Wow, wußte gar nicht, dass es die noch gibt - hatte die total aus dem Radar verloren...
Ich werde nie vergessen, wie ich die erste CD mit Jojo hörte - mich hat's umgehauen (und die CD landet immer noch ab und zu im Player)!
Cool - Danke Dir!
Jens
Wow, wußte gar nicht, dass es die noch gibt - hatte die total aus dem Radar verloren...
Ich werde nie vergessen, wie ich die erste CD mit Jojo hörte - mich hat's umgehauen (und die CD landet immer noch ab und zu im Player)!
Cool - Danke Dir!
Jens
...wieder einer, der viel zu früh ging.
War ein richtig Guter.
Hier mal wieder was zum Thema unbegreiflich, was die Preisentwicklung angeht - so selten sind die ja jetzt nicht...:
Sonor DTS
Da ist das eher was anderes, weil's von den Dingern wahrscheinlich weniger gibt als echte Gutenberg-Bibeln:
Sonor Lite Maserbirke 6" Tom
Viele Grüße
Jens
...so ist's gut...
Ich habe immer gute Erfahrung mit Yamaha-Hardware gemacht - die Snare-Körbe lassen sich von 10" - 15" wunderbar nutzen.
Ich spiele auch immer recht tief, das sollte also funktionieren, wenn Du nicht gerade 'ne 14"x10"-Snare draufpackst.
Schau mal nach SS740 oder SS840, die sollten gebraucht für den Kurs zu bekommen sein.
Viele Grüße
Jens
Hier gibt es oft den Tipp, selbst zu testen... - und zu Recht!
Das wird Dir leider niemand abnehmen können.
Ich denke, auch in der schönen Steiermark wird es irgendwo einen schönen Laden geben, in dem Du verschiedene Modelle mal antesten kannst.
Viele Grüße
Jens
P.S.: Um eine Antwort zu erhalten, solltest Du eine Frage stellen (diese ist durch die Bunutzung folgenden Satzzeichens gekennzeichnet: "?") - ich konnte aber kein "?" in Deinem Post erkennen...
Du wirst doch nicht wegen dem bißchen Abi nicht mal vorbeischauen können?!
Das ist doch alles hoffnugslos überbewertet...
Nein, im Ernst: kannst ja mal schauen, was die Tagesform hergibt! Vielleicht bringt so ein Stündchen Abwechslung ja die Lerngeister wieder in Schwung...
Viele Grüße
Jens
Wie fast schon standardmäßig hier der Hinweis, dass Du mal suchen kannst...
Grad letztens gab es einen Thread, in dem die neuen Sonor-Serienbezeichnungen abgehandelt wurden (war glaub ich der NAMM-Thread).
Es gab letztes Jahr ein limitiertes Set in Buche (Beech Infinite), die Buchenkessel tauchen jetzt aber auch unlimitiert wieder auf.
Viele Grüße und viel Erfolg beim Suchen,
Jens
Wobei eine CD von 1971 eine Sensation wäre...
Ich kenne jetzt diese spezielle CD nicht, aber kann es sein, dass die einfach in einer sehr geringen Auflage rausgebracht wurde?
Ich habe z.B. die CD "Protocol" von Simon Phillips (war seine erste eigenproduzierte Solo-CD), die geht auch immer mal wieder für einiges Geld (ich habe sie sogar mal dreistellig werden sehen bei Ebay) über'n Tisch, weil die Auflage eine sehr kleine war.
Viele Grüße
Jens
Stimme fwdrums zu, nur mit einer Ausnahme:
bundesweit
- ich würde das inzwischen auf weltweit erhöhen!
Ebay ist inzwischen eher zu einem weltweiten Werbeplatz geworden...
(und ich selbst habe inzwischen 2 Sets nach Skandinavien sowie eine HiHat sogar mal nach Australien geschickt - die wären über Inserate im DF nicht unbedingt als Käufer zu mir gekommen...)
Viele Grüße
Jens
(der sich ein SP-Signature-Set trotzdem nicht über Ebay kaufen würde )
den Rhein-Ruhr Hausmeister und seine bessere Hälfte würd ich auch schon gern mal kennenlernen
...das hört sich doch nach einer guten Mitfahrgelegenheit an...
Wenn's terminlich passt, würde ich da nämlich auch mal gerne aufschlagen!
Viele Grüße
Jens
Bin mir nach der Badge-Betrachtung inzwischen auch nicht mehr sicher, was die Masters angeht... - aber Fakt ist, dass der Herr Threadersteller mit dem Kauf einer solchen (die bis auf das Schildchen genauso wie die gezeigte aussieht) eine gute Snare bekäme (wobei ich nicht ganz genau verstehe, ob jetzt genau diese Snare gekauft werden soll, nur weil sie als Hintergrund in dieser Homepage verwendet wird? ).
Peter: ist "Selected Wood" eine eigene Snare-Serie bei Pearl? Oder würde die dann nicht wieder in einer Serienbezeichnung auftauchen?
Verwirrte Grüße
Jens
Das ist eine Pearl-Snare aus der Masters-Serie (dürfte 5" tief sein). Die Farbe nennt sich Emerald Mist.
Nur ist sie gespiegelt - das sieht man am Badge (edit meint, das man es auch an den Sticks sieht, wenn man runterscrollt...).
Viele Grüße
Jens
Zeichnung: Warum der 15mm Absatz? das Spielt weder für den Klang noch für die Bearbeitung eine Rolle würd ich meinen...?!
Ich denke, dass damit die Unterdimensionierung des Kessels erreicht werden soll, oder?
Viele Grüße
Jens
Ui, das Inlay ist ja süß...
Jetzt mußt nur aufpassen, dass Du das immer schön zu Dir drehst, sonst meint man aus der Ferne, Du hättest Heftpflaster draufgeklebt...
Nein, im Ernst: ist nett geworden, das Teil! Die darfst Du zum nächsten Treffen mal in die Brieftasche stecken.
Viele Grüße
Jens
Um die Termindiskussion jetzt einmal zu einem Ziel und zu einem Ergebnis bringen, mache ich nun folgende Vorschläge:
SA, 29.01.2011 13 - 16 Uhr (für die ganz spontanen!)
SA, 05.02.2011 15 - 18 Uhr
SO, 27.02.2011 14 - 17 Uhr
Ansonsten könnte ich auch einmal an einem Freitag Abend, wenn da jemand Lust darauf hat.
Viele Grüße
Jens