Fred hat in den letzten Jahren wohl ein paar Federn gelassen.
Aber das Publikum geht ab und mir machts Spaß, es anzusehen. Ansonsten bin ich gespannt, obs in diesem Jahr noch ein neus Album gibt...
Fred hat in den letzten Jahren wohl ein paar Federn gelassen.
Aber das Publikum geht ab und mir machts Spaß, es anzusehen. Ansonsten bin ich gespannt, obs in diesem Jahr noch ein neus Album gibt...
Peinlich. Vergessen. Aber jetzt oben da!
[downloaddatabase][/downloaddatabase]Hallo liebe Forums-Mitglieder (oder Forum-Mitglieder??? jaja, die Rächdschraibunk)!
Nach langer Drummerforum-Abstinenz lass ich mal wieder was von mir hören, auf der Myspace-Seite miene Band gibts neue Aufnahmen! www.myspace.com/daintydays (Die Videos sind alt!)
Freue mich über Eure Kommentare und konstruktive Kritik! Ach ja: Lied 1-3 Studioaufnahmen (Leuchtturm, Wir zwei, Soweit mich meine Füße tragen), die anderen beiden sind alte Live-Aufnahmen mit schön verstimmten Gitarren (besinders Bei vom Regen in die Traufe), also nicht so hörenswert...
Danke, allen frohe Ostern und ...
Dat baktuslein
Oh Neeeein!
Ich war so zu mit Arbeit, daß ich es verpasst habe. Wie blöd ist das denn??????
Ärgerlich, den Bildern nach zu urteilen war es bestimmt wieder klasse, beim nöchsten Mal hoffe ich auch wieder dabei sein zu können.
Der Fauenanteil ist ja immer noch erstaunlich niedrig!
Weiß denn jemand, ob die passen? Ansonsten bin ich mal gespannt, was das verchromen der Böckchen kosten würde, habe da heute mal was losgeschickt...
Ich bin schon sehr gespannt, was man aus dem Trommelchen rausholen kann!
Um Gottes Willen! Am Kessel werde ich erst mal gar nix machen! Keine Sorge!
Bekomme ich denn die Böckchen wieder glänzend?
Und müssen da Naturfelle drauf oder gehen auch andere? Sorry *in der Beziehung bin ich echt grün hinter den Ohren*
Hallo!
Gestern bin ich ahnungslos an einem Antiquitätenladen vorbeigeschlendert und da ist mir eine Sonor Snare in Auge gesprungen, Zustand eher bedenklich, aber für 10 Euro hab ich sie mitgenommen. Laut Sonormuseum.com und Bagde zu urteilen aus den 50ern?
Was meint Ihr dazu, kriegt man die wieder hin? Und wenn ja, wie?
Ich wollte erst mal die ganzen Böckchen und alles abbauen, in Rostlöser legen und mit Stahlwolle bearbeiten...dann in Heimarbeit lackieren. Die Felle werden wohl noch gehen ...
Was meint Ihr dazu?
1.) Das groovt, um mal wieder einen allgemeinen Forumskommentar zu zitieren, "wie sau".
2.) 2:01 --> das will ich auch!
3.) 2:08 --> lecker
4.) Dat Lied mag ich eigentlich gar nicht, aber so...supi!
5.) Gute Besserung weiterhin, damit Du die Gemeinde immer wieder mit so genialen Videos erfreuen kannst! Danke!
- Der Schnuffel-Song...geht gar nicht
- Der ganze "Casting-Müll" auch nicht
- Zehn nackte Frisösen
- und auch wenn Ihr mich jetzt zefleischt: mir geht auch der neue Song von Udo Lindenberg "am Arsch vorbei"
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, daß ich es sehr sinnvoll finde, am ganzen Set anzufangen. Das hält die Motivation extrem hoch. Da ich mit einigen wenigen Vorkenntnissen zum Unterricht gekommen bin, haben wir Snare-Übungen erst einmal aussen vor gelassen und die Koordination geübt. Meinem Lehrer war es auch wichtig, daß ich dem Instrument "näher" komme (ich hoffe, ihr wisst, was damit gemeint ist), viel wurde auch auf Hand- und Fußhaltung geschaut. So nach einem halben Jahr machen wir auch immer mehr technische Übungen, aber diese aufs ganze Set verteilt und aus einem Beat heraus.
ZitatOriginal von Die Su
Da helfen selbst keine 28°C Raumtemperatur und 2 Paar Handschuhe übereinander.
Also ich habe dieses Phänomen andauernd und auch an den Füßen und habe das bis dato eher meinem XX-Chromosomensatz zugeschrieben...
Ohhhhh.... Ich dachte RRS ist immer zwei Mal im Jahr... BUUUUUÄH
Cool!
Mist. Ich bin nur auf einem Bild drauf. Das nächste Mal komm ich dann im Bikini, dann bin ich bestimmt ein begehrteres Fotoobjekt! usw.
Wer das mal live sehen möchte: http://www.renemarik.de da stehe die Tourtermine! Ich habs mir einmal angeschaut und mich kaputtgelacht. Hammer!
Vor allem um besagte Uhrzeit! (war es drei? war es vier? ich erinnere mich nicht mehr...)
... und danach noch was zum grillen!
Hatte ich da etwa den Ironie-Smiley vergessen...
Was ich noch gelernt habe bevor mein Gehirn bei dem ganzen Input auf standby geschaltet hat:
- nach der 1 ist vor der 1!
- die nächste 1 kommt bestimmt! (Danke dab! :D)
Hallo Mavine und Seppel!
Vielen Dank an Euch beide, es war super. Leider habt Ihr mich jetzt am Hacken, will heißen: beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
Viele Grüße aus Hannover!