Beiträge von stiegl
-
-
Meine Musik kann ich sicherlich bis 90 problemlos spielen, falls ich das Set dann noch tragen und
aufbauen kann.Dafür gibt es ja die netten Zivis!
stiegl
-
Luddies SQ2 war auch mal im Angebot, derzeit finde ich es nicht.
Schon verkauft.
stiegl
-
ich würde mit einem simmons nicht jazzen wollen, aber sonst ... fress ich 'n besen.
Mit Stil und Stiel?
stiel
-
Na bitte. Schön mal hier wieder eine Antwort direkt von den Herstellern zu lesen.
Ja, find ich auch!
stiegl
-
-
-
Ich würde eventuell vorher mit den Nachbarn reden.
stiegl
-
Auch von mir gute Besserung. Da habt ihr ja noch mal alle Glück gehabt.
stiegl
-
Stellt sich mir die frage ob das podest an sich überhaupt
Dann sinn mach.Stell das Set runter vom Podest und probiers aus. Mit den Nachbarn reden ist sicher eine gute Idee.
stiegl
-
An das H4 kann man 2 Mikros dranhängen und dann in den PC gehen.
stiegl
-
aber tre cool hat die becken auch fast gerade hängen, aber in der paiste anleitung steht man soll sie eher schiff hängen, ich versteh das eh nd wie der die becken richtig hauen kann!
Der Herr bekommt die Becken geschenkt, wenn eines kaputt ist wird es sofort und kostenlos ausgetauscht.
stiegl
-
@ Tulpe: stimmt!
Vergess ich immer wieder mal!
stiegl
-
Sieht echt toll aus! Schön geworden. Die Abhebung sieht sehr interessant aus!
stiegl
-
Ich denke es ist von einem erwachsenen Menschen nicht zu viel verlangt sich (selbstständig) dem Anlass entsprechend anzuziehen.
Genau so seh ich das auch! Damit wäre eigentlich alles gesagt.
stiegl
-
-
Oh, das wußte ich nicht, hab deswegen das Unpassende aus meinen oberen Post rausgetan.
stiegl
-
-
Und so wie ich das sehe hat der Junge einiges drauf.
Grooven tuts nicht, wirkt zerhackt. Und außerdem spielt man mit einem Bösendorfer nicht Blues.
stiegl
-
Scheint einfacher zu sein als ich dachte.
Unterschätz diese Arbeit nicht, ist nicht so einfach das ganze so genau wie Blueflame hinzubekommen.
Ich zieh jetzt schon mal meinen Hut und tu den Daumen hoch!stiegl