oh - steht im Betreff < mein Fehler
Beiträge von Beatsteak78
-
-
shit - wann war nochmal der Termin ?
-
aber sein zweiter Punkt waren ja diese Gummi-Dämmmatten - da kann ich was zu sagen, weil auch ich welche habe
und ja - damit kommt man fast an zimmerlautstärke ran. Mußt nur nach den Preisen schauen - bei MusicStore Köln, wo man denkt dass sie ach sooo günstig wären, zahlt man 80 € - bei Ebay "nur" 50 €. Man kann dann zwar nicht vom 100%igen Spielgefühl sprechen... aber naja.
-
cooool - klingt alles sehr gut
und DrummerIn - danke für das Angebot
muß mal schauen ob ich vorher arbeiten muß oder nicht
ist ja aber noch ein bissi Zeit hin
-
hey ihr... der Stammtisch klingt gut
würde es euch stören, einen netten Anfänger dabei zu haben ?
glaube das würde mir viel geben
will eh bald wieder ein wenig Geld in Drums investieren,
und da könnte ich mir bestimmt ein bissi was anhörendanke schon mal für Antwort
-
@ DreadHead
wenn ich ein Markenfetish hätte... dann würde nicht "Fame" auf den Drums stehen sondern das billigste Sonor für 400 € was nach Karl Arsch klingt
-
Hallo Breakerfreak und alle anderen
habe gerade fast das gleiche "Problem"
mein Schlagzeug ist von Fame - "konnte" nicht viel ausgeben. Jeder sagte, warte noch und kauf dir was anständiges. Habe aber sehr viele Drum-Sets bis in die 1000 € Klasse verglichen und das Fame war für MICH - das Beste. Zum stimmen - hab ich vorher noch nie gemacht - hatte ich zwei "Bekannte" hier. Jeder von denen spielt schon über 20 Jahre. Und die waren beide begeistert üben den Sound bei dem Preis !!!
also immer testen und eigene Meinung bilden.
aber meine Becken - die waren halt dabei... die sind übel. Will jetzt auch neue und habe das gleiche Problem wie du. Habe jetzt Hi-Hat, Crash und Ride auch von Fame und ein 10er Splash von Paiste. Nicht so einfach die Qualität bzw. den Sound zu vergleichen - weil total unterschiedliche Größen.
Suche also neue Hi-Hat Becken - ein Ride und am liebsten zwei Crashes - unter 400 € - vom Klang her sollte es ein wenig zu dem kl. Splash passen und meine "Musik" soll ich Richtung Punk, Punk-Rock bzw. leichten Hardcore gehen.
Freue mich also auch über Tipps
danke
-
aha - das hast du super erklärt
ich nehme mit dem N°23 Recorder auf
da kann man sehr wenig einstellen
kennst du was besseres ? Freeware natürlich
-
habe ich so schlecht erklärt was ich gerne hätte ?
ich habe zwei Boxen auf meinem Tisch - mein MP3 File ist mono - heißt
es kommt nur aus der linken Boxwas kann ich tun - damit rechts und links das selbe rauskommt ?
einfacher erklärt ?
-
sooo Leute - eben das SC450 getestet - super Sound
Unterschied zu dem 39 € Phillips Teil - wie Tag und Nacht...jetzt aber wieder die nächste Frage... wie mache ich aus der Mono Aufnahme eine Stereo ? Bzw. habe schon in Foren gelesen, dass das nicht geht... aber man könnte es "faken"... aber wie ?
das quasi rechts und links das gleiche "Mono" zu hören ist
HILFE !!!
-
mhh, jetzt will ich gerade meine ersten Aufnahmen machen - Mikro ist über USB angeschloßen - Mikro im PC erkannt - alles richtig eingestellt... aber es wird nur Mono aufgezeichnet - das verstehe ich jetzt mal gar nicht
vorher hatte ich ein 30 € Phillips Billig Mikro - Sound beschissen aber dafür Stereo
ist das jetzt normal oder habe ich in den Einstellungen was übersehen ?!
war ein schlechter Tausch von Stereo - 30 €
zu mono 99 € :-/ -
hmmm, muß ich wohl selbst testen
habe drei Antworten gehört:
einmal, recht hoch in der Luft
dann direkt davor
oder hinter mir rechts
und ja... es ist die USB Lösung und es wird nur ein USB Kabel benötigt... ganz einfach
-
kein Mischpult....
einfach über USB an den PC angeschlossen - recht neues und hochwertiges ASUS Mainboard - M2N- E - ist ne 7.1 Sound on Board
-
Hallo, wer hat Erfahrung damit ?
habe meine Drum in der Nähe des PC´s - deshalb habe ich mir ein Mikrofon gekauft - T.Bone SC450 - und noch für 10 € einen Mikroständer. Will keine Profiaufnahme - sonder günstige einen guten Sound aufzeichnen können. Die Frage ist jetzt... wo platziere ich am besten dieses eine Mikro ???
Hoch oben - über mir und Drums ?
oder eher in der mitte - höhe Snare - zwischen Snare - Hi-Hat und Bassdrum ?