Sorry Yavuz,
bei mir klappt das am Samstag auch nicht.
Vielleicht klappt es ja bei Euch an einem Great-Hands-in-der-Metropolregion-Treffen?
Viele Grüße
Jens
Sorry Yavuz,
bei mir klappt das am Samstag auch nicht.
Vielleicht klappt es ja bei Euch an einem Great-Hands-in-der-Metropolregion-Treffen?
Viele Grüße
Jens
Das hört sich nicht schlecht an (obwohl ich grad nicht auf die Anzeige komme).
Aber mit dem Dimensions Ride und der FuMa sollte das passen, wenn das Set in einem guten Zustand ist.
Viele Grüße
Jens
Edith liest grad, dass da wohl 'ne Signature SE HH dabei ist - daher kann ich siktuned nur zustimmen: zuschlagen!
Hallo zusammen!
ich habe jetzt mal die doodle-Umfrag auch im Startpost verlinkt, dann muß man nicht solange suchen. Es wäre auch zweckmäßig, den Forennickname mit anzugeben, dann geht's mit der Zuordnung leichter...
@ reed311: Du bist uns natürlich herzlichst willkommen als Groß- und Altmeister der Great-Hands-Treff-Bewegung...
Viele Grüße
Jens
Ui, grad erst gesehen...
Das ist natürlich doof, aber passiert
Dann schau'n wir halt mal nach 'nem neuen Termin - wird schon irgendwann mal werden...
Viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle
Jens
hey, das ist ja schade...
Dann hoffe ich mal, dass Du nicht zu lange auf die Server warten darfst...
Yavuz, dann wird's bei mir vielleicht auch ein paar Minuten früher, aber ihr seid ja eh im Proberaum, ne?
Freu mich - bis morgen!
Viele Grüße
Jens
das muss ich bestätigen. als drummer75 beim letzten mittelhessenstammtisch das premier dabei hatte, war ich sehr angetan insbesondere von den toms.
(und psssssst: es waren pinstripes drauf :D)
Hey, das sehe ich ja jetzt erst, dass hier heimlich über meine Fellwahl gehetzt wurde...
Ja, ich stehe dazu:
Ich habe Pinstripes auf den Toms des Premier Club Sets!
Meines Erachtens hier genau die richtige Mischung aus Sustain (!) und Low End bei den Toms.
Viele Grüße
Jens
P.S.: ach ja, das Club Set kann ich nur empfehlen, aber das ist hier ja schön öfter genannt worden.
Ich hol das hier jetzt nochmal hoch, weil ist ja schon morgen... - und vielleicht mag ja doch noch jemand einen Spontan-Ausflug in den Odenwald machen!
Hueni, wie schaut's jetzt bei Dir aus? Ich hatte vor, so gegen halb eins bei mir los zu fahren, dann wär ich um eins bei Dir und dann geht's ab in den Odenwald.
RimShoot, wir wären dann so gegen dreiviertel zwei bei Dir, passt das?
Viele Grüße
Jens
me two, äh too... (Vorschreiber hat mich verwirrt...)
Hey, das sieht ja richtig lecker aus
Weiterhin viel Spaß!
Viele Grüße
Jens
@ André: sorry, hab den Ironiesmilie vergessen...
Ich hatte nur 1991 die Gelegenheit, Herrn Powell aus nächster Nähe zu betrachten (auf 'ner Bühne, auf der ich selbst ein paar Wochen vorher mit meiner Band spielte ) und ein Streichler war er nicht...
Ich hab hinterher vom Roadie sogar einen Signature-Stick von ihm abgestaubt (leider war er nicht gespielt, aber auch von Yamaha) und damit hätte jeder Drumcorps-Trommler seine Freude gehabt! 18 mm hatte der mindestens im Durchmesser...
Viele Grüße
Jens
Ist mit 100%iger Sicherheit ein Pinstripe.
Da Herr Powell eher weniger mit Besen unterwegs war, brauchte er auch kein Coating...
Viele Grüße
Jens
@ hueni: Ja klar, kann ich machen!
Schick mir am besten mal 'ne PN mit Deiner Handynummer, dann geb ich Bescheid, wenn ich losfahre.
Viele Grüße
Jens
Japanische Birke
Nix Birke - Ahorn ist gewünscht... Ob das Holz allerdings aus Japan ist, weiß ich nicht - ich hab mich noch nicht mit ihm unterhalten...
Gegen so ein SQ2 hätte ich aber auch nix!
Viele Grüße
Jens
ein drittes Set wäre doch was... Freiwillige?
...da steht halt immer noch so ein großes grünes Teil rum, das so viel Platz wegnimmt...
Viele Grüße
Jens
...der war gut, Patrick!
Ansonsten: genau das, was meine Vorschreiber schon erwähnt haben. Als erstes auf's Time-Keping achten, dann nach und nach Kicks mitnehmen und der Band noch mehr Dynamik geben.
Wurde auch schon gesagt: macht verdammt viel Spaß!
Ich wünsche Dir selbigen
Viele Grüße
Jens
Ja, dann ich wohl auch...
Aber zum Yamaha gibt's dann keine Giant Beats - sonst wird wieder nur gelacht über die Größenverhältnisse
Viele Grüße
Jens
Was ich mich frag, wie kann sich denn ne Bassdrum so verformen ohne zu brechen? Oder ab ich nen Knick in der Optik?!
Ich denke, das wirkt nur so, weil der vordere Reifen noch "intakt" ist... - der Kessel selbst sieht schon gebrochen aus.
...also in den nächsten Wochen vorsichtig sein, wenn eine "Original dw Collector's Bass Drum mit leichten Kratzern auf der Oberfläche" auf dem Gebrauchtmarkt auftaucht...
Schade um's Set!
Viele Grüße
Jens