, bzw in meinem Galleriethread dann vorstellen. Auch wie es mir damit geht.

stiegl

Hi, jayjay,

Rolandmodul wirds sicher, alles andere bin ich selber schon gespannt, muß das ganze im Kopf auf die Reihe kriegen, gibt so seltsame Bezeichnungen wie CY12 und so - verwirrt mich noch.
    Sieht ja optisch interessant aus dein Set.

Danke und Gute Nacht,

stiegl

€dith meint stiegl is heut schon langsam und der Testkoffer sei eine gute Idee.
    Sie schickt ihn aber nun ins Bett und wünscht allen eine Gute Nacht.

Vitamalz

Danke, den ersten hab ich übersehen, werd ich mir gleich zu Gemüte führen.

drummertarzan

Wir haben uns ja schon mal kurz unterhalten.
    - Wegen der Bucht, wollte mir in dem Fall was Neues gönnen, du weckst aber Zweifel in mir.
    - Felle: drum-tec Meshheads reichen, oder empfehlenswerter (?):drum-tec pro
    - sind black phanther von drum tec auch in der Richtung?
    - Becken bei dir eventuell ja

stiegl,

der nun fleißig weiterliest

ach ja, bisher von Fehltriggerungen bei großem Bassdrums gelesen, die Trommel mit Schaumstoff vollstopfen soll helfen? Stimmt das?

Irgendwie hab ich das Gefühl du steigerst dich da rein. Denk nicht zuviel drüber nach, nimm´s locker (mein ich ernst). Du machst dich ja selber fertig. Üben, lernen, auch mal Pause machen, Kritik ernst nehmen - aber nicht fertig machen davon, dann kommt die Lockerheit schon.

Und donstevano hat m.E. recht.

stiegl

Ich war dieses Jahr auf Urlaub in Irland. In Irland ist das Rauchen in allen Gaststätten verboten, vor den Lokalen oder im vorhandenen Hof stehen Aschenbecher und meist auch Heizungen.
    Das Wetter in Irland ist bekanntlich nicht besser als in Deutschland oder Österreich - hält aber keinen vom draußen Rauchen ab.
    Alle Gäste halten sich an das Rauchverbot, auch ich sowie meine Freundin die zu den Hardcorerauchern zählt. Nach 2 Tagen Eingewöhnung war es für uns normal draußen zu Rauchen.
    Wir haben beide weniger (ich viel weniger) geraucht, ich hab mich frischer gefühlt, hatte am nächsten Tag trotz intensiven Bierkonsum kein Kopfweh wie sonst üblich.
    Auch haben wir und die Kleidung nicht nach kaltem Rauch gestunken.
    Ich rauche gerne, aber ich habe kein Problem mit Rauchverbot in Lokalen - im Gegenteil, bin dafür. Ich war lange Kellner und der Rauch hat selbst mich Raucher oft angestunken. Man kann viel Diskutieren, sagen, argumentieren, aber Rauchen ist und bleibt ungesund, oft in Zusammenspiel mit anderen Faktoren.
    Das andere Gerüche jetzt nicht mehr vom Rauch überdeckt werden ist mir auch aufgefallen, manchmal leider!
    Von Kneipensterben oder Umsatzrückgängen weiß ich nix, hab mich zwar erkundigt aber hab die Antwort vergessen. :rolleyes:

stiegl,
    der sicher bald zum Rauchen aufhört da er schon körperliche Beschwerden davon hat!

Bumu:

in dem Kotzthread braucht man/frau eine kotzbescheinigung,
    die durchfallbescheinigung ist zum schei?en da!!!

sozialromantik - zum kotzen :evil:, neulinge kommen immer mit leuchtenden augen - wääähhh, wir alten sorgen dann dafür das das aufhört X(

stiegl