Hallo Mary,
ich kenne zwar jetzt die besagte Snare nicht, aber ich denke, eine Snare (egal welche) ist soviel wert, wie Du bereit bist, dafür zu zahlen. 
Was ich sagen möchte: die von Dir verlinkte Slingerland ist ein Klassiker (obwohl Neuproduktion), den sich Slingerland (bzw. derjenige, dem die Markenrechte inzwischen gehören) sehr gut bezahlen lassen.
Knapp € 700,- ist schon eine Menge Geld für eine Snare. Wenn es aber genau die Snare ist, die Du suchst (und bei der Du nicht annehmen musst, dass Dir irgendwann eine andere über den Weg läuft, zugunsten derer Du dann die jetzt erworbene wieder verkaufen willst bzw. musst), dann kannst Du das auch ausgeben. Wenn Du aber nicht genau sicher bist, empfehle ich Dir den Gebrauchtmarkt - da gibt es Snares dieser Güteklasse (in oft neuwertigem Zustand) oft für etliches Geld weniger.
Zusammenfassend: ich möchte Dir nicht vom Kauf abraten (ich habe auch eine Solid-Shell-Snare, die ich seinerzeit neu gekauft habe), aber aus Kostengründen lohnt sicher das Stöbern durch die Kleinanzeigen verschiedener Anbieter (hier im DF, eBay, Thomann, quoka,...).
Viele Grüße
Jens