Beiträge von drummer75

Die, wenn's lässig sein kann... Adidas

- schön leicht
    - flexibel, aber dennoch fester Halt
    - dünne, glatte Sohle

...und die, wenn's festlich sein muss (leider ausverkauft): Lloyd

- klassisches Design mit moderner Note durch verjüngenden Zulauf der Schuhspitze
    - fester Halt
    - Ledersohle

Einzig die lange Schuhspitze verlangt ein bißchen EIngewöhnung beim sliden auf dem Pedal.

Viele Grüße

Jens

Hallo Captain,

ich hab diese Woche auch am Rad gedreht, weil ich so ein Ding in meiner Galerie platzieren wollte und es mir dann so wie Dir bzw. Jürgen ging: die Zeile wurde immer nur als Text angezeigt ?(

Da ich das aber früher auch schon mal geschafft habe (so wie Jürgen auch), dachte ich, das kann doch nicht sein und habe mir einen Beitrag rausgesucht, in dem ich ein Video gepostet hatte und habe mittels des "Beitrag bearbeiten"-Buttons mir die dortige Befehlszeile angeschaut.

Da habe ich dann festgestellt, dass diese etwas anders aufgebaut war, als die, die mir mittels kopieren und einfügen des Youtube-Links zwischen den beiden video-Klammern angezeigt wurde. Also habe ich den manuell angepasst und dann hat's funktioniert - war zwar ein bißchen 'ne Sucherei und Trial and Error, aber mich hatte es angefixt und ich wollte wissen, an was es lag...

Einen Grund, warum es an dem Tag nicht ging, konnte ich aber nicht rausfinden - scheinbar scheint das ab und zu der Fall zu sein mit den kopierten YT-Links, wenn Jürgen die gleiche Erfahrung auch gemacht hat.

Viele Grüße

Jens

handgepäck. bei einem bekannten von mir hat es der zoll neulich geschafft ein schönes, sehr altes k zu zerlegen weil die nicht in der lage waren, das ding ordnungsgemäß aus dem case zu nehmen. da ist jetzt ein sehr großes loch drin...dann doch lieber kratzer.

Wundert mich, dass die Becken im Handgepäck mitgingen - bei dem Aufwasch, den die Security zum Teil inzwischen macht... Die könnte man ja als Frisbee-Ninja-Wurfgeschosse missbrauchen :rolleyes:

Viele Grüße

Jens (der sich heute noch drüber ärgert, dass ihm eine nette Security-Dame in Spanien seine Walking-Stöcke aus dem Camino-Rucksack hat nehmen lassen und diese nicht mehr in den Gepäckraum kamen, weil der Schalter der Airline schon nicht mehr besetzt war X( )

P.S.: ...und um noch was zum Thema beizutragen (außer den oben bereits erwähnten Beckenplastiktüten): in der Protection-Racket-Beckentasche sind solche Plüsch-Zwischenleger drin - wenn man wie ich kein Riesen-Becken-Setup hat, reichen die auch gut.

Danke für den Bericht, Frank - liest sich nach einem wirklich guten Abend (und ließ mich gerade daran erinneren, als ich Anfang der 90er auf der Musikmesse, als es bei den Herstellern noch diese Mini-Kabinen gab, mal direkt neben Billys Floortom stehen konnte - heute noch ein Gänsehaut-Moment).

Viele Grüße

Jens

Das ist in 9min DIE Quintessenz dessen, was Trommeln ausmacht. Nix da höher, schneller, weiter. Das ist MUSIK, eine Liebeserklärung ans Instrument

WORD, hueni - Danke für's posten.

Schon öfter gesehen, aber jedesmal wieder faszinierend, wie wunderbar locker das aussieht... 8o

Viele Grüße

Jens

P.S.: Edith bemerkt gerade, dass dieser Thread schon ganze 12 Antworten hat - der Titel sollte in irgendwas mit Blast Beat oder so geändert werden... :whistling:

Neu im ...

Fußballforum: Hey, ich will mir einen Fußball kaufen und dachte an Leder. Was meint ihr?
    Autoforum: Hey, ich will mir 'ne neue Karre kaufen. Bin so mehr im sportlichen Genre unterwegs. Dachte an BMW. Cool?
    Finanzforum: Hey, ich hab ein paar Euronen zu investieren. Dachte da so an einen Aktienfonds. Was meint ihr?
    Forenforum: Hey, ich will in der Forenwelt einen guten Einstieg hinlegen und dachte an eine Frage, die vermutlich schon tausendmal gestellt wurde. Was meint ihr?

:thumbup:

Schon am 5. des Monats POTM-verdächtig...

Viele Grüße

Jens

Man könnte auch diese kleinen Löcher ins Resofell machen, die am Rand bei der Schraubenposition sind.
    Ich frag mich sowieso, was die für eine Bedeutung haben...?

Die sind nix anderes als anderes als normale Resolöcher, nur eben auf mehrere kleine verteilt.

Stand damals im Interview, bei dem auch dieses Bild dabei war. Benny hat es dann später aber doch um ein normales Loch erweitert wegen der einfacheren Mikroabnahme.

Viele Grüße

Jens

Mist, ich hatte vorher nicht nach Angeboten geschaut - dann waren wohl in den letzten Wochen keine entsprechenden erfolgreichen Auktionen mehr.

Sorry!

Bei dem 8er Lite Tom kannst Du Glück haben, wenn es jemand sieht, der sein Set ergänzen will, kann's 250+ ergeben. Die letzten Monate war allerdings ein Set für 1.200 drin, das nicht weg ging. Lites sind auf dem Gebrauchtmarkt leider momentan nicht so gefragt...

Viele Grüße

Jens

Weil's grad im Chat drum ging - hier ein Tattoo eines Kumpels von mir, das ich recht gelungen finde (auch wenn ich's mir nicht machen lassen würde, aber das ist ja was anderes):

Viele Grüße

Jens

Stephan: die Sonor DoFuMa sollte so zwischen 70-100 bringen, beim Rest bin ich mir nicht 100% sicher, das überlass ich lieber Anderen.

williken: hast Du mal nach beendeten Angeboten in der Bucht geschaut? Alte Sonor-HW geht manchmal recht unterschiedlich weg, da ist eine Prognose nicht so einfach... Ich meine aber, dass gut erhaltene Protec-Hardware gerne auch mal etwas höher geht.

Viele Grüße

Jens

Mensch Christoph,

Du bist einfach nicht mehr up to date...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    ...wobei: da muss man ja noch mit der Hand kurbeln - vielleicht gibt's da ja auch noch maschinelles Verbesserungspotenzial.

Viele Grüße

Jens