Ach hueni,
Du belästigst uns doch nicht...
Wie immer: sehr cool, gefällt mir!
Vor allem die Crashes tönen gut
Viele Grüße
Jens
Ach hueni,
Du belästigst uns doch nicht...
Wie immer: sehr cool, gefällt mir!
Vor allem die Crashes tönen gut
Viele Grüße
Jens
Ich habe jetzt auch ein bißchen den Thread hier verfolgt und mir so meine Gedanken gemacht...
Also zuerst mal: ich hau auch so ziemlich jeden Backbeat als Rimshot - mein Trio würde mich wahrscheinlich gleich mal zum Arzt schicken, wenn's nicht so wäre.
Aber: ich wage jetzt mal die ganz gewagte These, dass es durchaus auch möglich ist, Rimshots dynamisch zu spielen!!! (d.h. es gibt verschieden laute Rimshots...).
Viele Grüße
Jens
Och, es braucht lange, bis ich mich aufrege... - wär ja noch schöner
Daher waren es ja auch nur "Fragende Grüße" und keine "Aufgeregte Grüße".
Entspannte Grüße
Jens
Ist St 37/52 ein Baustahl?
Ich hab zwar keine Ahnung von sowas, aber das kannst Du sicher in Deinem Ausbildungsbetrieb erfragen, oder?!
Ich frage hier ja auch nicht, was ein Zinsswap ist...
Fragende Grüße
Jens
(das jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke, der Treadverlauf zeigt Dir doch, dass man manches vielleicht erstmal selbst rausfinden kann, bevor man einfach mal schnell ins weite Forum fragt...
Was hättest Du jetzt gemacht, wenn ich einfach geschrieben hätte: JA. ?
Du weißt ja nicht, dass ich Bänker bin und - wie ich oben schon geschrieben habe - von der Materie keine Ahnung habe...)
Hm, 11 Uhr wäre mir ein bißchen früh - da ich ca. 'ne Stunde unterwegs bin, wäre ja dann fast der ganze Tag weg... Also ich würde so gegen 13 Uhr anpeilen.
kommst du mit set drummer 75?
Ja, kann ich machen! Wir können ja ein Yamaha-Treffen draus machen... Ich habe gerade das Anniversary-Set eingepackt im Proberaum stehen, weil das Delite gerade herhalten darf - das könnte ich ins Auto werfen.