Hoffentlich hast du wenigstens lange Wartezeiten am Wurststand. Sonst werden die 4h kaum ausgeschöpft
Mist, ich treff' mich mit Daniel S schon davor zum Essen - sollten wir das eher auf die Messe verlegen?!?
Hoffentlich hast du wenigstens lange Wartezeiten am Wurststand. Sonst werden die 4h kaum ausgeschöpft
Mist, ich treff' mich mit Daniel S schon davor zum Essen - sollten wir das eher auf die Messe verlegen?!?
Ich werde heute Mittag da sein - und nach den Beschreibungen zu urteilen sollten die zur Verfügung stehenden vier Stunden wohl ausreichend sein...
Viele Grüße
Jens
Pearl und Tama bauen einfach die schönsten Drums
Du kannst gleich alleine gehen...
Gerade noch Grüße
Jens
Och nö, lass noch - irgendwas braucht man zur Erheiterung der Mittagspause...
Ich denke, auch für den Herrn S. sprechen zu können und würde daher 2 Plätze reservieren wollen.
Viele Grüße
Jens
Schön, dass Du mal wieder hier bist, Seppel.
Zum Thema kann ich aber leider nix beitragen, MG
Viele Grüße
Jens
Das Corea-Solo ist mir schon fast ein bißchen zu viel (Blasphemie!) - aber sonst gefällt mir das!
Viele Grüße
Jens
Hallo Punkgirl,
ich denke, damit solltest Du Dich eher mal bei einem Arzt vorstellen, weil die beschriebenen Symptome verschiedene Ursachen haben können (und auch zu verschiedenen Krankheitsbildern -von harmlos bis ernstzunehmend- passen).
Daher würde ich mich nicht auf eine Ferndiagnose in einem Forum verlassen wollen...
Viele Grüße und gute Besserung
Jens
aber machbar als Sammeltour...
Alles klar, Ralli - sammel mich grad ein...
Wenn der Termin passt, würde ich auch vorbei schauen!
Viele Grüße
Jens
Hallo, der Herr!
Hast Du mal bei Deinem Händler nachgefragt?
Ich könnte mir vorstellen, dass die eher Erfolg haben...
Viel Erfolg!
Viele Grüße
Jens
P.S.: irgendwie vermisse ich Deinen treudoof drein schauenden Avatar
Wäre für mich ebenfalls machbar
Soll das jetzt eine Drohung sein?!?
Mir wäre der Vorschlag vom hirntoten Tier auch recht, da ich für den nächsten Dienstag kurzfristig einen Sitzungstermin rein bekommen habe und ebenfalls absagen müsste...
Allerdings möchte ich zu Bedenken geben, dass eine Woche später Fasnachtsdienstag ist, was aber außer mir als Faschingstrommler ja niemanden interessieren wird...
Viele Grüße
Jens
Tauchen die Teile nicht immer mal wieder in der Bucht auf? Mir war so, als wäre erst letztens wieder einer drin gewesen...
Viel Erfolg!
Viele Grüße
Jens
EUR 1.600 VB für ein Bonham-Vistalite in 26/14/16/18 kann man hier glaube ich schon posten, oder?
Hier geht's zur Anzeige.
Viele Grüße
Jens
So, nach dem Küchen-Umbau ist heute der erste Abend, an dem ich mal wieder richtig im Forum stöbern kann...
Also: zuallererst ml ein Riesen-Lob an die Drumstation Maintal - wie cool die Jungs da sind, zeigt schon der Umstand, dass da zeitweise 6 Kerls über Stunden mit Kaffee versorgt werden und dabei sogar Deals untereinander IM LADEN kein Problem darstellen
Die Auswahl an Becken und Trommeln ist sowieso über jeden Zweifel erhaben und mir in kaum einem anderen Laden so begegnet.
Die Plauderei und das Wiedersehen mit den Kollegen war eine ideale Wochenendeinleitung - sehr erfrischend!
Ach ja - hier ein Bildchen von der schönen Kaffeetisch-Garderoben-Kombination:
Viele Grüße
Jens
Das Pearl klingt aber mal geil, wo kann man das kaufen?
Hierkann auch Dir geholfen werden... - viel Erfolg!
Zum Thema: in Fleas Bass steckte zumindest mal kein Kabel... - aber so wichtig ist der Bassist bei den Peppers ja nicht
Viele Grüße
Jens
Hi Björn,
mal kurz ein bißchen tiefgestapelt? Ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen...
Aber kommenden Samstag ist Claus Hessler bei uns zu Gast und davor muss ich erstmal üben üben üben....!
Ich glaube, nicht davor, sondern eher DANACH...
Viel Spaß!
Liebe Grüße nach Karlsruhe
Jens
Danke, jetzt sind mein Monitor und meine Tastatur fein gesprenkelt...
Viele Grüße
Jens
Jep, da geht's mir wie Two: der Eichenkessel sieht echt gut aus.
Weiterhin schönes Werkeln!
Viele Grüße
Jens
Hallo Namensvetter,
ich denke, realistischerweise sollte man die aufgrund des Zustandes bei EUR 100-120 einordnen.
Ich meine, für meine um die EUR 150,00 bekommen zu haben, aber die sah auch wieder wie neu aus.
Ist kein schlechtes Teil, aber halt auch leider nix besonderes.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Viele Grüße
Jens
Hab auch keine Ahnung, wie das Ding heißt, Rainer - aber vielleicht hat der Händler ja eine Explosionszeichnung, aus der es dann hervorgehen könnte...
Alternativ könntest Du auch mal bei einem Schlosser fragen, die können sowas bestimmt auch (vielleicht eine schöne Aufgabe für den Azubi oder so...).
Viel Erfolg!
Viele Grüße in den Norden
Jens